Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahahhaa. Laut Sport1-User-Voting soll Ribery der Weltfußballer sein. Schweinsteiger auf Platz 2 ... Lächerlich :D

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 21:07

SHIT ! WIE GEIL DER KLEINE IST :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZzDB70d9AUU]Josh Turnbull - Sign Him Up! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ichs mitbekommen habe, hat Ancelotti um Freigabe gebeten, der Vorstand bzw. der Scheich lässt ihn aber nicht gehen, da 1 Jahr Restvertrag.

Jep, mit dem Zusatz, dass Ancelotti gehen könnte, sofern Ronaldo zu PSG wechselt.

Ich feiere den Tag, an dem ein Club von einer Person gekauft wird, die tatsächlich was vom Sport versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund aber auch nicht. :biggrin5:

Doch, dem BVB kommt ein zerfahrenes Spiel eher entgegen als den Bayern und Mandzukic, Martínez oder Dante müssen sich evtl. auch etwas mehr zurückhalten. :)

Bin ja schon gespannt, ob die UEFA noch ne Choreo auf der BVB-Seite organisiert und was für ein Chaos die Choreo der Bayern wird. Bei Klatschpappe, Fahne und Choreo wird der eine oder andere sicher durcheinander kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, mit dem Zusatz, dass Ancelotti gehen könnte, sofern Ronaldo zu PSG wechselt.

Ich feiere den Tag, an dem ein Club von einer Person gekauft wird, die tatsächlich was vom Sport versteht.

wasn das fürn zusatz xD

und mit dem vereinbesitzern und was vom fußball verstehen... da müssten sich warscheinlich 4-5 leute zusammenschließen und dann diskutieren... solange das einer macht der sieht nur "oh der ist gut den müssen wir direkt holen egal wie viel der kostet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sehr geil ... auch wenn er bisschen verwirrt war, als die fans gejubelt haben :D

Wie er dann die Arme hebt. :cool2:

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 10:04

Werder kauft Petersen von Bayern ++

Langfristiger Vertrag ++

Werder Bremen hat sich nach SPORT BILD-Informationen mit dem FC Bayern München über einen Kauf von Stürmer Nils Petersen geeinigt.

Ablöse rund 3 Mio. Euro.

Vertrag bis 2016 oder 2017.

Link : https://www.facebook.com/SportBILD/posts/10151502366379387

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich eigentlich jemand mit dem Financial Fair-Play aus? Ich steige da noch nicht komplett durch...

Eigentlich darf man doch nur das ausgeben, was auch eingenommen wurde... In den ersten Jahren darf man zu gewissen Prozenten noch darüber liegen... Dies wird Jahr für Jahr gedrosselt...

Start ist Saison 13/14

- Jetzt will Chelsea wieder 100 Millionen oder mehr verballern

- Mancity angeblich mehr als das doppelte

- Real wird sicher auch wieder loslegen...

- Paris wird auch mehr als sie einnehmen verballern

- Monaco soll kurz vor der Verpflichtung von Moutinho und Rodriguez stehen... 70 Millionen...

Angenommen, was ich nicht glaube, die Uefa setzt die Regel um, müssten doch eigtl. diese Vereine ausgeschlossen werden... Oder übersehe ich was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Petersen-Transfer tatsächlich so stattfindet, dann freut es mich sehr. Einen Spieler zu verpflichten, der in seiner ersten Saison in der Bundesliga direkt elf Tore schießt, bringt Bremen in der jetzigen Situation enorm weiter. Klar gibt es bessere Stürmer, aber Petersen passt einfach zum Verein und das nicht nur auf sportlicher Ebene. Für 3 Millionen Euro kann sich der Transfer definitiv sehen lassen.

Petersen hat den angeblichen Verhandlungsstand übrigens dementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...