Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mag den Breitenreiter auf jeden Fall. Hab die ganze Saison bei seinen Interviews immer aufmerksam zugehört und der Mann is definitiv bodenständig und realitätsnah. Ich kann mich definitiv für die Verpflichtung begeistern, trotzdem will ich das sich der dumme Heldt endlich verpisst. Was Marc Wilmots im Kicker gesagt hat spricht Bände! Horst Heldt spricht doch immer wieder davon das einen Trainer zu finden seine Aufgabe ist, nun hier sieht man was er für ein Dilettant ist!

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628917/artikel_schalkes-trainersuche_wilmots-reagiert-veraergert.html

Geschrieben
Wieso kriegt RTL es eigentlich hin auch mal andere Länderspiele zu zeigen und ARD/ ZDF hat das, wenn ich mich nicht täusche, noch nie gemacht?

Sie haben eben die entsprechende Rechtepakete gekauft.

Mal ne andere Frage....warum hat keiner im aktuellen Kader die Trikotnummer 1? Zieler hat die 12 und Weidenfeller die 22. Ich kann mich dunkel an ne Regel erinnern die besagt das der Kader von 1-23 (oder jeh nach Kadergröße) durchnummeriert sein muss.

Geschrieben
Is dat schlecht wat deutschland da spielt:facepalm:

Das von Özil war erst richtig kacke, abe der Hackenpass danach war wieder gut. Also wenn Gibraltar ein Unentschieden rausholt sind wir selbst Schuld.

Geschrieben
Natürlich sind wir dann selber schuld. Gibraltar mehr zweikämpfe gewonnen und mehr chancen.

Toll für gibraltar,aber ne frechheit unserer elf

Alles kann der Keeper aber auch nicht halten mindestens eins fängt er sich aufjedenfall noch. Ich glaub nicht das Gibraltar 2 Tore macht.

Geschrieben
Alles kann der Keeper aber auch nicht halten mindestens eins fängt er sich aufjedenfall noch. Ich glaub nicht das Gibraltar 2 Tore macht.

Mir gehts um leistung und einstellung. Und die lässt zu wünschen übrig. Spielen

wie im urlaubsmodus.

Geschrieben

Gibraltar hat aufgrund der ersten 40 Minuten schon ein Törchen verdient gehabt. Aber am Ende ist es ein eindeutiges 7:0. So kann man in eine Sommerpause gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...