Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
1,55 ... ist die höchste Quote auf meinem Schein.

selbst solche scheine habe ich diese saison nicht durchgebracht,daher hab ichs dieses we gleich sein lassen..

Geschrieben
:tongue3:

Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. :D

Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. :D

ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den freiburgern es gönnen würde, aber schalke gehört einfach dahin...

bisher verläuft alles so wie ich es will :D

hoffenheim direkt runter, augsburg bleibt direkt drin und schalke platz 4 bis jetzt <3

Geschrieben
ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den freiburgern es gönnen würde, aber schalke gehört einfach dahin...

bisher verläuft alles so wie ich es will :D

hoffenheim direkt runter, augsburg bleibt direkt drin und schalke platz 4 bis jetzt <3

Schalke hat ja leider auch die größten Chancen, 1 Punkt reicht ja schon. :D

In Gladbach scheint es ja abzugehen, hab vorhin nur im Netradio was von einem 4:1 gehört, das wieder auf ein 3:1 korrigiert wurde - und das nach einer Viertelstunde.:eek6:

Geschrieben

gladbach :eek6: so gut nicht schlecht aber reicht noch nicht für die 2 niederlage für den fcb

tja und hoffenheim steigt ab mh

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:57

aber ist noch knapp lets go mainz 05 :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...