Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber als Zusammenfassung macht ne Konferenz nur Sinn, wenn die Spiele das auch hergeben... Durch den Verlauf der Spiele wäre nach 20 Minuten die Luft raus gewesen aus der Konferenz... Somit haben se die spannendste Alternative gewählt ;)

Naja, zumindest die Hamburger haben ja gekämpft und durchaus ihre Chancen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum wird nun wohl der keller gefeuert auf schalke um tuchel zu holen? die werden 3ter und wechseln den trainer?.. muss mann auch nicht verstehen.

Das sind noch Spekulationen. Angeblich will Tuchel ja ein Sabbat-Jahr machen, insofern mal abwarten. Aber wenn dieser Fall tatsächlich eintreffen sollte, freue ich mich einerseits das wir neben Klopp den wohl besten deutschen Trainer bekommen, aber andererseits auch wieder kaum nachzuvollziehen. Ich bin echt gespannt.

Mein Fazit von dieser Bundesliga Saison:

Die Klufft in der Liga geht immer weiter auseinander und insgesamt eine der langweiligsten Jahre an die ich mich erinnern kann. Gerade der Abstiegskampf war doch sehr mehhh und früh entschieden, abgesehen von Platz 16. Ich hoffe nächstes Jahr wird es spannender, dann auch hoffentlich mit dem HSV und ohne diese Flasche von Kreuzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Hater-Schiene... Der HSV hat es sich nach dieser Saison absolut verdient, dass man sich über ihn lustig macht. Das war ein einziges Kollektiv-Versagen der Mannschaft, der sportlichen Leitung und des Vorstandes. Was du als Gehate deklarierst, ist nichts anderes als die traurige Realität. Ich meine, es freut mich schon, wenn der HSV weniger gebacken bekommt als mein Verein, aber dass mein liebster Konkurrent sich selbst regelrecht vernichtet, löst in mir keine Glücksgefühle aus.

Ich wünsche dem HSV seine momentane Situation nicht, aber der Verein steht vollkommen zurecht am sportlichen und wirtschaftlichen Abgrund, weil dort seit Jahren Mist gebaut wird. Ein Abstieg wäre zwar ein finanzielles Fiasko der größeren Sorte, kann gleichzeitig aber die Möglichkeit schlechthin sein, sich endlich von den Krebsgeschwüren zu trennen, die dem Verein mehr und mehr schaden.

du kannst jetzt aber auch nicht behaupten,das hier nicht extrem gegen den hsv gehatet wurde. mann kann sich sicher über einen kreuzer lustig machen wenn er von europa redet und der verein dann gegen den abstieg spielt.aber wenn mann hier andauernd nur liest "wünsch dem hsv den abstieg" usw. dann hat das nichts mit realität zu tun,sondern ist stumpfsinniges gehate. viele vergessen vielleicht,das der hsv nicht nur aus dem kreuzer und dem unfähigem vorstand besteht,sondern auch aus fans,die jedes wochenende mit der mannschaft leiden,so wie du es mit bremen tust. und diese finden dann solche zitierten aussagen sicher nicht sonderlich toll.

mann brauch mir nun auch nicht mit dem argument kommen von wegen "aber irgendjemanden muss mann doch den abstieg wünschen,damit die eigene mannschaft nicht runter geht".

zur relegation werden sich nun natürlich wieder alle für fürth oder paderborn aussprechen und besagte mannschaft dann nächste saison wieder niederreden falls sie gegen hamburg gewinnen und sowas finde ich einfach schade. mann könnte auch ne vernünftige rivalität hier führen anstatt das was hier seit langem herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind ;)

Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn.

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Mir Gefällt der HSV schon seit langem nicht mehr.

Sollte Fürth in die Relegation kommen wäre ich dennoch für den HSV. Bei Paderborn sieht es anders aus auch wenn man meinen mag was die in der 1.Liga verloren haben aber die machen seit Jahren gute Arbeit und da sehe ich dann lieber nächstes Jahr enorme Leidenschaft und Kampf von Paderborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind ;)

Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn.

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Ach, die Uhr könnten sie auch einfach verkaufen, falls sie absteigen sollten.

Mir fällt sofort ein Stadion ein, in dem die Uhr mit einer kleinen Textänderung sehr gut passen würde.:biggrin5:

Wenn doch nur Wolfsburg nicht in die EL gekommen wäre, könnte ich mit den EL-Teilnehmern auch sehr gut leben.

Tuchel soll laut der BILD 1 Jahr Pause machen und dann wohl zu Red Bull Leipzig gehen. Hoffentlich recycelt die DFL die Dosen vorher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wünsch dem hsv den abstieg" usw. dann hat das nichts mit realität zu tun,sondern ist stumpfsinniges gehate..

Und genau das sehe ich anders. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, weil ich ihn als einzige Option sehe, sich endlich von unfähigen Mitarbeitern zu trennen. Kreuzer ist ja nicht das einzige Übel, Jarchow & Co. müssen ebenfalls gehen, um Platz für Leute zu schaffen, die ihr Handwerk auch tatsächlich verstehen und die Ressourcen, über die ein so verdammt großer Verein nun mal verfügt, auch nutzen können.

Wenn die Relegation gewonnen wird, dann wird sich an den Personalien herzlich wenig ändern und die sind beim HSV nun mal das Problem. Wahrscheinlich werden eher noch 2-3 Trainer kommen und gehen, bevor über die wirklichen Drahtzieher des kontinuierlichen Misserfolges nachgedacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das sehe ich anders. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, weil ich ihn als einzige Option sehe, sich endlich von unfähigen Mitarbeitern zu trennen. Kreuzer ist ja nicht das einzige Übel, Jarchow & Co. müssen ebenfalls gehen, um Platz für Leute zu schaffen, die ihr Handwerk auch tatsächlich verstehen und die Ressourcen, über die ein so verdammt großer Verein nun mal verfügt, auch nutzen können.

Wenn die Relegation gewonnen wird, dann wird sich an den Personalien herzlich wenig ändern und die sind beim HSV nun mal das Problem. Wahrscheinlich werden eher noch 2-3 Trainer kommen und gehen, bevor über die wirklichen Drahtzieher des kontinuierlichen Misserfolges nachgedacht wird.

Wurde nicht aber auch gesagt, dass man selbst bei einem Abstieg an Kreuzer festhalten würde?

Oder habe ich da jetzt was verkehrt in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan von Keller, aber warum sollte Schalke ihn gerade jetzt durch Tuchel ersetzen? Sehe den Sinn nicht. Zumal man es Schalke echt übel nehmen würde, wenn man Mainz diesen hervorragenden Trainer "wegnehmen" würde. Auch wenn er laut Kicker 2 mal um die Vertragsauflösung gebeten hat, auch wenn Horst Helft gesagt hat "Vertragsauflösungen gehen garnicht". Mainz und die gesamte Liga würden es uns übel nehmen. Und zwar zurecht. Ich hoffe das sind nur Gerüchte.

Deusfantasy hat Recht, die Schere in der Liga geht immer weiter auseinander. Der HSV mit 27 Punkten in die Relegation, während Wolfsburg mit 60 Punkten nur Platz 5 erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das sehe ich anders. Ich wünsche dem HSV den Abstieg, weil ich ihn als einzige Option sehe, sich endlich von unfähigen Mitarbeitern zu trennen. Kreuzer ist ja nicht das einzige Übel, Jarchow & Co. müssen ebenfalls gehen, um Platz für Leute zu schaffen, die ihr Handwerk auch tatsächlich verstehen und die Ressourcen, über die ein so verdammt großer Verein nun mal verfügt, auch nutzen können.

Wenn die Relegation gewonnen wird, dann wird sich an den Personalien herzlich wenig ändern und die sind beim HSV nun mal das Problem. Wahrscheinlich werden eher noch 2-3 Trainer kommen und gehen, bevor über die wirklichen Drahtzieher des kontinuierlichen Misserfolges nachgedacht wird.

ne abstieg wäre sicher ne möglichkeit,das alle ratten das boot verlassen.aber was mann dann bedenken sollte,ist das der verein hochverschuldet ist durch besagte leute und so alle vermeintlichen "stars" bei nem abstieg dann verscherbelt werden und dann wieder aufzusteigen wird verdammt schwer wenn nicht unmöglich.

teams wie lautern oder 1860(bitte nun nicht persönlich nehmen) haben nach dem abstieg auch grosse probleme wieder in liga1 zu kommen. daher ist die aussage "ein abstieg wäre die einzigste option" gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als einzige Option würde ich ihn auch nicht sehen. Dennoch hat nathrakh da ein sehr vernünftiges Statement abgegeben.

Wenn der HSV die Relegation schaffen sollte, gibt es nächstes Jahr (höchstwahrscheinlich), wieder genau den selben Ranz. Was sich nicht ändern wird, bis ein Wunder geschieht oder der HSV absteigt. Und ich glaube der Abstieg kommt eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zeigt es der HSV den ganzen Hatern erst recht. Immer erste Liga. Nur der HSV !

Und was hat der HSV allen gezeigt? Wie man mit Anti-Fußball in der 1. Liga besteht? Hätten der Club oder der BTSV auch nur ein Spiel in letzter Zeit gewonnen, wäre der HSV weg vom Fenster gewesen. Mit gefühlt 30 Niederlagen in Folge, die Klasse gehalten - das schafft wohl nicht jeder.

Man hätte damals Schmadtke für lau haben können und bezahlt lieber 'ne Ablöse für den größten Idioten im deutschen Fußball.

Aber mal ein anderes Thema: was Liverpool gerade zusammen spielt, ist echt grausam. Trotzdem eine klasse Saison und endlich mal wieder Champions League mit dem LFC. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hing ein banner in dresden im Stadion bei den dynamo fans, drauf stand "ihr habt 1 std zeit die Stadt zu verlassen". was soll man dazu noch sagen? es gibt in dresden zuviel dieser vollidioten die sich mit den Farben des vereine schmücken, diese aber nur beschmutzen. die echten fans leiden darunter. und auch ich gönne dynamo diesen abstieg und hoffe das man endlich dieses problem in den griff bekommt. und das wird leider sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...