Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem ganzen eine 8 gegeben. Ganz sooo schwer wie manch einer das Spiel verflucht fand ich es jetzt nicht! Fand CoD World at War schlimmer!

Größtenteils war das Spiel eine reine taktische Angelegenheit. Deckung war das A & O und weises zuweisen der Teamkollegen auf Gegner. :biggrin5:

Der absolute Knaller allerdings fand ich die Stelle im Kapitel 13 bei dem "Yachtfriedhof", da wo das gepanzerte Fahrzeug steht und der Jugger kommt. An dieser Stelle bin ich in vorherigen Schwierigkeitsstufen so oft abgekackt und bei Fubar schaffe ich es beim ersten Versuch! :cool2: Sensationell! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gewertet.

Das Spiel zeigt mal wieder wie man trophäen aufstellen muss.

Damit jeder normaler spieler auch platin erreichen kann.

Von leichten bis schweren trophäen ist alles dabei.

Keine verbugte Trophäe.

Gute Story, gute Grafik, es war mal wieder ein gutes Spiel.

Nach den Katastrophenspielen: mg2, max payne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vote mit ner 8

war doch ziemlich schwierig auf Fubar, aber teilweise schon auf Selbstmordmission.

Musste viele Checkpoints wiederholen und brauchte manchmal auch etwas Glück um es zu schaffen.

Es ist nicht so schwer wie CoD WAW , aber es war schon anstrengend manchmal , da entweder die KI Partner gerettet werden mussten und noch viele Gegner da waren oder ich einen Gegner übersah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fubar war leichter als Schwer, weil man dann schon fit war und alles kannte. Die Stellen, die ich am meisten fürchtete (Kapitel 6, 13) waren seltsam leicht.... nur der Helicopterteil nach dem Funkturm hat genervt.

Habe eine 7 gegeben.... kann man auch eine 8 geben. Aber es ist nicht unfair und stets gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 4 gegeben.

Es gab keine einzige schwere Trophäe, wie man sie von den meisten Shootern gewohnt ist. Das einzige Schwierige an der Platin ist der Fubar-Run, aber der höchste Schwierigkeitsgrad ist bei einer Ego-Shooter-Platin eigentlich Standard und den Fand ich in beispielsweise Black Ops (Veteran) schwerer. Spec Ops ist zwar ein 3rd-Person-Shooter, aber ihr wisst schon was ich meine. ;D Wenn man Probleme hat, schaut man sich einfach Strategien in einem Walkthrough ab.

Nebenbei ist die Grafik geil, das Gameplay bietet Entscheidungsfreiheit und die Story war für einen Shooter extrem geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner 7 gewertet. Denke das ist gerechtfertigt, da es doch überdurchschnittlich schwer ist, wenn man es mit Shootern ala MW2,3; Battlefield3 usw. vergleicht..Grund hierfür ist natürlich der Modus "Fubar".

Das Game hat ne super Story, die allerdings viel viel zu kurz ist. Ausserdem tun sich spätestens beim Schwierigkeitsgrad "Fubar" eklatante Schwächen bei der KI der Begleiter auf, welche zum Schwierigkeitsgrad enorm beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 abgestimmt, weil FUBAR echt eine Hausnummer ist. Manche Stellen bei FUBAR waren echt heftig. Alleine der Anfang des 13. Kapitels hat mir zig Leben gekostet. Wobei ich bei den anderen Stellen bei Kapitel 13 und 14 relativ flott durchgekommen bin. Man musste ab und zu seine richtige Taktik finden und dann ein wenig auf sein Glück hoffen, dann hat es wunderbar geklappt. Spec Ops ist meine bisher schwierigste Trophäe, aber ich habe mich durchgebissen und bin echt stolz auf diese Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spe-Ops:The Line bekommt von mir eine 8

Die beiden Hauptgründe sind:

1)Der ''Furbar'' Schwierigkeitsgrad war teilweise wirklich (ACHTUNG Wortspiel!)Furchtbar :biggrin5:

2)Die KI deiner Kameraden ist an manchen stellen echt ne Katastrophe.Deckung nehmen kennen die wohl nicht :facepalm: .Und da man sie ja Heilen muss,geht man gerade auf Furbar ziemlich sicher mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gevotet. Habe mit dem Schwierigkeitsgrad Selbstmord begonnen und hier waren für mich diese Stellen mehr als normal wiederholungsbedürftig:

1) Kapitel 6 / die Grube - die Startsequenz

2) Kapitel 14 / die Brücke - die Geschütze

Fubar empfand ich im Vergleich zu dem Selbstmordschwierigkeitsgrad nicht wirklich so viel schwerer; hier kannte ich durch den ersten schweren Durchlauf die tückischen Stellen. Erstaunlicherweise hatte ich dann auf Fubar keine Probleme mit der Grube und der Brücke, dafür mit:

Kapitel 12 / die Dächer - die Hubschrauberflugsequenz nach dem finden von Radioman (konnte gar nicht so schnell lokalisieren woher die Schüsse kamen ... schon tot)

Kapitel 13 / Adams - verletzt am Heli (Startsequenz)

Insgesamt trotzdem ein durchaus forderndes Spiel angehoben durch den Schwierigkeitsgrad Fubar. Die Wertung von mir ist niedriger ausgefallen, da es wirklich faire Checkpoints gibt und man keine Heil-Items benötigt, die ausgehen könnten. In der Geduld und der richtigen Waffenauswahl für die schweren Stellen liegt hier der Schlüssel zum (Fubar) Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...