deHeru Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wenn Pep sowass von sich gibt, darf er gern gehen, sowass schadet vom Klima bei den Bayern unnötig, auch wenn er einer der besten Trainer überhaupt ist. Ich hab gehört das Klopp frei ist, wäre doch eine Alternative On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
tino Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Wenn Pep sowass von sich gibt, darf er gern gehen, sowass schadet vom Klima bei den Bayern unnötig, auch wenn er einer der besten Trainer überhaupt ist. Ich hab gehört das Klopp frei ist, wäre doch eine Alternative On Tour mit dem 6.Apfel Tu mir das bitte nicht an. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Tu mir das bitte nicht an. Wieso nicht ? Würde doch den gestrigen und heutingen Tag perfekt abrunden und das Chaos perfekt machen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der deutsche Fussball ist die Tage ja wirklich mal turbulent. Die Bayern schenken Porto nen komfortablen Sieg. Wolfsburg besiegelt gerade sein Ausscheiden aus der Europa League und jetzt treten nicht nur die Trainer sondern auch die Ärzte zurück. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Der deutsche Fussball ist die Tage ja wirklich mal turbulent. Die Bayern schenken Porto nen komfortablen Sieg. Wolfsburg besiegelt gerade sein Ausscheiden aus der Europa League und jetzt treten nicht nur die Trainer sondern auch die Ärzte zurück. Eine rundum gelungene woche für den deutschen fussball...sagt mal liebe dortmunder, wie wäre es denn wenn wir die trainer einfach mal tauschen. Ihr kriegt Pep und wir Klopp? Zitieren
Bud Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Stark Napoli! Abgezockt, eiskalt und im Endeffekt zu gut für den VfL. Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Aber auch hier werden die Geschenke verteilt. Dominant ist Neapel nicht wirklich. Zitieren
Bud Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Aber auch hier werden die Geschenke verteilt. Dominant ist Neapel nicht wirklich. Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt. Zitieren
tino Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Eine rundum gelungene woche für den deutschen fussball...sagt mal liebe dortmunder, wie wäre es denn wenn wir die trainer einfach mal tauschen. Ihr kriegt Pep und wir Klopp? Bringt nix, sehe Guardiola nach seinem Bayern-Vertrag im umstrittensten WM-Land in der Geschichte des Fußballs. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Wolfsburg erinnert an die Bayern gestern...echt schade aber die deutschen wirken einfach müde @tino Ja denke auch das er dort hingehen wird. Hoffe das er mit denen nichts erreicht und das es nicht so wie im handball dieses jahr wird... Bearbeitet 16. April 2015 von Ezio_1994 Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt. Das zweite war fantastisch, das erste eindeutig irregulär. Kann nicht verstehen warum es keine Proteste gab, war in realer Geschwindigkeit am Fernseher gut zu sehen. Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Jetzt werden die aber so richtig vorgeführt ... Und wo ich's schreibe, macht der Lord den Ehrentreffer Den Pep seh ich auch eher in Katar als bei irgendeinem Verein. Vielleicht kriegt der Blatter Sepp ja vor 2022 noch so ne Änderung wie beim Handball durch ... Zitieren
Blacky Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Das Kloppo den BVB verlässt, lässt eben auch Bayern und Wolfsburg nicht kalt Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Das Kloppo den BVB verlässt, lässt eben auch Bayern und Wolfsburg nicht kalt Uiuiui, so wichtig seid ihr dann zum Glück doch nicht Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Stand im Transferticker der Bild, dass Arsenal sehr an Auba interessiert sein soll ; ) Jetzt scheint wohl auch Sascha Lewandowski ein Kandidat zu sein... Es wird immer schlimmer. Und was da bei Bayern abgeht kapier ich auch nicht... Was Mw dort geleistet hat steht außer Frage. Wenn sich da wirklich der Kalle und Guardiola einmischen und einem der weltbesten Ärzte vorschreiben wollen, wie er die Spieler zu behandeln hat... Äußerst merkwürdig. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Also ich glaube nicht, dass Guardiola nach Katar geht. Er scheint mir nicht der Mensch zu sein der extrem auf Geld aus ist. Er verdiente bei Barca zig Millionen und nun bei Bayern. Ich denke er will lieber immer eine Mannschaft haben mit der er seinen Fußball spielen kann. Und das wird er mit den Amateuren von Katar nicht schaffen. Demnach denke ich eher sein Weg führt dann irgendwann nach England. Klopp denke ich, wird auch nach England gehen. Kann mir keinen deutschen Verein vorstellen bei dem er unterschreiben könnte. Und zum Arzt von Bayern. Er ist schon sehr alt. Und ich habe in Zeitungen gelesen das seine Art zu heilen wohl stehengeblieben ist. Er bleibt wohl bei altbewährtem und dadurch dauern Verletzungen länger. Wenn das so stimmt, dann ist das Fußballgeschäft nun mal nichts mehr für ihn. Selbst die Spieler wollen schneller fit werden. Gerade in dieser Leistungsgesellschaft hat man einfach keine Zeit mehr. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Und zum Arzt von Bayern. Er ist schon sehr alt. Und ich habe in Zeitungen gelesen das seine Art zu heilen wohl stehengeblieben ist. Er bleibt wohl bei altbewährtem und dadurch dauern Verletzungen länger. Wenn das so stimmt, dann ist das Fußballgeschäft nun mal nichts mehr für ihn. Selbst die Spieler wollen schneller fit werden. Gerade in dieser Leistungsgesellschaft hat man einfach keine Zeit mehr. Habe ich auch gelesen und wenn man mal drüber nachdenkt...Badstuber, Martinez, jetzt Ribery & Robben, Draxler war auch bei ihm. Er ist mit sicherheit ein super arzt und ich würde sein talent nie in frage stellen, aber vllt. sind seine methoden mittlerweile ein wenig überholt. Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht für die niederlage verantwortlich machen. Die Aussage kam wohl aber auch nicht von Pep sondern vom Rummenige. Hätte mich auch gewundert wenn Pep sowas gesagt hätte... Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Habe ich auch gelesen und wenn man mal drüber nachdenkt...Badstuber, Martinez, jetzt Ribery & Robben, Draxler war auch bei ihm. Er ist mit sicherheit ein super arzt und ich würde sein talent nie in frage stellen, aber vllt. sind seine methoden mittlerweile ein wenig überholt. Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht für die niederlage verantwortlich machen. Die Aussage kam wohl aber auch nicht von Pep sondern vom Rummenige. Hätte mich auch gewundert wenn Pep sowas gesagt hätte... Ich kenne natürlich auch keine Interna, aber ich glaube auch nicht, dass Pep ihn dafür verantwortlich gemacht hat. Er hat immer sich selbst die Schuld gegeben, egal ob es Taktikfehler waren oder das er die falschen Spieler aufgestellt hat. Ich glaube aber schon, dass Pep mit seiner Arbeit nicht zufrieden war ebenso wie Rummenigge. Und dies scheint ja auch bei manchen Spielern so gewesen zu sein, die sind dann zu anderen Ärzten gegangen. Er ist trotzdem wirklich ein guter Arzt, aber ich denke wie du, seine Methoden sind veraltet und dadurch im heutigen Profifußballsport nicht mehr zu gebrauchen. Da er sich sicher nicht ändern wollte, ist dies einfach der logische Schritt. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Gestern haben wir gegen die Preußen den Derbysieg geholt und wichtige Punkte für den Aufstieg erarbeitet. War sehr geil! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.