FriendlyFire Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie viele Diskussionen über Fußball du schon so geführt und mitbekommen hast, aber über kaum ein Thema wird so emotional gesprochen wie Fußball. Mehr als 90% der Gesprächskultur befindet sich auf Stammtischniveau oder darunter.Da wird beleidigt, es werden Phrasen gedroschen und auf Argumente wird ohnehin verzichtet. Die Leute werden da quasi zum Steinzeitmenschen. Über manche Themen wie z.B. die FCB-BVB Fehde kann man zumindest unter Fans kaum eine sachliche Diskussion führen, höchstens im Doppelpass Ich glaube, wie sich ein Mensch ausdrückt und imstande ist eine Unterhaltung zu führen, zeigt gleichbedeutend die Intelligenz des Gesprächspartners auf. Und ich unterhalte mich sehr oft über Fußball, aber wie gesagt, meist sind diese Leute aber auch intelligent genug. Gut, wenn du eher die andere Sichtweise kennst, dann mag ich deinen Umgang nicht anzweifeln, aber ich persönlich habe schon mehr als genug getroffen, die es schaffen eine Unterhaltung auf einem hohen Niveau zu führen. Aber natürlich, die Ausnahme bestätigt die Regel. Aber ich persönlich unterhalte mich mit solchen Menschen dann auch nicht weiter, sobald ich merke, sie erreichen ein Niveau auf dem es keinen Sinn macht sich weiter zu unterhalten Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Wann ist denn die CL-Auslosung? Ich tippe mal auf Bayern -Juve Barca - Real Zitieren
mo6fan Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Die Auslosung findet morgen statt. Glaub so um 12, Eurosport überträgt wahrscheinlich wieder Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Würde mir Fcb - Real Madrid für morgen wünschen. Mich interessiert es, wie diesmal das Kräftemessen ausgeht. Für Fcb-Fans denke ich auch ganz nett, da ist ja noch ne Rechnung offen. Im Finale soll dann der Bessere gegen Barca spielen, wäre doch ein nettes Finale. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ich hoffe auf Barca - Real, da ich kein bock habe auf ein CL Finale das wieder aus zwei Mannschaften besteht die aus dem gleichen Land kommen. Ist aber nur meine persönliche Meinung Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Im Finale soll dann der Bessere gegen Barca spielen, wäre doch ein nettes Finale. Das würde ja bedeuten das du Juve keine Chance einräumst gegen Barca. Überraschungen kann es immer geben. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Das würde ja bedeuten das du Juve keine Chance einräumst gegen Barca. Überraschungen kann es immer geben. Ich räume Juve gegen alle 3 übrigen Mannschaften sehr geringe Chancen ein ; ) Klar kann es mal zu einer Überraschung kommen, für mich sind die Italiener aber klarer Außenseiter - vorausgesetzt Barca, Real sowie der Fcb haben kein außerordentliches Verletzungspech. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Würde Juve gegen Bayern spielen, bekommt man bestimmt wieder von einigen zu hören, dass es das einfachste Los ist und dass sie schon so gut wie gewonnen haben.. Ehrlich gesagt, ich hoffe auf Juve, da, wie schon hier geschrieben wurde, ein rein spanisches Finale nen bissl schade wäre (falls beide Spanier gewinnen sollten). Interessantestes Spiel fürs Halbfinale wäre aber dennoch Bayern gegen Real. Im Finale dann Bayern gegen Barcelona. Sieger Bayern Zitieren
deHeru Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Ich dreh am Rad! München - Es ist schon wieder passiert! Holger Badstuber wird dem FC Bayern München im wichtigen Saisonendspurt fehlen. Das teilte der Rekordmeister via Twitter mit:"So bitter: Holger Badstuber (26) erneut verletzt! Riss des Oberschenkelmuskels, Operation nötig. 3-4 Monate Pause." Quelle: https://twitter.com/fcbayern Bearbeitet 23. April 2015 von deHeru Zitieren
Beefi Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Unglaublich Obwohl er erst 26 ist, würde ich mir bei so vielen Verletzungen, Gedanken machen, die Karriere zu beenden... Bin zwar kein Bayern Fan aber der Junge tut mir echt leid. Soviel Verletzungspech ist schon Wahnsinn. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Unglaublich Obwohl er erst 26 ist, würde ich mir bei so vielen Verletzungen, Gedanken machen, die Karriere zu beenden... Das sollte er tatsächlich machen. Sorry aber der spielt mal ein paar Minuten und schon fällt er wieder für die nächsten Monate aus. Ich will garnicht wissen was der als Versicherungsprämie bezahlen muss. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Das sollte er tatsächlich machen. Sorry aber der spielt mal ein paar Minuten und schon fällt er wieder für die nächsten Monate aus. Ich will garnicht wissen was der als Versicherungsprämie bezahlen muss. normalos hätten ihre karrriere längst an den nagel gehängt, als profi musst du dich da aber wohl oder übel durchbeißen durhc ne weitere Reha Kann man ihm nur mal wieder gute besserung wünschen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ätzend das meist die selben Spieler von schlimmen Verletzungen betroffen sind... Nach Khedira wird jetzt auch noch Dzeko bei uns diskutiert... Hoffe das sind alles Enten. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Barca - Bayern. Juve - Real. Zum Glück Bayern erst auswärts. PackMa's! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
qranchips Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Barca - Bayern Juve - Real Neapel - Dnipropetrowsk Sevilla - Florenz Zitieren
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Finale also wieder ein rein spanisches. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Da werden die Bayern wohl zwei außergewöhnliche Spiele brauchen. Für mich ist Barca der Favorit. Wo das Rückspiel stattfindet ist mMn eh überbewertet. Chancenlos sind sie zwar nicht, aber da sicher noch Alaba und ein paar weitere fehlen werden... Denke ich auch es wird den Clásico im Finale geben. Zitieren
deHeru Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Damals wurden auch 2 außergewöhnliche spiele gebraucht. Am Ende hieß es 4:0 & 3:0 für die Bayern wird dieses Jahr leider wohl was schwerer, da Barca mein Favorit auf den CL-Gewinn ist. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Professor_D Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Wir rocken das Ding! Robben und Benatia werden zurückkommen, als erstes in Barcelona und dann zuhause! Barca mit Neymar, Messi und Suarez, das beste Trio das es gibt aber wir schaffen es! Zitieren
SquallRB Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Finale also wieder ein rein spanisches. Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.