Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Pep sowass von sich gibt, darf er gern gehen, sowass schadet vom Klima bei den Bayern unnötig, auch wenn er einer der besten Trainer überhaupt ist. Ich hab gehört das Klopp frei ist, wäre doch eine Alternative :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Wenn Pep sowass von sich gibt, darf er gern gehen, sowass schadet vom Klima bei den Bayern unnötig, auch wenn er einer der besten Trainer überhaupt ist. Ich hab gehört das Klopp frei ist, wäre doch eine Alternative :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Tu mir das bitte nicht an. :biggrin5:

Geschrieben

Der deutsche Fussball ist die Tage ja wirklich mal turbulent. Die Bayern schenken Porto nen komfortablen Sieg. Wolfsburg besiegelt gerade sein Ausscheiden aus der Europa League und jetzt treten nicht nur die Trainer sondern auch die Ärzte zurück.

Geschrieben
Der deutsche Fussball ist die Tage ja wirklich mal turbulent. Die Bayern schenken Porto nen komfortablen Sieg. Wolfsburg besiegelt gerade sein Ausscheiden aus der Europa League und jetzt treten nicht nur die Trainer sondern auch die Ärzte zurück.

Eine rundum gelungene woche für den deutschen fussball...sagt mal liebe dortmunder, wie wäre es denn wenn wir die trainer einfach mal tauschen. Ihr kriegt Pep und wir Klopp? :D

Geschrieben
Aber auch hier werden die Geschenke verteilt. Dominant ist Neapel nicht wirklich.

Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt.

Geschrieben
Eine rundum gelungene woche für den deutschen fussball...sagt mal liebe dortmunder, wie wäre es denn wenn wir die trainer einfach mal tauschen. Ihr kriegt Pep und wir Klopp? :D

Bringt nix, sehe Guardiola nach seinem Bayern-Vertrag im umstrittensten WM-Land in der Geschichte des Fußballs.

Geschrieben (bearbeitet)

Wolfsburg erinnert an die Bayern gestern...echt schade aber die deutschen wirken einfach müde :(

@tino Ja denke auch das er dort hingehen wird. Hoffe das er mit denen nichts erreicht und das es nicht so wie im handball dieses jahr wird...

Bearbeitet von Ezio_1994

Geschrieben
Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt.

Das zweite war fantastisch, das erste eindeutig irregulär. Kann nicht verstehen warum es keine Proteste gab, war in realer Geschwindigkeit am Fernseher gut zu sehen.

Geschrieben

Jetzt werden die aber so richtig vorgeführt ... Und wo ich's schreibe, macht der Lord den Ehrentreffer :D Den Pep seh ich auch eher in Katar als bei irgendeinem Verein. Vielleicht kriegt der Blatter Sepp ja vor 2022 noch so ne Änderung wie beim Handball durch ...

Geschrieben

Stand im Transferticker der Bild, dass Arsenal sehr an Auba interessiert sein soll ; ) Jetzt scheint wohl auch Sascha Lewandowski ein Kandidat zu sein... Es wird immer schlimmer.

Und was da bei Bayern abgeht kapier ich auch nicht... Was Mw dort geleistet hat steht außer Frage. Wenn sich da wirklich der Kalle und Guardiola einmischen und einem der weltbesten Ärzte vorschreiben wollen, wie er die Spieler zu behandeln hat... Äußerst merkwürdig.

Geschrieben

Also ich glaube nicht, dass Guardiola nach Katar geht. Er scheint mir nicht der Mensch zu sein der extrem auf Geld aus ist. Er verdiente bei Barca zig Millionen und nun bei Bayern. Ich denke er will lieber immer eine Mannschaft haben mit der er seinen Fußball spielen kann. Und das wird er mit den Amateuren von Katar nicht schaffen. Demnach denke ich eher sein Weg führt dann irgendwann nach England.

Klopp denke ich, wird auch nach England gehen. Kann mir keinen deutschen Verein vorstellen bei dem er unterschreiben könnte.

Und zum Arzt von Bayern. Er ist schon sehr alt. Und ich habe in Zeitungen gelesen das seine Art zu heilen wohl stehengeblieben ist. Er bleibt wohl bei altbewährtem und dadurch dauern Verletzungen länger. Wenn das so stimmt, dann ist das Fußballgeschäft nun mal nichts mehr für ihn. Selbst die Spieler wollen schneller fit werden. Gerade in dieser Leistungsgesellschaft hat man einfach keine Zeit mehr.

Geschrieben

Und zum Arzt von Bayern. Er ist schon sehr alt. Und ich habe in Zeitungen gelesen das seine Art zu heilen wohl stehengeblieben ist. Er bleibt wohl bei altbewährtem und dadurch dauern Verletzungen länger. Wenn das so stimmt, dann ist das Fußballgeschäft nun mal nichts mehr für ihn. Selbst die Spieler wollen schneller fit werden. Gerade in dieser Leistungsgesellschaft hat man einfach keine Zeit mehr.

Habe ich auch gelesen und wenn man mal drüber nachdenkt...Badstuber, Martinez, jetzt Ribery & Robben, Draxler war auch bei ihm. Er ist mit sicherheit ein super arzt und ich würde sein talent nie in frage stellen, aber vllt. sind seine methoden mittlerweile ein wenig überholt. Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht für die niederlage verantwortlich machen. Die Aussage kam wohl aber auch nicht von Pep sondern vom Rummenige. Hätte mich auch gewundert wenn Pep sowas gesagt hätte...

Geschrieben
Habe ich auch gelesen und wenn man mal drüber nachdenkt...Badstuber, Martinez, jetzt Ribery & Robben, Draxler war auch bei ihm. Er ist mit sicherheit ein super arzt und ich würde sein talent nie in frage stellen, aber vllt. sind seine methoden mittlerweile ein wenig überholt. Nichtsdestotrotz sollte man ihn nicht für die niederlage verantwortlich machen. Die Aussage kam wohl aber auch nicht von Pep sondern vom Rummenige. Hätte mich auch gewundert wenn Pep sowas gesagt hätte...

Ich kenne natürlich auch keine Interna, aber ich glaube auch nicht, dass Pep ihn dafür verantwortlich gemacht hat. Er hat immer sich selbst die Schuld gegeben, egal ob es Taktikfehler waren oder das er die falschen Spieler aufgestellt hat. Ich glaube aber schon, dass Pep mit seiner Arbeit nicht zufrieden war ebenso wie Rummenigge. Und dies scheint ja auch bei manchen Spielern so gewesen zu sein, die sind dann zu anderen Ärzten gegangen. Er ist trotzdem wirklich ein guter Arzt, aber ich denke wie du, seine Methoden sind veraltet und dadurch im heutigen Profifußballsport nicht mehr zu gebrauchen. Da er sich sicher nicht ändern wollte, ist dies einfach der logische Schritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...