Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na wenn die Bayern 80 Milliionen auf die Theke legen :D. Für das Spiel heute Abend sehe ich eigentlich keine realistische Chance für die Bayern, wenn's gut läuft, schaffen die ein oder zwei Tore, für mehr dürft's nicht reichen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke dein Gefühl täuscht da auch nicht. Er betonte gestern auch das er "Horst Heldt nur ne kurze SMS geschrieben habe, in welcher ich ihm sagte was ich tun würde. Aber ich sage ihm nicht was er zu tun hat, er ist für den sportlichen Bereich zuständig. Er hat dann heute seine Entscheidungen getroffen und die begrüße ich. Allerdings hätte ich andere Personalien entschieden" Also zumindest ist es ganz klar so, das Heldt erst auf Signal von Tönnies reagiert hat. Das zeigt ganz klar nochmal die Hierachie und Rankordnung im Verein.

Genau so stelle ich mir das auch vor. Tönnies hat das sagen und alles geht über ihn und genau darin liegt die Gefahr. Tönnies ist sicherlich ein sehr guter Geschäftsmann und wenn ich irgendwelche Fragen zu Würstchen hätte, wäre er zweifelsfrei mein erster Ansprechpartner. Nur seine Fachkompetenz liegt definitiv nicht beim sportlichen. Der Fisch stinkt vom Kopf, ein wahrer Spruch und sollte Heldt gehen, würde sich auf Absehbare Zeit nichts bei Schalke ändern, solange Tönnies seine Finger im Spiel hat.

Zum Spiel heute: Die Bayern hätten nicht einmal mit absoluter Bestbesetzung und Top Fitness eine reale Chance nach dem Hinspielergebnis weiterzukommen. Da müsste Barca schon einen ganz schelchten Tag erwischen. Mit der aktuellen Truppe würde das tatsächlich einem riesen Fußballwunder gleichen.

Ich geh von aus, dass Barca solange anrennen wird, bis sie das erste Tor schießen. Danach werden sie das Ding eventuell ruhig nach Hause spielen. Bayern wird heute nur gewinnen, wenn Barca es ihnen gestattet. Wobei man sich auch dann fragen darf, wie sie überhaupt auch nur ein Tor schießen wollen.

Bearbeitet von Deusfantasy
Geschrieben

Wenn es die Bayern heute nicht schaffen, ich traue in zumindestens zu das sie mit 3:0 sich in die Verlängerung retten können, das Juve morgen gegen Real weiterkommt. Ich hasse es das ständig nurnoch Teams aus den selben Ländern ins Finale kommen und dieses Classico gab es diese Saison doch schon einige male. Kein Interesse ein weiteres in Berlin zu erleben.

Geschrieben

Bayern gewinnt heute 5:1 :) Ne Quatsch, ich hoffe wenigstens auf einen normalen Sieg für uns, damit wir endlich mal wieder eines der Top 3 Teams der Welt schlagen. Wäre auch schon ein Mutmacher für nächste Saison.

Geschrieben

Letztes Jahr hätten auch nur die wenigsten Leute gedacht, dass Dortmund das 0:3 aus dem Hinspiel fast wettmacht und Real kurz vorm Aus stand. Oder als Dormtund ein Jahr zuvor fast rausgeflogen wäre, trotz 4:1 im Hinspiel.

Aber ich sehe auch keine Chance. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, hätte Lewy den Ball reingemacht :)

Könnte ein Sieg drin sein, aber kein 3 oder 4:0.

Geschrieben (bearbeitet)
Letztes Jahr hätten auch nur die wenigsten Leute gedacht, dass Dortmund das 0:3 aus dem Hinspiel fast wettmacht und Real kurz vorm Aus stand. Oder als Dormtund ein Jahr zuvor fast rausgeflogen wäre, trotz 4:1 im Hinspiel.

Aber ich sehe auch keine Chance. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, hätte Lewy den Ball reingemacht :)

Könnte ein Sieg drin sein, aber kein 3 oder 4:0.

Also erstmal stand Real letztes Jahr gegen Dortmund nicht kurz vom Aus. Es hätte maximal erstmal nur eine Verlängerung gegeben.

Zweitens haben durchaus viele Leute Real zugetraut zu Hause gegen Dortmund 3:0 zu gewinnen. Es wäre zumindest keine sonderlich große Überraschung gewesen, da Dortmund damals das Überraschungsteam der CL war.

Barca in seiner aktuellen Verfassung hingegen der Haushohe Favorit und in bestechender Form. Also schon ne ganz andere Ausgangslage.

Bearbeitet von Deusfantasy
Geschrieben

Wie es gelaufen wäre, hätte Mkhitaryan das Ding reingemacht, wird man wohl nicht mehr erfahren. Dortmund hatte viele Chancen, um auch 4 oder 5:0 zu gewinnen. Ich würde schon sagen, dass Real kurz vorm Aus stand.

Mir ist auch klar, dass es eventuell erstmal Verlängerung gegeben hätte, ändert trotzdem nichts daran, dass Real in dem Spiel unterirdisch schlecht war und nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen hatte.

Und dass man die Lage nicht unbedingt vergleichen kann, sagt eigentlich schon mein 2. Satz aus.

Geschrieben
Wie es gelaufen wäre, hätte Mkhitaryan das Ding reingemacht, wird man wohl nicht mehr erfahren. Dortmund hatte viele Chancen, um auch 4 oder 5:0 zu gewinnen. Ich würde schon sagen, dass Real kurz vorm Aus stand.

Mir ist auch klar, dass es eventuell erstmal Verlängerung gegeben hätte, ändert trotzdem nichts daran, dass Real in dem Spiel unterirdisch schlecht war und nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen hatte.

Und dass man die Lage nicht unbedingt vergleichen kann, sagt eigentlich schon mein 2. Satz aus.

Das Real in dem Spiel schlecht war, spielt keine Rolle. Fakt ist, man Stand nicht kurz vor dem Aus, auch wenn es zahlreiche Möglichkeiten für Dortmund gab, da noch mindestens zwei Tore fehlten. Das tat Real z.B. gegen Schalke in diesem Jahr, denn da hätte ein weiterer Treffer für S04 definitiv zum weiterkommen gereicht.

Geschrieben
Das Real in dem Spiel schlecht war, spielt keine Rolle. Fakt ist, man Stand nicht kurz vor dem Aus, auch wenn es zahlreiche Möglichkeiten für Dortmund gab, da noch mindestens zwei Tore fehlten. Das tat Real z.B. gegen Schalke in diesem Jahr, denn da hätte ein weiterer Treffer für S04 definitiv zum weiterkommen gereicht.

Einigen wir uns einfach drauf, dass Real spielerisch und nicht toretechnisch vorm Aus stand. :P

Geschrieben
Das große Trio ist einfach zu mächtig. Sie nur sie haben den CL-Titel verdient.

Bei der Aussage krieg ich Plaque. Die Tore heute hatten bisher nix mit der Klasse der drei Angriffsspieler zu tun. Eher mit Benatia und dem Rest des Haufens da hinten drin.

Geschrieben
Bei der Aussage krieg ich Plaque. Die Tore heute hatten bisher nix mit der Klasse der drei Angriffsspieler zu tun. Eher mit Benatia und dem Rest des Haufens da hinten drin.

Stimmt vollkommen, aber man sieht kein Hauch von Egoismus bei den Angriffen des FC Barcelona's, Suarez hätte bei beiden Tor frei schießen können, aber nein er sucht den noch besser platzierten Mitspieler.

Das 1:1 war ein super Pass von Messi, kannst mir hier erzählen was du willst.

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...