Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 5

An sich sind einige stellen bei, die anfangs recht schwer sind ,dann natürlich beim letzten durchlauf auf Fubar noch schwerer. Vorallem da die bekloppten KI Partner so oft an den unmöglichsten stellen down gehen und man bei dem versuch die zu retten meisten auch down geht.

Das ist eigentlich der hauptgrund weshalb ich ne 5 geb. wenn das nicht wäre hätte ich ne 3 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt's ne fette 9. hatte auf fubar speziell in kapitel 13 und 14 riesen probleme. ständige KI-tode, gegner die ganz plötzlich hinter einem spawnen usw. usw. fubar war für mich einfach nur stress und zum teil brutal schwer. da war ja schon dead space 2 leichter. wenn man da gestorben ist war man es selber schuld. bei spec ops hängt es leider viel zu sehr vom glück ab ob man weiterkommt, und glück hatte ich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine glatte 10 von mir, warum?

Generell failt man (9 von 10 Fällen) dank Adam, der permanent im Dreck liegt, lugo ist Spezialist wenn es darum geht mich aus der Deckung zu drücken.

Sehr sehr oft bin ich hinter der Deckung verendet, weil walker lieber an der Deckung steht und sie nicht nutzt...

Der Abschuss ist der Schwierigkeitsgrad fubar, denn da setzt die KI komplett aus.

Garstigstes game das ich je gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6.

Irgendwie, ich weiß auch nicht, empfand ich FUBAR als recht machbar. Klar, oft gestorben (0.5 Sekunden aus der Deckung geschaut -> Tot) aber ab Kapitel 6 wurde es immer einfacher. Ich hatte befürchtet das mich gerade Kapitel 14 lange aufhalten wird (tat es bei "Selbstmordmission") aber das ging mit nur einem Death völlig unproblematisch. Dagegen waren Kapitel 3-5 richtige Nervtöter...

Alles in einem eine 6, in etwa eine Stufe mit KZ 2. Und die Partner KI ist halb so wild, hat oft gute Dienste geleistet und war sehr selten Schuld an einem Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwank so ein bisschen zwischen 6 und 7.

Allen voran war es ein sehr geiles Spiel aus deutschem Hause mit exzellenter Story, wenn auch ein wenig verwirrend.:biggrin5:

Ich habe auf Selbstmordmission begonnen und hatte ein paar Problemchen, die sich, aber durch Ausdauer ausmerzen ließen. Da man im ersten Lauf schon ca. 80 % Trophäenfortschritt erreicht, bleibt m Ende nur noch Fubar (Fucked Up Beyond Any Recognition). Mit diesem Schwierigkeitsgrad hatte ich weniger Probleme durch den vorigen Lauf auf Selbstmordmission, als erwartet, aber diese penetrante KI von Adams und Lugo hat mich fast in die Knie gezwungen.

Deshalb fällt meine Wahl auch auf die 7, denn wär Adams nicht so oft gestorben und Lugo hätte mich ein paar mal weniger aus der Deckung geschubst, dann wär es eine 6 geworden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 10 von mir!

Ich bin erstaunt wie viele Leute hier die Platin erreicht haben, aber mir ist es eine Platin nicht wert den Fubar-Modus durch zu zocken, da ich echt besseres zu tun habe, als ständige Frustmomente auf mich zu nehmen! Der zweithärteste SG hatte es schon in sich aber Fubar ist echt unmachbar wenn man die nötige Hingabe nicht dafür auftreiben kann!

Ich hol noch den Rest der Trophies und dann werde ichs sofort von der Festplatte löschen :mad5:

Wäre der Fubarmodus nicht wäre es eine easy Platin aber im 3ten Kapitel hab ich schon aufgegeben, da das Deckungssystem spinnt und die Coop KI -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 6.

natuerlich steigert der durchlauf auf fubar die gesamtnote extrem, ohne diesen, waere es eine 3-4.

es gab evtl 4-5 situationen, in denen man halt erstmal einige male stirbt, bis man die beste taktik hat. die KI ist auch nicht grad die hellste seele im spiel, aber wenn man seine verbuendeten nahe haelt, geht es eigentlich gut voran.

wie schon einige sagten, hatte ich auch gedacht, dass ich bei the bridge lange haben wuerde... aber ich starb dort nur 1x auf fubar.

hatte da bei level 6 (the pit) am meisten probleme lol....

trotzdem, supa spiel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...