Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Schau mal im ARD Teletext, Seite 205. dort sind alle von 97 bis jetzt aufgelistet.

Wenn sowas schon im videotext steht,warens auf jedenfall zu viele. Da kann sich

ja auch kein trainerkonzept wirklich durchsetzten,weil kein trainer genug zeit bekommt.

Und sollte es slomka werden,befürchte ich das auch er nicht genug zeit bekommt

dort etwas vernünftig aufzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hamburg hätte Schmadtke haben können - umsonst. Nein, da kauft man Kreuzer für einen Haufen Geld..

Allein Kreuzers Interviews sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nur der Doppelpass am Sonntag würde sich noch über den freuen. 3 Euro pro Phrase?

Kühne hatte schon Recht mit seinen Aussagen, dass Kreuzer nur in die 3. Liga passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder .....

Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder .....

Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen!

Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.

Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.

Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her.

Ja die Konstanz fehlt da reichen dann halt auch keine 4 Siege in folge wenn man dann gegen Ingolstadt verliert oder gegen FSV Frankfurt nur Unentschieden spielt

Übrigens 1:0 für Aue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war doch klar, dass das so enden wird. Ich hab mich schon gefragt, warum auf transfermarkt.de so viele Optimisten im Bayer-Lager unterwegs waren. Viele haben auf Sieg Leverkusen getippt. :biggrin5:

Die können noch froh sein, würde PSG Vollgas geben würde es jetzt 0:5 stehen, das hier ist mit dem Fuß auf der Bremse. Wird noch ein langer Abend für Bayer werden, ein ganz langer.

Mittlerweile habe ich von der Konferenz auch nur auf das Leverkusen-Spiel geschaltet, ManC - Barca ist langweilig, die Namen versprechen und können auch mehr als dieses taktische rumeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...