qranchips Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Gut, wann war der Titel mal in Gefahr? Nicht mal nach dem 1:4 gegen Wolfsburg oder dem 0:2 gegen Gladbach.Zu Gündogan: Was hat Roeckenhaus denn für Beziehungen Richtung Dortmund? Käme das jetzt von Hennecke oder Dersch, hätte ich da eher Glauben dran. Sollte Gündogan zu seiner Form finden, die er 2013 vor allem in der CL hatte, wäre das gigantisch. In einer Form wie jetzt, wäre ein Verlust nicht allzu tragisch, vor allem nicht, wenn dieser Verlust ein Plus von 30 Millionen in die Kassen spült. Röckenhaus hat zusammen mit Hennecke damals die Finanzprobleme aufgedeckt. Ist eigentlich der seriöseste von allen. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Jop der Titel war nie in Gefahr. Aber jeder andere Verein würde in diesem Fall schon seit Wochen feiern und die Hütte abreißen... Wirkt auf mich halt immer so, dass man sich im Süden schon freut, aber was Besonderes ist es auch nicht mehr, man hält sie ja eh mindestens alle 2 Jahre in den Händen. Daher finde ich auch jede Meisterschaft eines anderen Teams emotionaler, schöner usw. Zumindest die Fcb'ler die ich persönlich kenne, denen geht "kaum noch einer ab" bei so einer Meisterschaft. Ich würd eine Woche durchsaufen und feiern, selbst wenn die Meisterschaft schon am 20. Spieltag klar wäre. Momentan gefällt mir Gündogan auch nicht. Aber nach so einer Verletzung geb ich ihm auch noch die Zeit. Verlängert er und erreicht auch nächste Saison seine Form nicht, kann man ihn immer noch verkaufen. Zudem sehe ich viel lieber deutsche Nationalspieler beim bvb als so einen Multikultihaufen. Er könnte mit ner Verlängerung und einem klaren Bekenntnis auch weiter zur Identifikationsfigur aufsteigen... Und ob Geis oder andere in der nächsten Saison gleich einschlagen... Würde übrigens Gündogan Dienstag auf der Bank lassen und Ginter bringen. Zitieren
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) & jetzt sind wir uneinholbar. ♥ Muss der VFL noch um den Vizemeister bangen? Bearbeitet 26. April 2015 von deHeru Zitieren
qranchips Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 https://intranet-hsv.de/ Überragend. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 https://intranet-hsv.de/Überragend. Wie geil ist das denn Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Röckenhaus klingt ja inzwischen auch zurückhaltender. Mein Gefühl sagt mir, dass nächste Woche sein Abgang verkündet wird. Zitieren
Professor_D Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Euer Tipp für Morgen, Bayern - Dortmund ? Ich hoffe auf ein 2:1 und das sich keiner verletzt. Am besten sowie gegen Porto spielen, dann sollte ein Sieg drin sein Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 #faith #fremdschäm https://instagram.com/p/18nLC5wsyS/ Zitieren
Professor_D Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 #faith #fremdschämhttps://instagram.com/p/18nLC5wsyS/ Was ist daran schlimm bzw. was stört dich daran? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Mal nen bisschen was anderes. Finde es eigentlich ganz witzig Zitieren
Collin Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 https://intranet-hsv.de/Überragend. Danke für den Link, hat mich gut unterhalten. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Euer Tipp für Morgen, Bayern - Dortmund ?Ich hoffe auf ein 2:1 und das sich keiner verletzt. Am besten sowie gegen Porto spielen, dann sollte ein Sieg drin sein Ich hoffe, dass du mit deinem tipp recht behälst Wird aber sehr sehr schwer dortmund wird sich den allerwertesten aufreißen und ich denke nicht, dass die Bayern so fokussiert spielen werden wie gegen Porto, da war es eine andere situation man stand stark unter druck. Ich bin mal optimistisch und tippe 2:0 Bayern aber wie gesagt sehr schwer ich hoffe auf eine gute aufstellung evtl. Sogar robben Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Pünktlich zum Pokalspiel soll also der nächste bvb'ler verpflichtet werden, falls es sich nicht um eine Ente handelt. Mal wieder schön Unruhe reingebracht. Sollten uns echt bald umbenennen. Wobei das Markwort Gerücht (zufälligerweise 2 Tage vor dem Spiel) bzgl. Klopp das I-Tüpfelchen war. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. War ja heute recht gelassen, da ich eh mit einer klaren Niederlage rechne, aber solche Praktiken bringen mich mal wieder in Rage... Bearbeitet 28. April 2015 von ChoSensFire Zitieren
mo6fan Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Mal ganz ehrlich: Hast du denn was anderes erwartet? Da kann man doch schon die Uhr nach stellen. Sobald ein etwas wichtigeres Spiel ansteht, kommt so was in der Art Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Erwartet habe ich natürlich nichts anderes. Ich finde es aber armselig. Der Fcb wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Pokalfinale einziehen. Haben zudem (mal wieder) das Glück, zu Hause im Pokal gegen den bvb antreten zu können. Warum man dann solche Gerüchte wieder streuen muss... Und mir kann keiner erzählen, dass Markwort sich da lediglich versprochen hat. Und mal wieder ein komischer Zufall, dass alle Medien am Tag des Spiels groß von Gündogan berichten... Fällt mir schwer jedesmal an nen Zufall zu glauben. Ich sollt mich von sowas nicht so ärgern lassen, aber es klappt jedesmal. Ich kritisiere ja gar nicht mehr dass sie pro Saison einen Borussen wegkaufen, aber die Zeitpunkte sind jedesmal... Ohne Worte. Seh uns eh schon als Ausbildungsverein für Bayern. Sehe schon die Bayern-Mannschaft 2017 mit u.A. Klopp, Hummels, Gündogan und Reus. Horrorvorstellung. Bearbeitet 28. April 2015 von ChoSensFire Zitieren
mo6fan Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Eigentlich müsste doch jetzt VW an der Reihe sein. Als "Verfolger". Am Tag vorm Pokalfinale (ich sag jetzt einfach mal WOB - Bayern) meldet die BLÖD den Wechsel von de Bruyne nach Nordösterreich. Parallelen zu früheren Transfers sind rein zufälliger Natur... Bis auf Reus seh ich das aber auch auf Dauer so kommen. Glaub nicht, dass die Bayern's nochmal versuchen wird, nachdem die schon 2 mal nen Korb bekommen haben. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Bin echt mal gespannt, was die vier Teams morgen und übermorgen im Halbfinale auf den Platz zeigen werden. Bei FCB - BVB sehe ich die Bayern als Favorit an, wobei die Dortmunder wohl nochmals alles für Klopp geben wollen/werden. Und beim DSC - VFL erwarte ich wieder ein Duell auf Augenhöhe. Natürlich bin ich für die Arminia, doch es wird noch ein Tacken schwerer als gegen Gladbach. Und jetzt haben es unsere Blauen hier in der Hand, Vereinsgeschichte zu schreiben Wen seht ihr denn im Finale? Zitieren
Professor_D Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Nur mal so zur Info. Jeder, der auch neben der Bild noch andere Quellen kennt, weiß, dass Gündogan und Bayern schon seit Ende März ein Gesprächsthema ist.Aber die Bild hauts halt heute vor Anpfiff ganz groß und exclusiv raus. Und was heißt hier "wieder" zuhause? Bayern hat in Hamburg und Leverkusen gespielt. Gegen Pauli, Dresden und zuhause gegen Hoffenheim, würden sich auch andere ins Halbfinale durchsetzen. Zumal Dortmund gegen Dresden und Hoffenheim sich schwer getan hat. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Viertelfinale 2013 Fcb - Borussia Dortmund. Also wieder zu Hause! Ich beziehe mich nur auf die Pokalduelle dieser 2 in der jüngsten Vergangenheit. Transfermarkt lese ich jeden Tag ; ) das dies Gerücht schon 1-2 Wochen diskutiert wird, ist mir nicht neu. Ich glaube aber nicht, dass die Bild mit so einem Gerücht extra bis zum Tag des Spiels wartet. Meine Vermutung ist, dass dort gezielt Gerüchte gestreut werden oder die ganzen Verhandlungen nun intensiver werden. Wie immer halt ein 1A Timing der Bayern um den bvb eins reinzudrücken... Manche mögen es anders sehen, für mich sind das mittlerweile einfach zu viele "Zufälle" in Sachen "perfektes" Timing... Und der Kalle spricht davon, dass Verhältnis zum bvb zu normalisieren... Bin mir sicher, hätte Reus zum Fcb gewollt, würde er jetzt auch dort spielen bzw. nächste Saison. Der Gipfel wäre natürlich, wenn der Fcb den Vertrag für 2016 vorverhandeln würde und wir nicht mal eine Ablöse kassieren. Bearbeitet 28. April 2015 von ChoSensFire Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.