Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Hab nur das Ergebnis gesehen und da war ich dann doch überrascht. Würzburg wirbelt ja auch rum.

 

Einfach 2 mega unnötige Tore kassiert, mit einem krassen Fehler dabei und beim 30 Minütigen Sturmlauf am Ende wollte nichts mehr reingehen, einfach nur verschenkte Punkte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainerkarusell ist nun auch in der 1. Buli angeworfen worden. Die Buchmacher hatten Recht (was auch nicht schwer vorherzusehen war).

Was gibt es sonst zum WE:

1. Glückwunsch an Stuttgart (nehmen euch am Mittwoch als Vorbild)

2. Sonst alles besch.... Zu Hause 0:3 gegen die Schachtsch... zu verlieren ist doppelt frustrierend :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten". Bin echt gespannt zumal ich ja schon lange sage dass die in der Entwicklung genau 1 Jahr hinter uns sind. Was mich da oben etwas überrascht ist, dass der Problembär in Hamburg schon Früchte trägt, dachte der mogelt sich noch ein wenig länger durch.

 

Danke für den Glückwunsch, in meinen Augen war da aber durchaus Glück dabei. Einerseits gefiel mir wie Baumgartl sofort mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Sama, auch haben wir sehr viele Bälle erkannt und sind sie abgelaufen. Andererseits kam Lautern doch zu oft zu einfach durch und die hatten durchaus ihr 2-3 mehr als hochkarätigen Chancen. Unterm Strich verdienter Sieg, gibt aber noch genug Potential. Lautern tat mir auch fast schon ein wenig leid mit ihren Verletzten, kam ja just noch einer dazu.

 

Hab nur den Tor-Ticker gesehen gestern, aber auf ein 0:3 hätte ich bei euch niemals getippt. Bin mal gespannt was ihr jetzt in Lautern macht, so angeschlagen wie die sind kann ich mir da sehr gut eine Trotzreaktion vorstellen von denen, hab da eigentlich schon gegen uns damit gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten".

 

Zuletzt schafften die es 2011/12, unter 65 Gegentoren zu bleiben - und auch da waren es noch stolze 58. Sieht zwar schon nach einem Griff nach dem Negativrekord aus, ist aber auch nicht völlig anders als bislang. Irgendwann vor ein, zwei Jahren sagte dort jemand, daß man damit kein Problem hätte, wenn der Gegner drei Tore schießt, macht man selbst halt vier. Klappt nur offensichtlich diese Saison bislang nicht so. Zumindest hat es mir fünf Bonuspunkte im Tippspiel eingebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten". Bin echt gespannt zumal ich ja schon lange sage dass die in der Entwicklung genau 1 Jahr hinter uns sind. Was mich da oben etwas überrascht ist, dass der Problembär in Hamburg schon Früchte trägt, dachte der mogelt sich noch ein wenig länger durch.

 

Danke für den Glückwunsch, in meinen Augen war da aber durchaus Glück dabei. Einerseits gefiel mir wie Baumgartl sofort mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Sama, auch haben wir sehr viele Bälle erkannt und sind sie abgelaufen. Andererseits kam Lautern doch zu oft zu einfach durch und die hatten durchaus ihr 2-3 mehr als hochkarätigen Chancen. Unterm Strich verdienter Sieg, gibt aber noch genug Potential. Lautern tat mir auch fast schon ein wenig leid mit ihren Verletzten, kam ja just noch einer dazu.

 

Hab nur den Tor-Ticker gesehen gestern, aber auf ein 0:3 hätte ich bei euch niemals getippt. Bin mal gespannt was ihr jetzt in Lautern macht, so angeschlagen wie die sind kann ich mir da sehr gut eine Trotzreaktion vorstellen von denen, hab da eigentlich schon gegen uns damit gerechnet.

Da kommt auf jeden Fall eine Reaktion! 

Gegnerische Flanken müssen besser verhindert bzw. geklärt werden, Schwäbe darf nicht wieder im Tiefschlaf sein und vorne muss halt wieder einer oder besser zwei rein. Lautern wird weggeputzt! Gegen Würzburg ist auch ein Sieg drin. Deren Höhenflug hält auch nicht ewig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Da kommt auf jeden Fall eine Reaktion! 

Gegnerische Flanken müssen besser verhindert bzw. geklärt werden, Schwäbe darf nicht wieder im Tiefschlaf sein und vorne muss halt wieder einer oder besser zwei rein. Lautern wird weggeputzt! Gegen Würzburg ist auch ein Sieg drin. Deren Höhenflug hält auch nicht ewig an.

 

Deinen Optimismus möchte ich haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir :)

Hier sind so ziemlich alle überrascht aber zumindest in meinem Bekanntenkreis alle mehr als zufrieden mit der Auswahl da es einfach stimmig ist zum bisherigen handeln. Ich bin in jedem Fall gespannt, könnte eine ganz interessante Sache werden.

 

Bin mal auf euch heute gespannt und auch Lautern, die die auftreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb saeschmaen79:

@Cannstatt1893 @Ezredzam GW zum Sieg. Na läuft doch wieder. Wie seid ihr mit der Wahl des neuen Trainers zufrieden? Mich hat die Personalie schon überrascht.

Also zuerst muss ich sagen, dass ich die letzten beiden Spiele (gegen Lautern und Braunschweig) nicht gesehen habe.

Ich mein wer ist denn bitte Samstags um 13 Uhr schon wach und bereit zum Fußball schauen? :P

Und die Anstoßzeiten jetzt unter der Woche, kein Kommentar.

Nein ich bin einfach nicht dazu gekommen, mir die Spiele in voller Länge anzusehen. Beide nur in einer kurzen Zusammenfassung..

Ich fühle mich aber schon etwas bestätigt, weil Baumgartl scheinbar für etwas Stabilität sorgt.

 

Zum Thema Trainer versteh ich grad überhaupt nicht, warum sich so viele Leute freuen und super zufrieden mit der Wahl des Trainers sind.

Ich mein, was erwarten die Leute von so jemandem? Er ist scheinbar der jüngste 2. Liga Trainer aller Zeiten und hat zuletzt nur die Dortmunder Jugend trainiert.

Ja, die haben deutsche Meisterschaften gewonnen, aber hallo? Die aktuelle Situation beim VfB ist eine ganz andere Geschichte.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es ist lächerlich was ständig für ein Hype entsteht, wenn solche "aufstrebenden" Trainer in die Bundesliga, oder in dem Fall in die 2. Bundesliga wechseln.

 

Und ganz ehrlich, für den VfB ist Wolf einfach ein Trainer in der langen Trainerliste des VfB.

Für Wolf selbst kann das aber ein böser Karriere-Knacks werden. Ich hoffe er ist sich darüber im Klaren was ihn beim VfB erwartet.

Ich hoffe für ihn, dass er sich mit Schindelmeiser (Sportdirektor) so ausführlich unterhalten hat, dass klar ist wo die gemeinsame Reise hingehen soll und welche Philosophien sie verfolgen.

Ich hoffe für ihn, dass ihm klar ist was er aktuell für Spielermaterial zur Verfügung hat, vor allem die von mir geliebte Verteidigung (Achtung das war Ironie).

Aber am allermeisten hoffe ich für ihn, dass ihm klar ist was gerade in diesem Verein los ist.

Ein Aufsichtsrat der am 9. Oktober wieder nicht entlastet wird von den Mitgliedern (wer will dagegen wetten?).

Kein Präsident und nur ein Kandidat zur Wahl (man stelle sich das mal bei der Bundestagswahl vor), der überraschenderweise genauso wie der komplette Aufsichtsrat aus der Wirtschaft kommt.

Aber klar, dem dummen Fan wird vorgekaut, dass er seit Jahrzehnten VfB Mitglied ist und ja so viel Ahnung vom Fußball hat weil er im Fußballgeschäft tätig war.

Sind die eigentlich komplett verblödet? Die Betonung liegt hier auf FußballGESCHÄFT.

Oh Mann... ich freu mich auf den 9. Oktober... ja genau: Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Ezredzam:

Glückwunsch an Dresden. Auch wenns weh tut. Man fühlt sich als Stuttgarter schon ein wenig vergewaltigt.

So sind wir mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen nach den zuletzt durchaus erfolgreichen Spielen.

Danke. Wollte am Samstag erst nen Post hinterlassen, habe es aber aufgrund der letzten vier Spieltage doch lieber gelassen. ;)

Wir waren sehr gut drauf und haben euere u.a. eklatanten Abwehrschwächen gnadenlos genutzt. Dieser Kantersieg war für die Mannschaft enorm wichtig. Hoffe, dass dies gegen Heidenheim etwas bringen wird und wir dort nicht untergehen werden.

Für euch wird dieses Spiel eine Lehre sein. Bezweifle es stark, dass ihr diese Saison nochmals so unter die Räder kommt (war ja schon mehr als 20 Jahre her ;)). An euerem Aufstieg besteht trotzdem kein Zweifel. 

Für uns waren die drei Punkte wichtiger!

Hoffe nur das du und @Cannstatt1893 nicht die Reise auf euch genommen hattet!? Aber selbst wenn, dass ist als Auswärtsfahrer halt so :)

P.S. Nach dem 4:0 war mir selber unheimlich...

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh,... hab mich letzte Zeit hier auch etwas rar gemacht, bei uns lief es recht gut und bei Euch nicht. Genau deswegen kam für mich das Spiel auch nicht wirklich überraschend. Klar, nicht der Höhe, trotzdem nicht überraschend.

 

Aber das mit dem unter die Räder kommen ist so halt (leider) nicht ganz unwahrscheinlich. Es zieht sich wie ein roter Faden durch unsere jüngere Vereinsgeschichte der letzten 3-4 Jahre. Auch HDH war nicht prickelnd. Allerdings hab ich erstmals seit langer Zeit die Hoffnung, dass wir ein Trainer haben der dieses Spiel nicht nur analysieren kann, sondern auch die richtigen Änderungen bzw. Umstellungen (und sei es nur taktisch) vornimmt. Freitag ein (hoffentlich) Sieg und dann kann man es als Betriebsunfall ansehen.

 

Nein ich war nicht, fahr ja wie gesagt erstmal nur Grounds wo ich noch nie war, ist sonst alles ein wenig zuviel Geld. Bin aktuell ja auch jede Woche noch auf einem Konzert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Für euch wird dieses Spiel eine Lehre sein. Bezweifle es stark, dass ihr diese Saison nochmals so unter die Räder kommt (war ja schon mehr als 20 Jahre her ;)).

Na das will ich schwer hoffen, dass wir nicht nochmal so hoch verlieren. Das war eine der höchsten Auswärtsniederlagen in der Vereinsgeschichte... und das ausgerechnet in Liga 2.

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

An euerem Aufstieg besteht trotzdem kein Zweifel.

Ich kann mich jedes Mal nur wundern wie uns die restlichen Mannschaften oder deren Fans einschätzen.

Wir sind KEIN Aufstiegsfavorit. Ohne zu übertreiben, ich wäre mit jedem einstelligen Tabellenplatz zufrieden. Hauptsache keine Abstiegsgefahr. Ich weiß das würde ehrlich gesagt wirklich zu weit gehen. Aber die ganze Liga redet davon, dass wir mit Hannover der Aufstiegskandidat Nummer 1 sind. Ich glaube weder die, noch wir sehen das genauso.

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Hoffe nur das du und @Cannstatt1893 nicht die Reise auf euch genommen hattet!?

Und nein, nur fast. Hatte 2 Tickets bestellt, aber wurde nicht berücksichtigt wegen zu hoher Nachfrage.

Nach dem Spiel bin ich eher froh drüber. Auch wenn ich mir das Stadion gerne bei so einem Pflichtspiel gegeben hätte.

Aber meine Auswärtsfahrerzeit ist sowieso vorbei. Ist alles nicht mehr so wie es mal war. Und das sagt ein noch 20er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Nein ich war nicht, fahr ja wie gesagt erstmal nur Grounds wo ich noch nie war, ist sonst alles ein wenig zuviel Geld. Bin aktuell ja auch jede Woche noch auf einem Konzert. :D

 

vor 11 Stunden schrieb Ezredzam:

Nach dem Spiel bin ich eher froh drüber. Auch wenn ich mir das Stadion gerne bei so einem Pflichtspiel gegeben hätte.

Aber meine Auswärtsfahrerzeit ist sowieso vorbei. Ist alles nicht mehr so wie es mal war. Und das sagt ein noch 20er.

Na dann ist euch wenigstens die frustrierende Heimfahrt erspart geblieben. ;)

Ich fahre am 03.12., nach dreijähriger Pause, zum @Swat Gamer123in die "geliebte" Arroganzarena. Mal sehen ob das noch was für mich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb saeschmaen79:

 

Na dann ist euch wenigstens die frustrierende Heimfahrt erspart geblieben. ;)

Ich fahre am 03.12., nach dreijähriger Pause, zum @Swat Gamer123in die "geliebte" Arroganzarena. Mal sehen ob das noch was für mich ist...

 

Gegen uns gibt's sowieso immer ne Invasion von euch und jetzt nach der Auflösung unserer 2 Haupt Ultragruppen wird's wahrscheinlich zum richtigen Heimspiel für euch, stimmungstechnisch.

 

Bin auch am überlegen, ob ich hinfahren soll, schwachsinnig wie jedes mal gegen euch, dass man nur als Vereinsmitglied Stehplatz karten bekommt. :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Gegen uns gibt's sowieso immer ne Invasion von euch und jetzt nach der Auflösung unserer 2 Haupt Ultragruppen wird's wahrscheinlich zum richtigen Heimspiel für euch, stimmungstechnisch.

 

Bin auch am überlegen, ob ich hinfahren soll, schwachsinnig wie jedes mal gegen euch, dass man nur als Vereinsmitglied Stehplatz karten bekommt. :facepalm:

 

Das ist natürlich Schwachsinn! Aber egal wo du landen solltest, gesessen wird eh nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...