Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2-1 gewonnen in Paderborn :). Am Ende denk ich verdient ...

Es war heute auch wieder so eine Wahnsinns Stimmung *_*

Ja, Stimmung war wirklich gut. Leider waren mir zu viele Kölner im Heimbereich... :dozey:

In der 2. HZ nach dem 1-1 hatten wir noch einige richtig gute Chancen. Schade, dass es dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht hat. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Stimmung war wirklich gut. Leider waren mir zu viele Kölner im Heimbereich... :dozey:

In der 2. HZ nach dem 1-1 hatten wir noch einige richtig gute Chancen. Schade, dass es dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht hat. :frown:

Wären wohl nochmehr gewesen wenn ihr die Karten nicht nur in Vorverkaufstellen verkauft hättet ... was will man auch machen bei nem 2000-3000 großen Gästebereich ...

Ja hatten dann schon noch nen bischen Glück, aber ich denke der Sieg war am Ende doch ziemlich verdient. Zumal der ausgleich fast auch dem nichts kam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wären wohl nochmehr gewesen wenn ihr die Karten nicht nur in Vorverkaufstellen verkauft hättet ... was will man auch machen bei nem 2000-3000 großen Gästebereich ...

Ja hatten dann schon noch nen bischen Glück, aber ich denke der Sieg war am Ende doch ziemlich verdient. Zumal der ausgleich fast auch dem nichts kam ...

Ja das auf jedenfall. Dann wäre es für uns ein Auswärtsspiel gewesen. Der Auswärtsbereich ist im Allgemeinen für eine 15k Arena auch groß genug, vorallem wenn Mannschaften wenn Sandhausen und Ingolstadt zuletzt 38 bzw. knapp 100 Fans mitbringen. Ist halt dann doch recht selten, dass die Hütte so voll wird.

Ich sag mal, der Sieg war sicher (aufgrund unser vergurkten 1. HZ) nicht unverdient. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das auf jedenfall. Dann wäre es für uns ein Auswärtsspiel gewesen. Der Auswärtsbereich ist im Allgemeinen für eine 15k Arena auch groß genug, vorallem wenn Mannschaften wenn Sandhausen und Ingolstadt zuletzt 38 bzw. knapp 100 Fans mitbringen. Ist halt dann doch recht selten, dass die Hütte so voll wird.

Ich sag mal, der Sieg war sicher (aufgrund unser vergurkten 1. HZ) nicht unverdient. ;):biggrin5:

Das stimmt. Ist halt die 2 Liga mit vielen kleinen Dörfern :D.

38 Ingolstädter ? :o ... haben die sich aber gesteigert. Waren oft nichtmal 20 :D.

Freu mich schon richtig auf Montag Abend gegen Dresden. Auf die bin ich echt mal gespannt ^^

edit:

1-1 ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...