Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leverkusen ist auch meiner Meinung nach mit mehr Glück als Verstand zur Zeit auf dem zweiten Platz der Bundesliga. Wie kann es denn bitteschön immer wieder passieren, dass man gegen die Bayern wahnsinnig stark auftritt und einem Siege nahe ist, aber dann nur zwei Spieltage später gegen EINTRACHT BRAUNSCHWEIG verliert!? Man gewinnt gegen Dortmund, aber verliert dann plötzlich drei Spiele in Folge. Gegen wen? Frankfurt, Bremen & Freiburg. Alles Teams, die deutlich leichter zu schlagen sind, als schwarz-gelb.

Auch gestern einfach nur eine blamable Vorstellung. Klar, K'lautern ist jetzt nicht unbedingt der schlechteste Zweitligist, aber wenn man zu Hause in 120 Minuten es nicht schafft mal ordentliche Durchschlagskraft zu zeigen, dann hat man weder was im DFB-Pokalhalbfinale noch auf dem 2. Platz der Bundesliga zu suchen. Wenn bei beiden Teams aus dem Ruhrpott zu fast 100% alle Spieler wieder fit sind, dann bricht wieder die knallhärte Realität in Kusen ein. Die Mannschaft gehört zwar in die Top 5 des Regimes, aber nicht auf den 2. Platz.

Trotzdem denke ich, auch als Schalker, dass Leverkusen im Topspiel am Samstag nicht so leicht zu schlagen sein wird. Der Pokal hat halt immer seine eigenen Gesetze. Und auch Schalke ist bekanntlich eine Wundertüte. Jetzt formstark, beste Ausbeute zum Rückrundenstark, aber nach 18:30 kann das plötzlich wieder ganz anders aussehen und man steht plötzlich wieder ganz eng gestaffelt mit M'Gladbach, Wolfsburg etc. auf Platz 5 o. 6. Ein Sieg wäre bombastisch. Dann darf man auch mal wieder auf Platz 2 schielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gündogan Comeback wohl frühestens im April... Wie kann man denn wegen so einer Verletzung so lange ausfallen... Aber gut ich bin diesbezüglich kein Fachmann...

Oberhammer wäre der Typ macht dann noch seine 5 Spiele und verkündet dann seinen Wechsel wohin auch immer.

Ich hab ja das dumme Gefühl der wird gehen ohne ein Spiel noch zu spielen. Was ich sehr sehr schade finde, ich hatte viel Hoffnung auf ihn und dann sone Saison.....voll madig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ein Spieler wie Lukimya auch nur noch eine einzige Sekunde Spielzeit bekommen?! Ich finde ihn ja wirklich sympathisch, aber diese ätzenden Fehlpässe sorgen immer wieder für Ärger. Abgesehen davon hat Werder super gespielt. Viele Chancen, die meisten davon etwas zu schwer zu verwerten für Petersen. Caldirola, Kroos und Ignjovski waren -gemessen an der eigentlichen Qualität des Vereins- überragend. Petersen, di Santo, Wolf und sogar Makiadi haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, gleichwohl mit Abstrichen.

Schon witzig, dass unser bester Rechtsverteidiger eigentlich im Mittelfeld spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...