Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Griechen haben nach dem Hinspiel also auch das Rückspiel gegen die Färöer Inseln verloren :D Sind die Griechen nun wirklich so schlecht? (waren ja immerhin im WM Achtelfinale) Oder werden die kleinen einfach zunehmend stärker?

Geschrieben
Was für 2h! smileD.gif

Erst verteidigt die U17 die Meisterschaft mit nem 4:0 gegen Stuttgart und dann ist da unsere Nummer 1 - Roman Bürki - fix.:emot-dance:bana1.gif

Auch wenn Tuchel sagt, dass nichts entschieden ist. Man hört klar raus, dass Weidenfeller gehen wird/soll und Langerak mit Bürki um die 1 kämpfen soll, mit Vorteilen wohl für Bürki.

Können wir uns zumindest nächstes Jahr ne neue 2 suchen, Langerak wird zu Saisonbeginn 27, wenn es jetzt nicht klappt muss es bei einem neuen Verein klappen.

Geschrieben

ManCity bietet 114Mio + 15Mio für die Unterschrift bei 95Mio Gehalt in 5 Jahren für Paul Pogba :facepalm::xd::'> Das ist ja Wahnsinn, was sagt ihr dazu? ManCity, Chelsea und PSG, ein absolutes No Go für mich als Fussball Fan. Vorallem City glaubt, die können jeden bekommen, derweil sind sie bis aufs Geld keine gute sportliche Adresse.

Geschrieben

Ja, Geld im Fussball steht ja schon lange in keiner Relation mehr. Wenn Pogba will wäre Juve dumm, das nicht anzunehmen. So viel Geld kann man auf "ehrliche" Weise (Juve hat da Erfahrung) sonst nicht erwirtschaften.

Dadurch dass englische Clubs solche Summen ausgeben können, wundert es ja auch nicht, das deren NM kaum noch ernst zu nehmen ist. Und auch im Clubfussball liegt die Leistung international den Ausgaben weit hinterher - traurige Geschichte.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
ManCity bietet 114Mio + 15Mio für die Unterschrift bei 95Mio Gehalt in 5 Jahren für Paul Pogba :facepalm::xd::'> Das ist ja Wahnsinn, was sagt ihr dazu? ManCity, Chelsea und PSG, ein absolutes No Go für mich als Fussball Fan. Vorallem City glaubt, die können jeden bekommen, derweil sind sie bis aufs Geld keine gute sportliche Adresse.

Also bitte, Chelsea darf man schon lange nicht mehr nennen. Die wirtschaften unglaublich clever. Man schaue sich nur mal an, wie hoch deren Transfererlöse in den letzten Jahren waren. City ist da eher ein übel.

Ganz nebenbei halte ich Pogba für furchtbar überschätzt, zumindest in diesen hohen Sphären seh ich ihn nicht. Ein sehr guter Spieler ist er ja zweifelsfrei.

Ansonsten das was XLiveX sagt.

Geschrieben

Bin gespannt wie sie das mit dem Financial Fairplay vereinbaren wollen. Pogba is natürlich niemals diese Summe wert, wie jeder andere Spieler der Welt auch nicht. Daher kann Juve das Angebot nur annehmen.

Geschrieben

Ob er die Summe wert ist, sei mal dahingestellt. Aber ich glaube kaum, dass er wegen dem höheren Gehalt dahinwechselt. Man City ist ein kleines Licht, Juve gehört zu den besten Vereinen in Europa. Wenn, dann wird er zu Barca oder Real wechseln.

City muss sich mit Spielern wie Bony begnügen, die im Schnitt leider nur 40 Millionen kosten.

Geschrieben
Ob er die Summe wert ist, sei mal dahingestellt. Aber ich glaube kaum, dass er wegen dem höheren Gehalt dahinwechselt. Man City ist ein kleines Licht, Juve gehört zu den besten Vereinen in Europa. Wenn, dann wird er zu Barca oder Real wechseln.

City muss sich mit Spielern wie Bony begnügen, die im Schnitt leider nur 40 Millionen kosten.

Nur das einer der besten Vereine Europas wie du Juve bezeichnest, nicht annähernd 19 Mio. Jahresgehalt aufbringen kann. Bei dieser Summe kann selbst der Vereinstreuste Mensch schwach werden. Sportliche Perspektive hin oder her.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch nicht behauptet, dass Juve das Gehalt stemmen könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass kein Verein in Europa solch ein Jahresgehalt zahlt, außer eben City eventuell, wären Pogba die 4 oder 5 Millionen Differenz sicherlich egal, wenn er zu Barca wechseln könnte. Weniger als 12,13 Millionen wird er da auch nicht verdienen.

Aus sportlicher Sicht würde ein Wechsel von Juve zu City überhaupt keinen Sinn machen. Für mich gehört Juve zu den Top 5. Und nicht jeder Spieler ist geldgeil. So schätze ich Pogba auch nicht ein. Aber vielleicht irre ich mich auch und er scheißt auf die sportliche Perspektive, wechselt zu City und begnügt sich mit dem Achtelfinale der Champions League.

Wenn er wechselt, dann gibt es nur wenige Vereine, die Sinn machen würden. Das wären Real, Bayern, Barca Chelsea, PSG und evtl. ManU. Aber keiner, außer Real und Barca, würde eine Summe jenseits der 100 Millionen zahlen. Also bleiben nur Barca und Real übrig. Und außerdem hat er schon geäußert, dass er zu Barca wechseln wolle. Wie schnell so ein Gedanke kippen kann, hat man aber schon gesehen.

Wir werden sehen.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Geschrieben
Ich hab auch nicht behauptet, dass Juve das Gehalt stemmen könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass kein Verein in Europa solch ein Jahresgehalt zahlt, außer eben City eventuell, wären Pogba die 4 oder 5 Millionen Differenz sicherlich egal, wenn er zu Barca wechseln könnte. Weniger als 12,13 Millionen wird er da auch nicht verdienen.

Aus sportlicher Sicht würde ein Wechsel von Juve zu City überhaupt keinen Sinn machen. Für mich gehört Juve zu den Top 5. Und nicht jeder Spieler ist geldgeil. So schätze ich Pogba auch nicht ein. Aber vielleicht irre ich mich auch und er scheißt auf die sportliche Perspektive, wechselt zu City und begnügt sich mit dem Achtelfinale der Champions League.

Wenn er wechselt, dann gibt es nur wenige Vereine, die Sinn machen würden. Das wären Real, Bayern, Barca Chelsea, PSG und evtl. ManU. Aber keiner, außer Real und Barca, würde eine Summe jenseits der 100 Millionen zahlen. Also bleiben nur Barca und Real übrig. Und außerdem hat er schon geäußert, dass er zu Barca wechseln wolle. Wie schnell so ein Gedanke kippen kann, hat man aber schon gesehen.

Wir werden sehen.

Du, ich widerspreche dir ja nicht in deiner Ausführung, bin sogar deiner Meinung mit Pogba. Würde ihm auch zu einem der genannten vereine raten.

Ich wollte damit nur sagen, dass Geld eben sportliche Perspektiven vergessen lassen kann. Nochmal, 19 Mio!!

So eine Summe bekommen nur die wenigsten geboten.

Dazu sehe ich Juve aber nicht gerade sehr weit vor City. Dieses Jahr waren sie überraschend stark, aber ist ja nicht so, dass Juve vorher jährlich locker über das Achtelfinale hinausgekommen ist. Das Finale müssen die erstmal wiederholen. Im direkten Vergleich würde ich City mit Juve gleichsetzen bzw. nur minimal dahinter sehen.

Geschrieben

Glaube letztens aufm Kicker gelesen zu haben das der am 27. Juni veröffentlicht wird. Auf jeden Fall irgendwann Ende Juni war es.

Geschrieben

Glaube was City da macht ist einfach die Konkurrenten abschrecken mit diesem angeblichen Angebot. Nie im Leben werden die 114 Millionen für Pogba hinblättern. Das wäre mittlerweile echt zu viel des Guten. Generell ein dreistelliger Betrag für einen Spieler ist utopisch, aber da kommen die 90 Millionen von Bale ins Spiel. So weit ist es ja gar nicht weg von der 100-Millionen-Marke. Es wird einfach immer schlimmer. Financial Fairplay ist Bullshit. Das wird nie greifen.

Geschrieben

2. Torwart bei Bayern, - naja, so kann man seine aktive Karriere im Tausch für Titel und Geld auch beenden. Aber mit 26? Oder setzt Bayern demnächst auch auf einen aktiveren 2. Torwart - noch ein weiterer Hauch von Spanien in München?

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...