Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Stolpergefahr seh ich am ehesten bei Illertissen - Bremen und Dresden - Schalke.

Freie Turner Braunschweig - Köln werde ich mir wohl anschauen. Vielleicht fahre ich auch mit der Eintracht zum Bremer SV, wenns zeitlich passt.

Geschrieben

Ein abgestiegener Zweitligist ist zu hardcore für den HSV... =(

btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BV6EP9bBbac]PAPER AIRPLANE launched from TOP of stadium hits player! LMAO [England vs Peru] [RAW FOOTAGE] - YouTube[/url]

Geschrieben

btw, keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber das hier fand ich ja ziemlich lustig. :biggrin5:

Tränen in den Augen:biggrin5: Herrlich! Das Publikum so geil!:biggrin5:

Geschrieben

Hahaha schon gesehen, ziemlich cool :xd::'>

Geschrieben

Was glaubt ihr wen Löw morgen noch streicht?

Ich glaube Ginter und Mustafasi aufjedenfall.

Volland kann ich nicht glauben das er als Stürmer nur Klose mitnimmt.

Groskreutz wäre für mich auch noch jemand den man streichen kann....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...