Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin kein dortmund oder hoffenheim fan, aber immer diese blöden dietmar hopp plakate und dann noch so sprüche das es motivation wäre hoffenheim in die 2. liga zu schiessen find ich schon was niveaulos. das spiel hat mir nur eins gezeigt, hochmut kommt vor dem fall :)

Die wollten ihm eben noch mal einen reindrücken. So wie alles begann, sollte wohl auch alles enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten ihm eben noch mal einen reindrücken. So wie alles begann, sollte wohl auch alles enden.

kann ich ja irgendwie verstehen, aber mam kann sich ja auch leise freuen und nicht so offen zeigen. das hoffenheim nicht beliebt ist, hätte ich auch ohne die plakate gewusst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich ja irgendwie verstehen, aber mam kann sich ja auch leise freuen und nicht so offen zeigen. das hoffenheim nicht beliebt ist, hätte ich auch ohne die plakate gewusst ^^

So sind die Ultras halt. ;)

Vor allem nach der Anzeige damals ist die Sache eben immer weiter eskaliert. Deshalb heute wahrscheinlich auch genau dasselbe Motiv wie damals nur auf einem riesigen Banner, damit nicht wieder einer verantwortlich gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stanislawski laut Kicker Informationen nach dem 34. Spieltag nicht mehr Trainer des 1. FC Köln.

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html

Wurde auch schon offiziel beschätigt ;). Was soll ich dazu sagen?! Oh Fc Kölle :biggrin5:.

Naja Stani ist ein super Typ. Er hat perfekt zum Fc gepasst. Nur von Taktik war unterm Strich oft viel zu wenig zu sehen. Traurig das er weg ist bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:tongue3:

Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. :D

Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. :D

Wurd' aber trotzdem jemanden um die Ohren gehauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein grund warum kein deutscher im finale für dortmund sein sollte...

Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. :D) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. :D) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. :D

Ich hatte ja nach dem Remis der Hoffenheimer in Bremen schon ein schlechtes Gefühl, da ich von einem Sieg gegen den HSV ausging.

Die Düsseldorfer waren ja leider einfach zu blöd in der Rückrunde - 9 Punkte ist einfach nicht genug für die 1. Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...