Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingssender?

Werderfan04

Was ist euer Lieblingssender?  

75 Stimmen

1. 1. Was ist euer Lieblingssender?

• ARD
      3
    • ZDF
      2
    • RTL
      3
    • RTL II
      2
    • Nickelodeon
      3
    • Pro 7
      24
    • Comedy Central
      5
    • Kabel 1
      1
    • Sat 1
      0
    • ein anderer
      32
Durchschnittsbewertung: 4.48

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm, früher RTL.. Aber *hust* Gamescom bericht *Hust*

Also ab jetzt immer ProSieben & SAT1

PS: How i met your Mother = Winning :cool2:

mee pro7 is nich besser nur weil die die deutschland-rechte für eine serie gekauft haben :J:

ob ein sender akzeptabel is kann man nur an eigenproduktionen werten und wenn die grauenvoll sind boykottier ich meistens auch den ganzen rest

kann mit stolz sagen das ich seit 11 monaten nicht mehr RTL an hatte :biggrin5:

Geschrieben
mee pro7 is nich besser nur weil die die deutschland-rechte für eine serie gekauft haben :J:

ob ein sender akzeptabel is kann man nur an eigenproduktionen werten und wenn die grauenvoll sind boykottier ich meistens auch den ganzen rest

kann mit stolz sagen das ich seit 11 monaten nicht mehr RTL an hatte :biggrin5:

11 Monate oh gott :D

Ich geh oft auf RTL, aber nur um mir einen abzulachen, was da für leute sind.. die sendungen kennt ihr ja, zähl ich nicht auf.

Das schlimmste ist: eine Freundin von mir, hat da mal MIT GEMACHT !! :facepalm:

Geschrieben

Bei mir läuft die Flimmerkiste eigentlich immer wenn ich daheim bin.

Meist hab ich DMAX und NTV an. Gucke aber auch alle anderen "Großen" sender wenn ne gute serie oder ein guter Film läuft. Nur die Werbung nervt.

Geschrieben

ARTE ist mein Lieblingssender :)

Da lernt man wenigstens was ordentliches. Ich schaue nur noch ARTE wenn mal der TV an ist.

RTL, PRO 7 und co. schaue ich schon seit Monaten nicht mehr. Diesen Schund -_-

Geschrieben
ARTE ist mein Lieblingssender :)

Da lernt man wenigstens was ordentliches. Ich schaue nur noch ARTE wenn mal der TV an ist.

RTL, PRO 7 und co. schaue ich schon seit Monaten nicht mehr. Diesen Schund -_-

Sag mal, du hast doch gesagt dass du HIMYM magst, das läuft doch auf Pro7.

Also guckste Pro7?

(Oder du guckst i-net) :D

Geschrieben

Also guckste Pro7?

Meine Aussage auf PRO 7, N24 oder RTL etc. richtete sich eher auf die Nachrichten und sinnlosen Sendungen.

Was jetzt mal eine Serie wie HIMYM angeht oder ein Film, den ich noch nicht kennen sollte. Das schaue ich dann natürlich. Das sind aber Ausnahmen. Da gebe ich dir Recht und korrigiere :)

Ansonsten nur ARTE :)

Geschrieben

Also guckste Pro7?

nur weil sich ein sender rechte an einer nicht selbst produzierten serie kauft heißt das ja nich das der sender dadurch besser wird

ich bewerte sender fast ausschließlich nach eigenproduktionen

RTL hat zum beispiel mit Monk, Dr. House und Psych die rechte an ein paar erstklassigen serien aber die eigenproduktionen sind das schlechteste was der markt zu bieten hat

PS: ich glaube du wolltest auch nich direkt etwas anderes mit deinem post sagen aber es hat im ersten moment so auf mich gewirkt als würdest du sagen das wenn man eine serie die auf einem sender läuft auch den sender gut finden muss :smile:

im nachhinein natürlich dumm das aus deiner aussage zu schließen ;)

Geschrieben
nur weil sich ein sender rechte an einer nicht selbst produzierten serie kauft heißt das ja nich das der sender dadurch besser wird

ich bewerte sender fast ausschließlich nach eigenproduktionen

RTL hat zum beispiel mit Monk, Dr. House und Psych die rechte an ein paar erstklassigen serien aber die eigenproduktionen sind das schlechteste was der markt zu bieten hat

PS: ich glaube du wolltest auch nich direkt etwas anderes mit deinem post sagen aber es hat im ersten moment so auf mich gewirkt als würdest du sagen das wenn man eine serie die auf einem sender läuft auch den sender gut finden muss :smile:

im nachhinein natürlich dumm das aus deiner aussage zu schließen ;)

Da hast du natürlich verdammt recht, und es ist sinnvoll so zu denken über die Sender. Und so einen ähnlichen Text hast du schon einmal hier gepostest :smile:

Und genau, ich wollte etwas anderes sagen, konnte es aber nicht richtig formulieren. bzw. hatte keine lust.. Rob weiß schon was ich mein :biggrin5:

Geschrieben

Was diese guten Serien angeht wie HIMYM oder meine Lieblingsserie auf SAT 1 jeden Donnerstag "CRIMINAL MINDS" ist ja wirklich alles klasse.

Ansonsten läuft da zu 90% nur Unfug. Die absolute Krönung ist ja RTL. Ich sage nur "MITTEN IM LEBEN" :facepalm:

Ansonsten, wenn der TV an ist und keine meiner Serien kommt. Schaue ich nur ARTE. Der Kultursender :2thumbsup:

Geschrieben
Was diese guten Serien angeht wie HIMYM oder meine Lieblingsserie auf SAT 1 jeden Donnerstag "CRIMINAL MINDS" ist ja wirklich alles klasse.

Ansonsten läuft da zu 90% nur Unfug. Die absolute Krönung ist ja RTL. Ich sage nur "MITTEN IM LEBEN" :facepalm:

Ansonsten, wenn der TV an ist und keine meiner Serien kommt. Schaue ich nur ARTE. Der Kultursender :2thumbsup:

Ohja RTL.. Das gute darin ist nur, dass man sich dort echt einen ablachen kann.

Ist denn N24 auch nicht gut? :emot-raise:

Weil ich guck die Sendung zwar nicht regelmäßig, aber wenn spannende Dokumentationen kommen, dann hallo ^^

Geschrieben
Ohja RTL.. Das gute darin ist nur, dass man sich dort echt einen ablachen kann.

Ist denn N24 auch nicht gut? :emot-raise:

Weil ich guck die Sendung zwar nicht regelmäßig, aber wenn spannende Dokumentationen kommen, dann hallo ^^

ich find N24 auch gut aber sie Wiederholen ihre Dokumentationen oft und öfters kommt ziemlich langweiliges aber sonst finde ich den auch gut

Geschrieben
11 Monate oh gott :D

Ich geh oft auf RTL, aber nur um mir einen abzulachen, was da für leute sind.. die sendungen kennt ihr ja, zähl ich nicht auf.

Nur das die Leute, bei denen Du Dir so genüsslich auf die Schenkel klopfst es a) im Leben eh schon schwer genug haben, und b) meistens in Wirklichkeit gar nicht so sind, wie sie dort im Fernsehen dargestellt werden.

RTL, SAT1 und seit neuestem auch Pro7 bedienen nur niederste Instinkte, handwerklich bleiben sie dabei ebenfalls auf unterstem Niveau. Ehrlich, der Sender ist eine Volksseuche und Formate wie "Schwer verliebt" oder "Raus aus den Schulden" gehören wegen Volksverhetzung verboten.

Kleines Beispiel gefällig?

http://fernsehkritik.tv/folge-97/Start/#jump:1-39

Geschrieben
Nur das die Leute, bei denen Du Dir so genüsslich auf die Schenkel klopfst es a) im Leben eh schon schwer genug haben, und b) meistens in Wirklichkeit gar nicht so sind, wie sie dort im Fernsehen dargestellt werden.

RTL, SAT1 und seit neuestem auch Pro7 bedienen nur niederste Instinkte, handwerklich bleiben sie dabei ebenfalls auf unterstem Niveau. Ehrlich, der Sender ist eine Volksseuche und Formate wie "Schwer verliebt" oder "Raus aus den Schulden" gehören wegen Volksverhetzung verboten.

Kleines Beispiel gefällig?

http://fernsehkritik.tv/folge-97/Start/#jump:1-39

Als ob ich das nicht wüsste? Ich finds nur lustig, was die Menschen alles für bisschen Geld machen.

Geschrieben

Ich will ja hier niemanden was befehligen.

Aber ich kann nur ARTE empfehlen.

Und Sender wie SAT 1, PRO 7 etc. nur für seine eventuelle Lieblingsserien empfehlen. Und N24 ab und zu für Dokus. Außer wenn zum 1000000x Hitler- und 2. Weltkriegsreportagen kommen, die ich fast auswendig kann -_-

Ist ja auch geschichtlich in Deutschland nichts anderes passiert, außer dieses Ereignis (Ironie: An)

Geschrieben
Als ob ich das nicht wüsste? Ich finds nur lustig, was die Menschen alles für bisschen Geld machen.

Naja, lustig ist was anderes. Denn hier werden die Menschen ja belogen und beschissen. Die wissen gar nicht, wie RTL die später darstellen will. Ich hab mal kurze Zeit für diesen Sauverein gearbeitet und was ich da erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Menschen wurden manipuliert, belogen und bedroht. Und alles nur, damit man mit dem Finger auf sie zeigen kann.

Das machen die nicht für ein wenig Geld, sondern wegen falscher Versprechen.

Falls Du es aber lustig findest, wenn Menschen kein Geld haben und sich für ein paar Cents übelsten Demütigungen aussetzen, dann kann ich Dir Bumfights empfehlen. Da dürfteste Dir ordentlich auf die Schenkel klopfen, wenn so ein armer, geistig verwirrter Obdachloser sich für eine handvoll Dollar die Zähne ziehen lässt. Ohne Betäubung.

Geschrieben

meine sind, ARTE, WDR, HR und BR-Alpha

Ich will Weltoffene Sender ohne Vorturteile mit Bildung.

Ich schau seit 5 jahren kein Privatfernsehn und seit dem bin ich Weltoffener und Lernwillig geworden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...