Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

177 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für 51h+ gestimmt, da ich geschätzt für 2 Durchgänge 48Stunden gebraucht habe und dann noch die 1.000.000 Bolts per Glitch grobe 10h (halt über nacht) gebraucht haben.

Frage mich ob ich so schlecht war oder einfach nur nen schlechtes Zeitgefühl habe, weil alle anderen hier Durchgänge von unter 10h posten.

Und wenn man jetzt noch überlegt die bolts auf ehrliche art zu sammeln , was ich anfangs vorhatte, als ich davon ausging, pro durchgang 250k bolts zu machen. Da man aber nachdem man echt alles hat außer die bolts nur noch die notwendigen Pfade geht und nicht mehr jede Goldbolthöle, Wandelstrahlerstrecke oder Cart-o-mat Rail mitnimmt werdes es zunehmend weniger bolts pro durchgang womit man geschätzte 5 Anläufe brauchte.

Lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...