Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wenn man Das spiel einmal durchspielt kann man trotzdem alle trophäen holen oder ?

Ja ausser die Goldwaffen die bekommt man auf dem 2ten Planeten beim 2ten Durchgang.Man sollte schon alles machen im 1sten Durchgang , dann noch schnell den Entgegner besiegen durch die Zeit reisen und sich die goldwaffen schnappen ( oder kaufen :biggrin5: )

Zudem sollte man für die 1.000.000 Bolts nicht im Rennen durch die Kisten rennen denn dann dauert das Sammlen deutlich länger ( bin jetzt auf der Vita bei 570.000 und hab sie schon über 12 Stunden laufen :emot-what:

Geschrieben
Zudem sollte man für die 1.000.000 Bolts nicht im Rennen durch die Kisten rennen denn dann dauert das Sammlen deutlich länger ( bin jetzt auf der Vita bei 570.000 und hab sie schon über 12 Stunden laufen :emot-what:

Dieser Glitch ist sowieso nicht der empfehlenswerteste. Es gibt einen anderen Glitch, den man ebenfalls auf Blackwater City nutzen kann:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dxnX4elK1Gs]Ratchet & Clank HD - Blackwater City Sewer Infinite Bolts - YouTube[/url]

Geschrieben

Geht dieser Glitch den maßgeblich schneller? Die Platin ist bei mir zu lange her um das noch beurteilen zu können. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Geht dieser Glitch den maßgeblich schneller? Die Platin ist bei mir zu lange her um das noch beurteilen zu können. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ob der Glitch an sich wesentlich schneller geht, weiß ich nicht. Aber dieser Glitch ist definitiv leichter auslösbar. =)

Geschrieben
Dieser Glitch ist sowieso nicht der empfehlenswerteste. Es gibt einen anderen Glitch, den man ebenfalls auf Blackwater City nutzen kann:

Bei mir funktioniert das nicht und auch der auf der Rennstrecke funzt auch nicht mehr warum ? Gibt es noch andere oder wieso funktinoieren die beiden nicht mehr ?

Geschrieben
Bei mir funktioniert das nicht und auch der auf der Rennstrecke funzt auch nicht mehr warum ? Gibt es noch andere oder wieso funktinoieren die beiden nicht mehr ?

Der mit der Rennstrecke funktioniert nur einmal pro Durchgang.

Geschrieben

Muss echt sagen, dass die pS Vita Umsetzung ein totaler Graus bei den Hoverboardrennen ist. Kann da keines "unverkrampft" spielen. Weiche jetzt erstmal auf den zweiten Teil aus und schau mal ob sich für die Vita nicht doch noch PS TV lohnt.

Geschrieben
Muss echt sagen, dass die pS Vita Umsetzung ein totaler Graus bei den Hoverboardrennen ist. Kann da keines "unverkrampft" spielen. Weiche jetzt erstmal auf den zweiten Teil aus und schau mal ob sich für die Vita nicht doch noch PS TV lohnt.

Der 2. Teil ist auf der Vita noch schlimmer, vorallem wenn man die Platin haben will.

Geschrieben

Dann werde ich mir doch mal PS TV demnächst beschaffen. :) Krieg schon einen Krampf bei der schwammigen Hoverboardsteuerung. Der Rest geht eigentlich. Möchte das Spiel aber wie auf der PS3 auf Platin bringen (genau wie den zweiten und dritten, die ich schon zu PS2 Zeiten gesuchtet habe) - mal sehen wie es dann mit TV und dem DS4 laufen wird :)

Geschrieben
Dann werde ich mir doch mal PS TV demnächst beschaffen. :) Krieg schon einen Krampf bei der schwammigen Hoverboardsteuerung. Der Rest geht eigentlich. Möchte das Spiel aber wie auf der PS3 auf Platin bringen (genau wie den zweiten und dritten, die ich schon zu PS2 Zeiten gesuchtet habe) - mal sehen wie es dann mit TV und dem DS4 laufen wird :)

Vergiss es, die Idee hat schon ein anderer vor dir, ich.......:facepalm: Mir geht es mit dem Hoverboard-Rennen wie dir (ok, einiges anderes fehlt mir auch, aber das Rennen ist echt schwer auf der Vita).

Leider ist die R&C-Trilogy auf der Vita nicht mit dem PS Vita TV kompatibel......:dozey:

Geschrieben
hi, woher weis man welche stilpunkte man schon hat ?

Entweder anhand der Trophäen gucken oder warten bis sich ein neuer Menüpunkt freischaltet, der bei 15 Stilpunkten kommen dürfte. Danach kann man dann genau sehen was man hat oder nicht hat.

Geschrieben

Heyho. Kurze Frage. Ich komme an einen Gold Bolt nicht heran. Und zwar auf dem "Planet" Oltanis-Orbit. Dort gibt es nur einen und der ist, in einer Art Luftschacht Im Video kann man dort einfach von einer Plattform, die von Säure oder whatever umgeben ist hineinspringen, aber bei mir ist das ein Kraftfeld davor, welches mir schaden macht. Nun weiß ich nicht, wie ich das abgeschalten bekomme. Muss ich da noch etwas machen oder ist das dann (was iemlich sinnlos wäre) einfach weg, wenn ich den Endboss gelegt habe?

Danke schon mal für Antworten ^^

edit: Hat sich erledigt

mfg. Diez

Geschrieben
Entweder anhand der Trophäen gucken oder warten bis sich ein neuer Menüpunkt freischaltet, der bei 15 Stilpunkten kommen dürfte. Danach kann man dann genau sehen was man hat oder nicht hat.

ok danke :)

Geschrieben
Frage zu den 1. Mios Bolts für die Vita.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die O Taste auf der Vita am besten befestigen kann?

Ich hebe einen Zahnstocher genommen und ihn an der Taste reingeklemmt

Geschrieben

Danke werde ich ausprobieren :)

Das Problem ist jetzt nur noch, dass die Vita leider nicht permanent an bleibt. Dann muss ich drauf achten immer regelmäßig den Touchscreen zu berühren.

Geschrieben
Danke werde ich ausprobieren :)

Das Problem ist jetzt nur noch, dass die Vita leider nicht permanent an bleibt. Dann muss ich drauf achten immer regelmäßig den Touchscreen zu berühren.

Solange der Knopf gedrückt bleibt, dürfte sie eigentlich nicht ausgehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...