Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück muss man diesmal nicht mit jedem Team die Tour beenden :)

Aber die wird eine wird wieder Zeit und vor allem Nerven kosten.

Unterstützen Sie den Druck

Tragen Sie das Gelbe Trikot für 7 Etappen mit einem Experten-Team-Ebene in der gleichen Tour de France.

Der Rest ist diesmal machbar und nur eine Online Trophie wenn ich es richtig gelesen habe :)

Edit: Die hab ich doch glatt vergessen:

Dreamteam

Gewinnen Sie die Tour de France und haben ein Teamkollege auf dem Podium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich das Spiel eigentlich schon bestellt ?

Bin ja mal auf die Trophäen gespannt:emot-raise:

ich habe es gestern bei e-bay neu und verpackt ohne versandkosten für 41 euro ergattert. bin dann ab mittwoch bei der online trophy dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch bereit für die tour de france 2012! habe es mir schon vor einem monat auf england vorbestellt. hoffe es kommt schnell an. zur platin 2011 fehlt mir "nur" noch ein durchgang um mit jedem team die tour gefahren zu sein...

weiß einer von euch schon, wie genau der online modus aussieht? kann man nur einzelnde etappen oder die ganze tour fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gestern bei e-bay neu und verpackt ohne versandkosten für 41 euro ergattert. ;)

Dann hast du mich bei Ebay überboten....:)

Bei der Online Trophie kann man nur einzelne Etappen fahren ganze Tour ist nicht möglich.

Mir persönlich gefällt es etwas besser als das 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du mich bei Ebay überboten....:)

Bei der Online Trophie kann man nur einzelne Etappen fahren ganze Tour ist nicht möglich.

Mir persönlich gefällt es etwas besser als das 2011.

oh sorry, ja das war ich mit den 41 euro....:eek6:

naja dafür hast du bei 2011 platin. was ich ja nicht anstrebe, aber diese verflixten bugs nerven total. letzte woche erst wieder ne komplette tour von etappe 1-21 mit cadel evans in gelb gefahren und keine trophy " vom anfang bis zum ende" kann es sein das dieses patch was mal kam irgendwenn schuld ist??

genauso "pünktlich wie die maurer". ich hab mit vielen fahrern x-mal das zeitfahrn in grenoble gewonn und die zeit anschließend unterboten, aber nix....

hoffentlich ist 2012 besser.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klar16

Von Angang bis zum Ende hatte ich "damals" mit Contador gemacht wegen der 4ten Etappe. Hatte das Gelbe sorgar innerhalb des Teams weitergegeben und es erst in den Bergen dann nicht mehr abgegeben.

Pünktlich wie die Maurer (auch mit Contador) hat bei mir auch erst beim zweiten Anlauf geklappt. Hab beim ersten mal vergessen die Zwischenzeiten zu unterbieten. Da die Endzeit bzw Zielzeit nicht reicht für die Trophie.

Edit. Hat hier noch jemand Probleme mit den Trophäen synchronisieren??? Alle anderen Trophäen lassen sich synchronisieren nur von dem Spiel nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@klar16

Von Angang bis zum Ende hatte ich "damals" mit Contador gemacht wegen der 4ten Etappe. Hatte das Gelbe sorgar innerhalb des Teams weitergegeben und es erst in den Bergen dann nicht mehr abgegeben.

Pünktlich wie die Maurer (auch mit Contador) hat bei mir auch erst beim zweiten Anlauf geklappt. Hab beim ersten mal vergessen die Zwischenzeiten zu unterbieten. Da die Endzeit bzw Zielzeit nicht reicht für die Trophie.

Edit. Hat hier noch jemand Probleme mit den Trophäen synchronisieren??? Alle anderen Trophäen lassen sich synchronisieren nur von dem Spiel nicht...

was ist denn an der 4. etappe was besonderes? is doch normale flachetappe...

ich hab mit evans die erste etappe gewonn wo niemand gelb trägt. und von da an immer gelb getragen auch teamzeitfahren gewonn und mit evans als erster durchs ziel gefahren, sowie immer evans in jedem abschnitt gesteuert. das läuft definitiv falsach. ich leg das spiel nach ca. 8 touren bei 84% zur seite :banghead:

neue spiele lassen sich manchmal noch nicht synchronisieren. das war letztes jahr auch so. das muss wohl erst rechtlich vom psn server aufgenommen werden oder so. 2011 konnte man dann ca eine woche nach release synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...