Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Tag und mal wieder neue Gerüchte bzw. alte aufgewärmte Gerüchte. Bayern will Di Maria, lese das jetzt schon bei fast jeder deutsche Quelle, Zeitung, Internet ect. Ich bin ja gespannt was sich da tut in der Sommerpause. Aber anscheinend dürfte ein Hammer Transfer für über 50Mio definitiv passieren. Mein persönlicher Wunsch als Bayern Fan für die neue Saison wäre. 2 neue Spieler, einer im ZM und einen Flügelspieler, Verratti und Di Maria wären genial. Aber Verratti spielt bei PSG und die können Spieler halten mit den Gehalt das die da zahlen. Eine günstigere Alternative wäre dann wohl Gündogan. Es wird ja auch immer über einen neuen RV gesprochen, aber da würde ich lieber den Lahm wieder sehen für noch 2-3 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neuer Tag und mal wieder neue Gerüchte bzw. alte aufgewärmte Gerüchte. Bayern will Di Maria, lese das jetzt schon bei fast jeder deutsche Quelle, Zeitung, Internet ect. Ich bin ja gespannt was sich da tut in der Sommerpause. Aber anscheinend dürfte ein Hammer Transfer für über 50Mio definitiv passieren. Mein persönlicher Wunsch als Bayern Fan für die neue Saison wäre. 2 neue Spieler, einer im ZM und einen Flügelspieler, Verratti und Di Maria wären genial. Aber Verratti spielt bei PSG und die können Spieler halten mit den Gehalt das die da zahlen. Eine günstigere Alternative wäre dann wohl Gündogan. Es wird ja auch immer über einen neuen RV gesprochen, aber da würde ich lieber den Lahm wieder sehen für noch 2-3 Jahre.

Di Maria wäre genial. Ist ein Superspieler. Frag mich bis heute, warum ihn Real abgegeben hat. Und was ich von Verratti halte, hab ich schon erwähnt. Hätte gegen beide nichts einzuwenden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ganz gerne Sterling und Griezman beim FCB sehen, beide sehr jung und haben sehr viel Potential. Einen RV haben sie Anscheind in Italien beim Fc Turin für ~17mio gefunden.

Bin mal gespannt ob den dem Tauschgeschäft höjberg und gündogan was dran ist, ich hoffe nicht, finde Pierre sollte man halten.

Habe heut was davon gelesen Roman weidenfeller als Nummer 2 zum FCB, um Gottes Willen, wenn die einen neunen holen, sollen die sich Gedanken um diesen boykot von dnipro machen, fande den richtig

Stark im Tor.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Julian Weigl wechselt zu Borussia Dortmund. Ablöse soll zwischen 2,5-3,5 Millionen liegen. Meiner Meinung nach ist der verkauf absolut richtig Julian hat zwar definitiv Talent aber er konnte bisher kaum Überzeugen und eine solche Ablöse können wir dringend gebrauchen!

Vielleicht packt er es ja bei Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ganz gerne Sterling und Griezman beim FCB sehen, beide sehr jung und haben sehr viel Potential. Einen RV haben sie Anscheind in Italien beim Fc Turin für ~17mio gefunden.

Bin mal gespannt ob den dem Tauschgeschäft höjberg und gündogan was dran ist, ich hoffe nicht, finde Pierre sollte man halten.

Habe heut was davon gelesen Roman weidenfeller als Nummer 2 zum FCB, um Gottes Willen, wenn die einen neunen holen, sollen die sich Gedanken um diesen boykot von dnipro machen, fande den richtig

Stark im Tor.

On Tour mit dem 6.Apfel

Würde mich doch wundern. Hojbjerg ist, finde ich, ein großes Talent. Kann halt nicht jeder in 1-2 Jahren groß auftrumpfen. Der Junge ist erst 19, glaube nicht, dass Bayern ihn ohne Rückholoption abgeben werden.

Und bei der FIFA hoffe ich, dass die alle eingesperrt werden. Mich wundert es, dass die denen erst jetzt auf die Spur kommen. WM in Katar, im Winter. Und wo findet die 2030 statt? In einem Land, dass noch erfunden werden muss? Die Gruppenspiele finden dann abwechselnd nach den Ligaspielen am Wochenende statt, das Finale findet an Silvester statt, die 90. Minute ist dann an Neujahr.

Beckenbauer ist doch auch mitten drin. "Hab keine Sklaven oder unmenschliche Bedingungen gesehen." Kurz darauf fährt Maroh von Köln mit der Nationalelf dahin und ist schockiert was da abgeht.

Ich hoffe da knallt es bald richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...