Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle 8 Leute haben Save Game Hack benutzt und da werden die Woche bestimmt noch einige folgen..

so wie es beim letzten teil auch war.

da konnte man stolz sein auf die platin, weil eigentlich kaum einer die hat. aber nein dann machen leute platin in 3 minuten :banghead:

gibt es eigentlich dieses mal schon die versorgung die es letztes mal als dlc gab?

denn damit war das spiel um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es beim letzten teil auch war.

da konnte man stolz sein auf die platin, weil eigentlich kaum einer die hat. aber nein dann machen leute platin in 3 minuten :banghead:

gibt es eigentlich dieses mal schon die versorgung die es letztes mal als dlc gab?

denn damit war das spiel um einiges einfacher.

aber jmd musste es ja erspielen auf platin. Weil einer muss mindestens 100% savegame anbieten. Oder jmd hat mit cfw die platin erspielt und dann ruberkopiert. Ahh ka nur bischen arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es beim letzten teil auch war.

da konnte man stolz sein auf die platin, weil eigentlich kaum einer die hat. aber nein dann machen leute platin in 3 minuten :banghead:

gibt es eigentlich dieses mal schon die versorgung die es letztes mal als dlc gab?

denn damit war das spiel um einiges einfacher.

Ja die Versorgung hast du diesmal von Anfang an.

Beim letzten mal kam das Save Game aber erst nach ca. 5 Monaten. Das dass diesmal so schnell ging kotzt mich schon etwas an.... Aber was solls ich versuch die Platin wie letztes Jahr ehrlich zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 8 Leute haben Platin, dabei ist das Spiel ja noch nicht so lange im Handel erhältlich. Ist das denn so eine einfache Platin ?

Ich denke Platin ist dieses mal deutlich einfacher und weniger zeitaufwändiger als des letzte mal trotzdem ist es im Vergleich zu anderen Spielen noch ganz schön schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mittlerweile nur noch 19.95€ bei zavvi.com. hatte es ausgeliehen und mir machts wie das 11´er jede menge fun. ist also bestellt!

werde zwar wohl wieder scheitern die tour mit einem team der schwierigkeitsstufe experte zu gewinnen aber gut.....mit brajkovic klappts jedenfalls nicht bei mir.

was mich immer noch stört das ausreissversuche auf flachtappen fast unmöglich sind d.h. diese auch bis ins finish zu retten.

jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mittlerweile nur noch 19.95€ bei zavvi.com. hatte es ausgeliehen und mir machts wie das 11´er jede menge fun. ist also bestellt!

werde zwar wohl wieder scheitern die tour mit einem team der schwierigkeitsstufe experte zu gewinnen aber gut.....mit brajkovic klappts jedenfalls nicht bei mir.

was mich immer noch stört das ausreissversuche auf flachtappen fast unmöglich sind d.h. diese auch bis ins finish zu retten.

jemand tipps?

Meins ist gestern angekommen, 4 Tage hat´s nur gedauert, da kann man nicht meckern.

Bei den Flachetappen hab ich auch absolut keine Chance, ebenso im Zeitfahren. Ich teil meine Kräfte immer gut ein, werde aber trotzdem immer Letzter. Das Problem hatte ich auch schon im ersten Teil....bin wohl eher der Bergfahrer :emot-raise:

Wäre ganz gut wenn jemand ein paar Tipps posten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist gestern angekommen, 4 Tage hat´s nur gedauert, da kann man nicht meckern.

Bei den Flachetappen hab ich auch absolut keine Chance, ebenso im Zeitfahren. Ich teil meine Kräfte immer gut ein, werde aber trotzdem immer Letzter. Das Problem hatte ich auch schon im ersten Teil....bin wohl eher der Bergfahrer :emot-raise:

Wäre ganz gut wenn jemand ein paar Tipps posten könnte

habe zwar mit cancellara den prolog gewonnen, aber mit andy schleck beim ersten zeitfahren 2 minuten auf evens verloren. denke die tour kann ich abhaken. :(

komme dieses jahr mit der steuerung nicht so klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar mit cancellara den prolog gewonnen, aber mit andy schleck beim ersten zeitfahren 2 minuten auf evens verloren. denke die tour kann ich abhaken. :(

komme dieses jahr mit der steuerung nicht so klar...

Den Prolog hab ich auch mit Cancellara gefahren....bin 80. geworden....keine Ahnung warum. Die Steuerung ist wirklich etwas ungewohnt. Du könntest vielleicht mal posten oder per PN wie Du den Prolog gewonnen hast, worauf man achten muss usw. Ich bedanke mich jedenfalls schon mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...