Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich als Bayern Fan hoffe, daß es besser läuft als die letzten 2 Jahre. Sei es auf es auf dem Platz (Triple 2. letzte Saison,Trainerwechsel), als auch neben dem Platz (Fall Breno, Robben Egoismus). Bin auch mal gespannt ob Müller, nach ner Durststrecke, mal aus sich rauskommt und explodiert. Bin aber auch gespannt, ob Dortmund den Kagawa verlust verkraftet und ob Reus sich durchsetzt und einschlägt, oder ob es ihm ergeht wie Poldi in München. Hoffe auch für Poldi daß es nun in London klappt. Vor allem hoffe ich für die Liga, daß es ne friedliche saison mit viel fair play und ohne Randale wird.

Und ich als Dortmunder hab fast die gleichen Gedanken :D Eig müsste Reus Kagawa Kompensieren können. Und bei deinen Bayern? Schwer zu sagen was sich da tut.

Aber Poldi in London wird sicherlich Untergehen, von dem Hab ich auch nichts bei der EM gehalten. Schürle und Reus sind da diesmal die deutlich besseren Alternativen gewesen. Nur leider hats Jogi anders gesehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, soweit ich weiß nicht. War aber auch kein Scheich, sondern einfach nur ein Sponsor. Ethidad sollte einsteigen, falls DB aussteigen sollte. Ist so aber nicht passiert.

Das mit dem Gehaltsetat kommt hin. Bastians, Franz, Niemeyer und Kobi haben freiwillig auf Gehalt verzichtet und ich glaube, das von Raffael uns Ramos wurde auch schon abgezogen.

Ramos soll angeblich ein Angebot aus Fulham oder so für 7 Mio ( :mrgreen: ) haben. Raffael ist wohl kurz vor einem Wechsel nach Kiew. Dann sind die 1,4-2 Mio für Allagui da und der Rest wird hoffentlich in den Schuldenabbau gesteckt. So wird sich das mit den 10 Mio ja schon größtenteils ausgleichen.

Aufstieg, naja. Einerseits sind wir finanziell fast schon gezwungen aufzusteigen. Andererseits wurden uns zwei, drei Jahre in der zweiten Liga vielleicht auch gut tun um unsere.Talente wie Djuricin, Mukthar, Perdedaj usw noch aufzubauen. Konkurrenz ist ja auch ordentlich mit 1860, Pauli, Köln, Lautern und so da.

Bin aber gespannt und freu mich richtig auf den Saisonstart. :)

Achso sorry ^^

& das die auf Gehalt verzichten auch nicht mitbekommen ...

Was ist denn bitte mit Fulham los? 7 Mio ? :biggrin5: ... haben seit gestern auch schon Riether :D. Haben wohl eine Vorliebe für Bundesliga Absteiger ..

Ich denke die Temas sind alle nicht so stark. Bzw. sehr stark einzuschätzen.

Bei 1860 weiß man sowiso nie. Gerade wenn man sie als gut einschätzt wird es am Ende meist Platz 7-10.

Pauli hat noch ziemliche Personalprobleme. Haben bisher nur 14 Spieler ...

Und bei meinem Fc weiss man sogar nicht wo es hingeht. Der Kader ist im durschnitt ca. 21,5 Jahre ... mal abwarten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich als Dortmunder hab fast die gleichen Gedanken :D Eig müsste Reus Kagawa Kompensieren können. Und bei deinen Bayern? Schwer zu sagen was sich da tut.

Aber Poldi in London wird sicherlich Untergehen, von dem Hab ich auch nichts bei der EM gehalten. Schürle und Reus sind da diesmal die deutlich besseren Alternativen gewesen. Nur leider hats Jogi anders gesehen :/

Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt.

Laut Sammer ist er ja der Top Transfer bei den Bayern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt.

Nochma zum Thema Poldi, wenn man den raushauen will, dann auf jeden Fall auch Özil, der hat unterirdisch und arrogant gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma zum Thema Poldi, wenn man den raushauen will, dann auf jeden Fall auch Özil, der hat unterirdisch und arrogant gespielt.

Özil hätte in der Vorrunde mal ne auszeit verdient gehabt, das stimmt schon, gegen die Griechen hatte er aber meiner meinung nach gut gespielt. Hatte da auch mitspielendere Mitspieler. Schweini hatte sein Potenzial aber auch net abgerufen.Hätte auch ne auszeit gebraucht. Da war Kedira um einiges besser, was der nen sprung in der entwicklung gemacht hat, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Özil hätte in der Vorrunde mal ne auszeit verdient gehabt, das stimmt schon, gegen die Griechen hatte er aber meiner meinung nach gut gespielt. Hatte da auch mitspielendere Mitspieler. Schweini hatte sein Potenzial aber auch net abgerufen.Hätte auch ne auszeit gebraucht. Da war Kedira um einiges besser, was der nen sprung in der entwicklung gemacht hat, respekt.

badstuber war auch nicht so besonders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

badstuber war auch nicht so besonders

Im großen und ganzen kann man sagen das einige Spieler entäuscht haben und der Löw erst recht. Dieses mal hat man in meinen Augen gut gesehen das Leistung bei ihm mal nicht zählt sondern eher beliebtheit :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Takeshi Usami startet in dieser Saison bei Hoffenheim richtig durch ein Spieler mit soviel Potenzial darf nicht zurück nach Japan^^

Leider hatte er beim FCB eine zu große Konkurenz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen kann man sagen das einige Spieler entäuscht haben und der Löw erst recht. Dieses mal hat man in meinen Augen gut gesehen das Leistung bei ihm mal nicht zählt sondern eher beliebtheit :emot-raise:

Da stimm ich im großen und ganzen zu. Obwohl ich seine Trainingseintrücke nicht kenne und einschätzen kann. Scheint so daß wer nen Pluspunkt von früher hat, hat nen größeren Vorteil gegenüber anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich im großen und ganzen zu. Obwohl ich seine Trainingseintrücke nicht kenne und einschätzen kann. Scheint so daß wer nen Pluspunkt von früher hat, hat nen größeren Vorteil gegenüber anderen.

Beim Portugal Spiel ist es glaube ich so gewollt gewesen, bin der Meinung das Löw gesagt hat das Poldi mehr nach hinten als nach vorne arbeiten musste.

Edit: Eben gelesen Bayer hat ein 25 Mio Angebot für Schürrle ausgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Portugal Spiel ist es glaube ich so gewollt gewesen, bin der Meinung das Löw gesagt hat das Poldi mehr nach hinten als nach vorne arbeiten musste.

Edit: Eben gelesen Bayer hat ein 25 Mio Angebot für Schürrle ausgeschlagen

hab ich auch gelesen. finde schürrle jetzt nicht so gut. für leverkusen wär es besser erstmal auf den markt gucken. für das geld könnte man 1 oder 2 richtig gute spieler holen, die auch qualitativ der mannschaft gut tun würden. glaube nicht das schürrle richtig den durchsprung in england schaffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...