Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal eine 5. Auf Fubar stirbt man schon recht schnell. Das eigentliche problem sind jedoch die Teampartner, solange sie in Deckung bleiben ist ja alles gut und sie helfen einem auch sehr viel, besonders lugo als sniper, aber dann rennen sie wieder einfach aus der deckung und bleiben auf freier Fläche stehen. Wenn sie dann erst mal tot sind hat man fast keine Möglichkeit sie wiederzubeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10

Höher kann ich dieses Spiel nicht bewerten, da es eindeutig schwierigere Platinums unter den TPS gibt: Z.B. Max Payne 3 und Vanquish.

Aber: Es gibt auch eindeutig leichtere und Spec Ops liegt schon erkennbar über dem Durchschnitt.

FUBAR ist soo schlimm auch nicht, da nach jedem Feuergefecht ein Checkpoint wartet und die Ballereien selten länger als 3-4 Minuten gehen.

Wer vorsichtig vorgeht und aufgrund der Ladebildschirme nicht die Geduld verliert ist dann wieder ein Stückchen weiter.

Nur nicht aufgeben Leute :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 7 FUBAR ist jetzt nicht sonderlich schwer man muss halt taktisch und langsam vorgehen nur wenn man ständig umgelegt wird man dann doch i-wie von einem Feind getroffen wird der sich irgendwo verschanzt hatte dann nervt es. :banghead:

Es gab allerdings nur 5-6 stellen wo ich schon auf Schwer gesagt habe dass ich auf FUBAR erstrecht da hängenbleiben werde...

Das Spiel würd ja nicht so frusten wenn man nich ständig an eine stelle kommt , stirbt im endlosen Ladescreen landet und dann wieder stirbt , dass dann 20x und man muss aufpassen nicht den Controller weg zu werfen... :facepalm:

Naja alles in Allem ein gutes Spiel an dem ich circa 25 Std. saß welches ich aber bestimmt nicht noch mal auf FUBAR spielen werde... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...