Beefi Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Sechzig München! Mann ich bin fertig, hätte nach 70 min keinen Cent mehr gesetzt nach der Leistung. Ideenlos und ohne Konzept, so gehts nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg. Erstklassig war nur die Stimmung, da wär soviel Potential da... Zitieren
Pinki Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Boaaahhh, die Sechziger! Wahnsinn welch unfassbare Geschichten der Fussball schreibt, erst die Hamburger und nun die Löwen, beide zwar mit Glück aber auch mit dem unbedingten Willen. Bei Sechzig würde ich den Fans zumindest 50 % des Sieges zuschreiben, 30 % der Moral und 20 % dem Glück. Die Stimmung in der Arena war gigantisch, trotz richtig schlechtem Fussball der Löwen bis kurz vor Schluss. Wir haben beim FC Augsburg zwar auch immer ausverkauft und recht gute Fans, aber was da heute bei Sechzig ablief, das warn nochmal ganz andere Dimensionen, da kann man nur den Hut ziehn. Von diesen Fans kann sich der andere Verein in München (mir fällt momentan der Name nicht ein) eine Scheibe abschneiden. Das Spiel und die Stimmung waren ganz großes Kino.:emot-bravo: Zitieren
Warlord149 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Gerade auf reddit ein .gif vom Schiedsrichter des 1860 - Kiel Spiels gesehen, der is ja ein Knaller . Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Geil der Kircher . Wer blinzelt, verliert ^^. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Als wir den Blick gestern gesehen haben im Spiel, haben wir das richtig gefeiert. Genial! Der Schiri hat mir gestern gut gefallen. War sogar ohne Fehlentscheidung, oder? Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wackelige Leistung, aber freut mich wahnsinnig das 1860 es geschafft hat! =) Schade für Kiel, aber die schaffen es nächstes Jahr eher nochmal oben anzugreifen als 1860 das hätte. Bin einfach mal so dreist und sage ich möchte sie in 3, 4 Jahren wieder den Aufstieg in Liga 1 anpeilen sehen. Da gehören die, für mich, einfach hin. Zitieren
tino Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 https://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/mehr-fussball/d/6745784/500-millionen-dollar-mann-ist-geheimfavorit.html Ich sehe es kommen: Katar wird abgesagt, dafür findet die WM in Kuwait statt. Zitieren
Bud Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kircher war so geil gestern. ^^ Hat mich an einen Pierluigi Collina erinnert. Scheut auch nicht vor Körperkontakt mit Spielern, die ihm zu nah auf die Pelle rücken. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Bud Zitieren
deHeru Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Welche Schade diese Gelbe Farbe aus dem besten Logo ever. Zitieren
qranchips Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Einfach falsch so Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Welche Schade diese Gelbe Farbe aus dem besten Logo ever. Ooh mann sieht das schelcht aus Obwohl das rote dortmund ein wenig freundlicher macht Zitieren
tino Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch. Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Bayern mittlerweile zum Erzfeind der Dortmunder gemacht wird. Es ist Schalke, es bleibt Schalke und es wird immer Schalke sein. Zitieren
Bud Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch. So sieht's aus. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Finde ich ehrlich gesagt traurig, dass Bayern mittlerweile zum Erzfeind der Dortmunder gemacht wird.Es ist Schalke, es bleibt Schalke und es wird immer Schalke sein. Im Herzen ist es doch noch immer der TSV sending via Tapatalk Zitieren
Bud Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Im Herzen ist es doch noch immer der TSVsending via Tapatalk Für die Medien anscheinend nicht mehr. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Für die Medien anscheinend nicht mehr. Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen. Zitieren
Bud Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen. Ist nichtsdestotrotz noch ein Rivale, auch wenn 1860 schon seit gefühlten Ewigkeiten in Liga 2 rumdümpelt. Auch Bayern vs. Dortmund als das "Deutsche Clasico" zu bezeichnen fand ich schon immer überheblich und falsch. Aber irgendwie muss man dem Zuschauer so ein brisantes Duell ja schmackhaft machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.