Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893:

 

Asano und vor allem Mané nicht zu vergessen

Sind ja beide "nur" geliehen.

Würde aber auch zu keinem von beiden nein sagen.

Unsere Abwehr macht mir momentan mehr Sorgen. Modica muss schnell fit werden!

Hoffe, dass uns 96 nicht zu schwindlig spielt ;)

Niedersächsische Luft wird ja heute gegen WOB schon mal geschnuppert... 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Asano scheint reine Leihe, Mané aber wohl mit KO. Ich lass mich da aber wie gesagt überraschen. Bei 96 bin ich gespannt wie sich Harnik entwickelt. Find es nach wie vor schade dass er nicht mehr hier ist. Steh da aber relativ allein mit der Meinung. Habt ihr euch zum Ende der Transfers noch nach Ersatz umgesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 12:06 schrieb Cannstatt1893:

Asano scheint reine Leihe, Mané aber wohl mit KO. Ich lass mich da aber wie gesagt überraschen. Bei 96 bin ich gespannt wie sich Harnik entwickelt. Find es nach wie vor schade dass er nicht mehr hier ist. Steh da aber relativ allein mit der Meinung. Habt ihr euch zum Ende der Transfers noch nach Ersatz umgesehen?

So, 1:0 gegen die VW-Truppe verloren. Gomez war der einzige Schütze. Dieses Ergebnis ist absolut in Ordnung!

Umgesehen wurde sich. Es war nur nix mehr da was Minge wollte/leisten kann. Seitens der sportlichen Führung ist aber alles entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

So, 1:0 gegen die VW-Truppe verloren. Gomez war der einzige Schütze. Dieses Ergebnis ist absolut in Ordnung!

Umgesehen wurde sich. Es war nur nix mehr da was Minge wollte/leisten kann. Seitens der sportlichen Führung ist aber alles entspannt.

 

Wüsste auch nicht, wo da noch Verstärkung herkommen soll. Finden ja schon jetzt nicht alle Platz auf der Bank. Innenverteidigung wird sich finden. Muss man auch mal etwas Zeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79:

 

Betrifft aber nahezu jeden Verein. Jene, wie wir, die nicht ausgegliedert haben sogar noch eindeutiger. Bin gespannt was dabei herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Ja sicher. Das Ergebnis wird Signalwirkung für Fußballdeutschland haben. Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

 

Werd das in jedem Fall intensiver verfolgen denn bei uns ist das Thema Ausgliederung seit 2-3 Jahren hochaktuell und wäre eigentlich schon zum Entscheid auf dem Tisch, wäre der Abstieg und der Rücktritt von Wahler nicht gewesen. Gibt da viele Facetten und Argumente für beide Seiten, im Zuge dieser Geschichte aber bekommt man vielleicht doch ein wenig mehr mit was genau machbar ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich hätte es nicht gedacht, doch ich konnte trotz Abstieg noch mehr enttäuscht werden. Was hier und heute abgeliefert wurde war nicht einmal eines Zweitligisten würdig, ich frag mich ernsthaft was da unten auf dem Wasen Tag für Tag trainiert wird. Mein lieber Herr Gesangsverein,... das geht GAR NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Wow, ich hätte es nicht gedacht, doch ich konnte trotz Abstieg noch mehr enttäuscht werden. Was hier und heute abgeliefert wurde war nicht einmal eines Zweitligisten würdig, ich frag mich ernsthaft was da unten auf dem Wasen Tag für Tag trainiert wird. Mein lieber Herr Gesangsverein,... das geht GAR NICHT.

So eine Abwehr reicht eben nicht mal für Liga 2.

Man kann nur hoffen, dass dieser Pavard einschlägt wie ne Bombe und wenigstens für ein klein wenig Stabilität sorgt und zusätzlich sogar noch etwas Spielaufbau drauf hat.

Ansonsten, Innenverteidigung Note 6, Außenverteidigung Note 6, Rest der Mannschaft Note 4-5.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2016 um 00:17 schrieb Cannstatt1893:

Wow, ich hätte es nicht gedacht, doch ich konnte trotz Abstieg noch mehr enttäuscht werden. Was hier und heute abgeliefert wurde war nicht einmal eines Zweitligisten würdig, ich frag mich ernsthaft was da unten auf dem Wasen Tag für Tag trainiert wird. Mein lieber Herr Gesangsverein,... das geht GAR NICHT.

 

Am 10.9.2016 um 00:50 schrieb Ezredzam:

So eine Abwehr reicht eben nicht mal für Liga 2.

Man kann nur hoffen, dass dieser Pavard einschlägt wie ne Bombe und wenigstens für ein klein wenig Stabilität sorgt und zusätzlich sogar noch etwas Spielaufbau drauf hat.

Ansonsten, Innenverteidigung Note 6, Außenverteidigung Note 6, Rest der Mannschaft Note 4-5.

Mann ihr beiden geht ja mit der Mannschaft hart ins Gericht. Habt euch hoffentlich wieder beruhigt ;)

 

Ich war am Sonntag sehr zufrieden. Wir hatten auch das Glück des Tüchtigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch übrigens ;)

Es ist bei mir aber nicht einmal Kritik an der Mannschaft als viel mehr am Trainerstab. Ein Sama kann es halt nicht besser und ein Sunjic ohnehin nicht. Dass man einen Sama dann aber 90 Minuten durchspielen lässt wo jeder Blinde mit Krückstock nach 20 Minuten sah, dass er an dem Tag auch noch extrem überfordert war, das ist einfach der absolute Wahnsinn. Kaminski war ein Wunschspieler des Trainers und spielte trotz dieser desolaten Leistung nicht eine Minute.

 

Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz.

 

Ich hoffe wie Ezredzam auf Pavard und dass Baumgartl neben ihm zu eine stabilen Größe wird. Dann gehört für mich noch der Klein raus und stattdessen Kevin hingestellt. Sollte Samstag aber nochmal ein Sama/Sunjic Dreamteam auflaufen, wäre das für mich ein Kündigungsgrund für den Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Glückwunsch übrigens ;)

Es ist bei mir aber nicht einmal Kritik an der Mannschaft als viel mehr am Trainerstab. Ein Sama kann es halt nicht besser und ein Sunjic ohnehin nicht. Dass man einen Sama dann aber 90 Minuten durchspielen lässt wo jeder Blinde mit Krückstock nach 20 Minuten sah, dass er an dem Tag auch noch extrem überfordert war, das ist einfach der absolute Wahnsinn. Kaminski war ein Wunschspieler des Trainers und spielte trotz dieser desolaten Leistung nicht eine Minute.

 

Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz.

 

Ich hoffe wie Ezredzam auf Pavard und dass Baumgartl neben ihm zu eine stabilen Größe wird. Dann gehört für mich noch der Klein raus und stattdessen Kevin hingestellt. Sollte Samstag aber nochmal ein Sama/Sunjic Dreamteam auflaufen, wäre das für mich ein Kündigungsgrund für den Trainer.

Danke.

Da lass dich mal überraschen. Kann ja nur besser werden ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Pavard einschlägt, Baumgartl zurück kommt (schlechter als Sunjic ist eh niemand) und Großkreutz ebenfalls...

Dann steht mit Insua immer noch ein Möchtegern-Champions League-Spieler aufm Platz, der meiner Meinung nach nicht mal Drittliga-Niveau hat.

Was sich die sportlich Verantwortlichen bei der Zusammenstellung dieser Verteidigung für diese Saison gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel.

Ich hoffe auf einen Mittelfeldplatz. Aber ich rechne mit dem Schlimmsten.

 

Ach und Glückwunsch nachträglich an alle Dresden Fans für den Pokalerfolg :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ezredzam:

Selbst wenn Pavard einschlägt, Baumgartl zurück kommt (schlechter als Sunjic ist eh niemand) und Großkreutz ebenfalls...

Dann steht mit Insua immer noch ein Möchtegern-Champions League-Spieler aufm Platz, der meiner Meinung nach nicht mal Drittliga-Niveau hat.

Was sich die sportlich Verantwortlichen bei der Zusammenstellung dieser Verteidigung für diese Saison gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel.

Ich hoffe auf einen Mittelfeldplatz. Aber ich rechne mit dem Schlimmsten.

 

Ach und Glückwunsch nachträglich an alle Dresden Fans für den Pokalerfolg :applaus:

Danke. Gegen die Dosen zu gewinnen war noch viiiiel schöner als der Sieg gegen 96 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2016 um 10:09 schrieb Cannstatt1893:

Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz.

 

...und weg ist der Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79:

Habe ich auch gerade gehört. Sogar ohne Abfindung. Man sieht mal wieder, dass an Gerüchten immer ein Funken Wahrheit ist.

Neuer (Wunsch)Kandidat?

 

Ich will einfach mal einen der Persönlichkeit hat, von mir aus kann das Karl Hinterhuber aus Hinterdupfingen sein. Einfach einer der Eier in der Hose hat und nicht ständig ins Mikro plärrt wie schwer doch alles ist und wie unglücklich alles läuft.

 

In meinen Augen aber kann aktuell kommen wer will, da unten auf dem Wasen scheint nach wie vor keine Philosophie vorhanden zu sein. Einerseits holt man Luhukay mit dem man sofort wieder hoch will, einen der das Problem als solches kennt. Andererseits holt man mit Schindel einen Sportdirektor der jetzt schon langfristig plant mit den neuen. Beides find ich an sich gut, nur muss aktuell eine klare Priorität vorherrschen denn beides gleichzeitig geht nicht.

 

Denke übrigens dass es Gisdol wird.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen noch in der Zeitung (StN wens interessiert) die Kritik vom Aufsichtsrat gelesen und gleich den Gedanken gehabt, dass der Trainer da mit Rücktritt reagieren könnte.

Aber momentan ist es eigentlich scheißegal ob wir nen Trainer haben oder nicht bzw. welcher Trainer jetzt kommt.

Entweder können Pavard und Baumgartl diese Abwehr in Ansätzen stabilisieren, oder wir haben einfach verschissen!

Und das nennt man dann Komplettversagen, vom Aufsichtsrat über Vorstand, Sportdirektor und Trainer (in dem Fall Luhukay), weil sie alle unfähig waren das Abwehrproblem zu lösen.

Obwohl man doch die komplette letzte Saison Zeit hatte zu sehen wo das größte Problem in der Mannschaft liegt.

 

EDIT: Ich freu mich schon auf die Mitgliederversammlung im Oktober.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...