Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso magst du Lehmann nicht?

Ich kenne ihn persönlich, und er ist kein schlechter Spieler ;)

Den Spieler und seine Person mag ich eigentlich ;).

Aber er hat die Hinrunde bei uns schon einige richtig schlechte Spiele gemacht .. und dazu kein gutes. Auf der 6er Position haben wir einfach Spieler die Momentan besser spielen .. :)

Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).

Aber erstmal selber weiterkommen...

Falls wir weiterkommen sollten wäre Bochum (Heim) mein Traumlos :D.

Nach Offenbach will ich auf keinen Fall .. :biggrin5:

Geschrieben

Ganz klare rote Karte für Ribery. Da kann es keine zwei Meinungen geben und ist mal wieder ziemlich unnötig von Bayern da Einspruch einzulegen. Koo hätte ebenfalls Rot bekommen können. War ebenfalls ein unsportliches Verhalten.

Geschrieben

So vorbei 2:0 gegen Bochum zu Verlieren ist ein Blamage ...

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:38

3:0 könnte Kotzen! innerhalb von 3 Minuten 2 Tore durch Ecken zu kassieren :facepalm: könnte so gut wie alle in die Kabine gehen könnte man eigentlich auch die gleiche Kämpferische Leistung sehen nämlich gar keine!

Geschrieben
Gibt aber bessere Lose als Celtic. ;)

Für BVB Fans ist das das Beste :smile:

So, Wunschlose:

- Wolfsburg (H)

...

...

Das hab ich auch gedacht. Dann wird Köstner sehen wie sehr die auf Augenhöhe sind.

Auf jeden Fall will ich nicht Stuttgart haben egal ob Heim oder Auswärts. Wir sind gegen die zu doof.

Geschrieben
mein Loswunsch.

fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen!

damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei.

Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost :D.

Geschrieben
mein Loswunsch.

fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen!

damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei.

es wird nicht so kommen weil die lose manipuliert sind und die erst im finale aufeinandertreffen können :biggrin5:

Geschrieben

Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde:

Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg

Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen.

Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus:

Offenbach - Wolfsburg

Mainz - Dortmund

Stuttgart - Bayern

Bochum - Freiburg

mal ne frage zum spiele heute.

ist dortmund so stark oder Hannover grotten schlecht ? :D

Hannover ist grotten schlecht weil Dortmund das gut macht

Geschrieben
Folgende Teams sind bereits in der nächsten Runde:

Freiburg, Mainz, Bayern, Offenbach, Bochum, Wolfsburg

Und auch Dortmund und Stuttgart werden es wohl schaffen.

Ich betätige mich dann mal als Orakel und sage folgendes voraus:

Offenbach - Wolfsburg

Mainz - Dortmund

Stuttgart - Bayern

Bochum - Freiburg

Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League

Geschrieben
Wäre furchtbar. Hoffe immer das die kleinen Vereine rausfliegen und die starken nicht gegeneinander spielen. Möchte keinen VfL Bochum oder Offenbach im Finale ud damit zu 95% in der Europa League

Naja bei meiner Konstellation gehe ich von Wolfsburg, Bayern, Dortmund und Freiburg als Halbfinalisten aus...

Gegenvorschläge sind aber erwünscht.

-----

Edit fiel gerade auf, dass ich dann nur auf Auswärtssiege tippe :-)

Geschrieben

Ich glaub der jetzige Trainer hält auch nicht lang bei uns und ich hab das Gefühl der Spielt noch Defensiver als Maurer.... seit Lorant haben wir keinen Trainer mehr gehabt der lang blieb

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:18

1860 darf dafür lieber aufsteigen. Nur leider sieht es momentan so aus, als würden sie es wieder verkacken. :(

Ja wie immer halt anfang noch gut und dann.....spielen wir beschissen vor paar Jahren waren wir mal bis zur Winterpause Tabelle führer dann hat man gesagt sicherer Aufsteiger usw... und was war Saisonende mit Platz 8 man hat einfach in den letzten Jahren viel zu sehr die Jugend Vernachlässigt und lieber alte Spieler geholt wer damals noch alles bei uns gespielt hat Bender Gebhart Johnson Schäfer Mlapa Volland musste man auch abgeben....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...