Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Neuer Tiefpunkt eines ehemaligen Welt- und Europameisters :facepalm:

 

 

Hab ich heut auch schon gesehen :/

 

Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cannstatt1893:

 

Hab ich heut auch schon gesehen :/

 

Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. 

Hast du schön beschrieben. Die Siege werden ja irgendwie nur gegen die Austiegskanditaten eingefahren. Bin aktuell mit Tipps eher zurückhaltend. Das Papier würde für 15 Punkte sprechen. ;)

Mal sehen was raus kommt. Die Länderspielpause passt mir auf jeden Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Spielplan her könntet ihr zum Ende recht weit oben stehen, bin in jedem Fall aus der Ferne gespannt was ihr aus der Steilvorlage macht.

 

Bei uns wird es jetzt auch sehr interessant. Union (A), Nürnberg (H), Aue (A), 96 (H) und Würzburg (A) ist ein echtes Brett. Im Gegensatz zu dir bin ich aber über die Pause recht froh, nach den 3 Siegen besteht bei uns die Gefahr dass manch einer abhebt (in der Mannschaft). Man sah ja Gestern schon wieder wie man zwischendurch schon wieder gemeint hat dass das schon gehen wird. Das ist so eine Sache die sich bei uns in den letzten Jahren in die Mannschaft geschlichen hat. Unser Coach hat da aber schon gut den Finger erhoben im Gegensatz zu seinen Vorgängern die nach Siegen gern gemeint haben dass es ja nun von ganz alleine läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2017 um 11:24 schrieb Cannstatt1893:

Danke, hat Spaß gemacht gestern :D

Bei euch schaut es aber echt gut, dass vorne aber soviel liegen lassen war schon erstaunlich.

Das glaube ich dir sofort. :)

Ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden. 9 Punkte noch und die Pflicht ist erfüllt. Der Rest ist Kür.

Das Hannover bei den Kleeblättern so untergeht hatten sich wohl nicht mal die Fürther selbst erträumen wagen.

Das Braunschweig schwächelt verwundert mich nicht. War für mich eh nur ein Kandidat für die Relegation.

Topfavorit, auch wenn es du es wohl immer noch nicht hören willst, wart und seid ihr! 

 

Edit:

Auswärtsfahrt zu euch habe ich noch groß auf dem Zettel. Mal sehen wie groß das Kontingent wird.

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen.

 

Bei uns hatte der Trainer nun sein erstes TL, Schindel wieder gut gekauft... ohne überheblich wirken zu wollen aber ich denke wir können uns jetzt nur noch selbst ein Bein stellen. Die Aussagen die hier aber inzwischen ankommen zeigen, dass konzentrierz gearbeitet wird und man sich immer weiter entwickeln will, das hab ich hier schon Jahre so nicjt mehr gespürt. Wenn ich dann noch das Alter der Mannschaft sehe kann man sich fast wieder freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen.

 

Hätten sie das nicht erst nach dem Spiel am WE gegen die SGD können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...