Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Defenitiv 7, und mann kann so oft in deckung gehen ,wie oft man will, dan schwups landet eine granate neben dir und somit musst du deine stellung wechseln und dabei biste ganz schnell tot, oder deine 2 kollegen ,rennen auch gerne irre durch die gegend und sterbe gerne beide gleichzeitig. Die Juggarnauts , sind auch manchmal sehr nervig, außer der am ende ,wo mann die AA-12 hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FUBAR 9/10 und der rest 2/3 macht insgesamt ne 6.

FUBAR war echt knackig, in Kapitel 10 und 13 bin ich schon lange rumgesessen und kapitel 14 war auch nicht so leicht. der rest der trophäen is echt einfach aber wegen FUBAR is es insgesamt ne 6.

edit Eizy: Bitte den Startpost beachten. Ich habe Deinen Vote nun auf 9 korrigiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine solide 5, auf Selbstmord war es teils teils, wo stirbt man mal nicht, aber FUBAR! Einige stellen liefen besser als der vorrun komischerweise! Aber einige waren echt anstrengend und ohne Tipp in Kapitel 13 wäre die Wertung höher gekommen ;) das a und o, einfach ruhig bleiben und Deckung Deckung Deckung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ´ne solide 5 gegeben.... Großteil der Trophies ist echt geschenkt, aber auf Fubar wird´s teilweise echt frustrierend x) Besonders die beiden KI-Kolegen versagen teilweise auf ganzer Linie xDD Erinnerte mich ein bisschen an MW3, Inszinierung vor Spielbarkeit :P Trotzdem bleibst ´n geiles Stück Software ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 9 da wie ich finde alle die maximal bis 5 bewertet haben das System hier nicht verstehen. Wenn man ohne große Schwierigkeiten durchgekommen wäre mit ein paar Toden dann könnte ich das verstehen aber wenn man wie hier auf FUBAR zisch mal verreckt das man lieber aufgeben möchte und man ohne Shooter Erfahrung oder taktisches no how jämmerlich versagen würde muss man so hoch bewerten.

Manche trophys kommen alleine das ist klar aber der Knackpunkt liegt auf FUBAR durchzuhalten, der Modus ist und war sowas von heftig und KRASS das ich beinahe aufgeben wollte.

PS. Die beste Bewertung ist echt der 3er. Dieser angebliche lockere Run hätte ich gerne mal live gesehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo endlich Platin...

Ich habe mit einer 8 gestimmt...

Der Furbar Modus ist echt übel,obwohl ich in Kapitel 13 und 14 garnicht soo die großen probleme hatte..

Ich hing eher in kapitel 6 (Hubschrauber)oder in dem Kapitel wo ich da aus dem Haus stürze und auf meine Kolegen unten warten muss..Kapitel weiß ich jetzt garnicht...

Aber trozdem...

Ich bin froh Spec Ops eine chance gegeben zu haben...

War ein sehr gutes Spiel...Endlich mal weck vom Einheitsbrei...

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...