Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es darf nicht wahr sein Schalke... wie kann man nach so einer Ecke ein Gegentor fangen... ohne Worte. Schalke spielt so dermaßen beschissenen Fussball, eigentlich müssten die unten drin stehen :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf nicht wahr sein Schalke... wie kann man nach so einer Ecke ein Gegentor fangen... ohne Worte. Schalke spielt so dermaßen beschissenen Fussball, eigentlich müssten die unten drin stehen :emot-argh:

[ironie An] Ganz klar Wettbewerbsverzerrung :mad1: [ironie Aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie kann mann als mod eigentlich so einen nonsens von sich lassen? aber hey,hauptsache bremen verliert.

Darf man als Mod nun also keine Meinung mehr haben und keine Späßchen mehr machen? :emot-raise:

Jetzt läuft sogar schon alles gut für den HSV und dennoch findest du hier irgendwelche Gründe rumzustänkern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man als Mod nun also keine Meinung mehr haben und keine Späßchen mehr machen? :emot-raise:

Jetzt läuft sogar schon alles gut für den HSV und dennoch findest du hier irgendwelche Gründe rumzustänkern :facepalm:

wenn ich mir die neutrale meinung anderer mods anschaue und dann das "vernünftige" lese,den du von dir gibst,dann frage ich mich schon "muss das sein".

aber jetzt hast ja das was du willst.hoffe das macht dich nun glücklich

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die neutrale meinung anderer mods anschaue und dann das "vernünftige" lese,den du von dir gibst,dann frage ich mich schon "muss das sein".

aber jetzt hast ja das was du willst.hoffe das macht dich nun glücklich

Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus sag ich dazu nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir die neutrale meinung anderer mods anschaue und dann den scheiss lese,den du von dir gibst,dann frage ich mich schon "muss das sein".

aber jetzt hast ja das was du willst.hoffe das macht dich nun glücklich

Und noch einmal:

Seit wann darf ein Mod keine eigene Meinung haben?

Ja, ich wünsche mir das Stuttgart und Hannover in Liga 1 bleiben.

Ebenso möchte ich, dass der HSV absteigt.

Der BVB soll mMn auch den DFB-Pokal gewinnen.

So what?

Nur weil du persönlich etwas gegen mch hast, brauchst du hier nicht immer krampfhaft nach Strohhalmen zu greifen und mir bei jeder Gelegenheit irgendein Gebashe zu unterstellen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...