Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sechzig München! Mann ich bin fertig, hätte nach 70 min keinen Cent mehr gesetzt nach der Leistung. Ideenlos und ohne Konzept, so gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg.

Erstklassig war nur die Stimmung, da wär soviel Potential da...

Geschrieben

Boaaahhh, die Sechziger!

Wahnsinn welch unfassbare Geschichten der Fussball schreibt, erst die Hamburger und nun die Löwen, beide zwar mit Glück aber auch mit dem unbedingten Willen.

Bei Sechzig würde ich den Fans zumindest 50 % des Sieges zuschreiben, 30 % der Moral und 20 % dem Glück.

Die Stimmung in der Arena war gigantisch, trotz richtig schlechtem Fussball der Löwen bis kurz vor Schluss.

Wir haben beim FC Augsburg zwar auch immer ausverkauft und recht gute Fans, aber was da heute bei Sechzig ablief, das warn nochmal ganz andere Dimensionen, da kann man nur den Hut ziehn. Von diesen Fans kann sich der andere Verein in München (mir fällt momentan der Name nicht ein) eine Scheibe abschneiden.

Das Spiel und die Stimmung waren ganz großes Kino.:emot-bravo:

Geschrieben

Als wir den Blick gestern gesehen haben im Spiel, haben wir das richtig gefeiert. Genial!

Der Schiri hat mir gestern gut gefallen. War sogar ohne Fehlentscheidung, oder?

Geschrieben

Wackelige Leistung, aber freut mich wahnsinnig das 1860 es geschafft hat! =)

Schade für Kiel, aber die schaffen es nächstes Jahr eher nochmal oben anzugreifen als 1860 das hätte.

Bin einfach mal so dreist und sage ich möchte sie in 3, 4 Jahren wieder den Aufstieg in Liga 1 anpeilen sehen. Da gehören die, für mich, einfach hin.

Geschrieben (bearbeitet)
Kircher war so geil gestern. ^^

Hat mich an einen Pierluigi Collina erinnert. Scheut auch nicht vor Körperkontakt mit Spielern, die ihm zu nah auf die Pelle rücken.

Bearbeitet von Bud

Geschrieben
Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch.

Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Bayern mittlerweile zum Erzfeind der Dortmunder gemacht wird.

Es ist Schalke, es bleibt Schalke und es wird immer Schalke sein.

Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Bayern mittlerweile zum Erzfeind der Dortmunder gemacht wird.

Es ist Schalke, es bleibt Schalke und es wird immer Schalke sein.

Im Herzen ist es doch noch immer der TSV

sending via Tapatalk

Geschrieben
Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen.

Ist nichtsdestotrotz noch ein Rivale, auch wenn 1860 schon seit gefühlten Ewigkeiten in Liga 2 rumdümpelt.

Auch Bayern vs. Dortmund als das "Deutsche Clasico" zu bezeichnen fand ich schon immer überheblich und falsch. Aber irgendwie muss man dem Zuschauer so ein brisantes Duell ja schmackhaft machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...