Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand,wieso das spiel polen-england nicht läuft?? also ich finde das im live ticker nicht...

Musste wegen starker Regenfälle abgesagt werden, was echt peinlich ist für ein Stadion welches erst neu gebaut wurde. Das Wasser kann da nicht abfließen.

Und haha Deutschland. Da wir uns eh qualifizieren werden, kann man darüber lachen. :biggrin5: Hab sogar gehofft, dass Schweden noch das 4-4 macht. Auch wenn es der typische Ibra war der sich bisschen mehr erlauben darf als andere Stürmer hab ich manchmal das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele auf sechs Wochen durchziehen ist totaler Quatsch.

Erstens haben die Spieler sich den Urlaub verdient, und zweitens wenn du die Spiele in so kurzer Zeit durchziehen willst ist es von grossem Nachteil wenn genau da welche verletzt sind. Jetz fehlen sie in ein bis zwei Spielen und sonst würden sie komplett ausfallen.

Außerdem laufen in vielen anderen Ländern auch während unserer Sommerpause die Ligen, von daher geht das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senf los werden muss... Sonst frisst mich das auf...

Bis zur 60 min war das Weltklasse und ab da nur noch Kreisklasse...

Das fängt schon an wo um alles in der Welt war der Reus in der 2ten hälfte?

Warum wechsel ich einen Götze ein der zwar ein guter Fussballer ist, aber a jetzt nicht der Defensiv künstler vor dem Herren und b halt doch ein gute laune fussballer ist, sprich der es braucht das es läuft.

Die nächste sache wenn es 4-3 steht in der 89 min warum wechsel ich dann außenstürmer Reus aus und dafür den nächsten Defensivspeziallisten ein nämlich Poldi... Mir würden da sinnvollere Alternativen einfallen. Ist jetzt nix gegen die BVB spieler an sich. Beim Spielstand von 4-3 hat man ja auch noch Chancen, aber anstatt einfach mal auf 20 meter drauf aufs Tor, versuchen die Herren Özil und Kroos den Ball reinzutragen, was zu dem Zeitpunkt zum scheitern verurteilt ist. Aber der Kroos das Jahrhunderttalent hat ja angeblich so einen guten schuss... Nun zu unseren sagen wir mal "führungsspielern" ich mein nen richtiger Kapitän der hätte Spätestens nachm 4-2 gesagt freunde wir fangen das mauern an und lasst uns erstmal ruhe ins spiel bekommen, aber gab es von lahm oder schweini ne reaktion? nöp! Den einzigen den ich mal aus der Kritik ausnehmen will ist müller, einfach weil der 3 tore vorbereitet hat und ausgewechselt wurden mit beginn der Katastrophe... Wo wir dann mal eine gesammt Kritik abgeben wollen, oder dürfen. Das sind alles Vollprofis und von den 13 die eingesetzt worden sind standen 10 schon in einem großen Finale (pokal ist für mich jetzt kein wirklich großes Finale) Ich mein hier nur Finales die auf internationaler Bühne liefen... Schweden hat nicht einen!!! der bis jetzt so ein spiel bestritt selbst Zlatan war noch nie im CL-Finale... Trotzdem schafft man es innerhalb von 30 min 4 tore zu bekommen. Mit einer verunsicherung nach dem 4-1 die nicht nötig war, weil ja eben immer noch 4-1. Da muss sich der gutelaune Onkel doch fragen lassen wäre es nicht gut doch jemand im Team zu haben der mal sagen wir einen Standpunkt vertritt aber dann ein bisschen unangenehmer ist? Oder muss es das komplett gleichgespülte wir quatschen dem Jogi nach sonst nominiert der uns nicht mehr sein?

Ich möchte mal behaupten mit Leuten wie Kahn, Effenberg, Frings oder auch Ballack wäre uns das nicht passiert... Gehört halt doch mehr dazu als gut mit dem ball umzugehen, nen bisschen Kampf gehört auch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und haha Deutschland. Da wir uns eh qualifizieren werden, kann man darüber lachen. :biggrin5: Hab sogar gehofft, dass Schweden noch das 4-4 macht. Auch wenn es der typische Ibra war der sich bisschen mehr erlauben darf als andere Stürmer hab ich manchmal das Gefühl.

Lange nicht mehr so gelacht. :D und gleich kommt ja noch der Jogi. :D

Dem kann ich mich nur anschließen, bin durch mein Zimmer gehüpft wie'n Flummi als das 4-4 gefallen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und jetzt geht's ja zum Glück endlich wieder richtig los, mit Derby + Real. :)

Da tat der Lacher zum Ende der Länderspielpause ganz gut, man stelle sich nur mal vor, man hätte 4:1 oder 4:2 gewonnen, da wäre der Jogi doch nur mal wieder abgefeiert worden, so macht die Presse wenigstens mal die Augen auf.

Kann ja nicht sein, dass man in fast jedem Spiel ein Gegentor bekommt und die Defensive alles andere als gut steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt geht's ja zum Glück endlich wieder richtig los, mit Derby + Real. :)

3 TaGE noch :smile::drool5:

EDIT!!!: Der Vorstand von Union Berlin hat sich von dem Leitbild des DFB/DFL "sicheres Stadionerlebnis" entgegengesetzt.

Einmal die News:

https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Positionierung-des-Praesidiums-und-der-aktiven-Fanszene-des-1-FC-Union-Berlin-e-V-zum-Konzeptpapier-Sicheres-Stadionerlebnis--513e/

Und nochmal die gesamt Positionierung als PDF:

https://www.fc-union-berlin.de/data/misc/downloads/Positionierung%20des%201.%20FC%20Union%20Berlin%20e.V._.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...