Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

258 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstes mal, dass ich bei einem Spiel vote. Ich schicke voraus, dass ich normalerweise so gut wie keine Shooter spiele und daher so gut wie keinen Skill in diesem Genre habe. Habe auf Schwer angefangen und nach 4 Kapiteln oder so aufgehört, da es für mich nur frustrierend war ständig zu sterben. Wollte das Spiel aber ungeachtet der Platin durchspielen und habe auf normal neu angefangen.

War für mich definitiv die richtige Entscheidung; fordernd, bin aber nicht so oft gestorben, als dass ich vor Frust aufgehört hätte. Habe das Spiel dann für ein paar Wochen weg gelegt und andere Sachen gezockt. Nach einiger Zeit habe ich es dann nochmal auf Schwer versucht und habe mich erfolgreich "durch gestorben". Hatte aber das Gefühl immer besser zu werden und schlussendlich hat mich dann der Ehrgeiz geritten es auch auf Fubar durch zu spielen, was ich schlussendlich vor ein paar Minuten geschafft habe. Schäme mich nicht zu sagen, dass ich oft um die zwei Stunden und 2-3 auch länger am selben Kontrollpunkt hing. Interessanterweise ging es am Schluss auf Fubar vergleichsweise leichter als auf Schwer. Hatte auch auf Fubar bei Kapitel 13 & 14 nicht so viele Probleme wie bei vielen anderen Situationen davor.

Um für mich selbst meinen Skillfortschritt zu vergleichen bin ich, nachdem ich Platin bekommen habe, nocheinmal auf Normal durchgerusht (ohne ein einziges mal zu sterben) Bin also lernfähig :D

Laut Menü habe ich für 1x Normal, Schwer und Fubar jeweils rund 4:30h gebraucht. Aufgrund des häufigens Sterben (vorallem auf Schwer, aber auch auf Fubar) schätze ich ca. 40 ingame Stunden. Mit einer Ausnahme fand ich alle Sammelobjekte durch Zufall innerhalb der ersten zwei runs. Alle anderen Trophies kamen von selbst.

Als kein Fan von Shootern fand ich die Story sehr interessant, das Gameplay und die KI vor allem auf den zwei höheren Schwierigkeitsgraden teilweise allerdings unter aller Sau und ich hatte oft das Gefühl, dass meine Vorurteile gegenüber reinen Schießspielen bestätig wurden. Bereue es nicht gespielt zu haben, aber wird wahrscheinlich der letzte reine Shooter sein, den ich auf der PS3 gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denk mal an die Anfang 30 Std. werd ich wohl gebraucht haben, also hab ich mit 31 - 40h gevotet

Ich hatte mir auf Fubar Zeit gelassen, damit ich einzelne Checkpoints nicht 20 mal spielen muss, auch wenn mir mein schlaues Squad es auch nicht einfach gemacht hatte, und ich trotzdem ranmusste. Gespielt hatt ich nur SMK und Fubar, und nur wegen der 60% und 3 Kapitel hineinander hab ich es auf Strandspaziergang gespielt, ... Sammelobjekte, hab ich im ersten Lauf, gleich durchgezogen, und in der 15, mir auf SMk die 3 Entscheidungstrophies zuerst geholt, durch Checkpoint laden, damit ich das nicht noch mal nen 3tes mal anspielen muss, über die Kapitelauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...