Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab es nun mal ausgeliehen und finde es nicht so toll wie Beispielsweise Beijing. Bei London kommt bei mir überhaupt keine Lust auf es mehrmals zu spielen, auch weil ich es nicht wirklich fordernd finde. Ich hämmer lieber wie nen bekloppter in die Tasten und hier ist alles nur ne Rythmus und Gefühlssache. ( was ja nicht verkehrt ist, aber ist ja nur so ) hab in Schwimmen und anderen Sachen direkt Rekord gebrochen. Wie gesagt irgendwie finde ich es nicht mehr so toll, da hatte mir Summer Stars 2012 mehr Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es nun mal ausgeliehen und finde es nicht so toll wie Beispielsweise Beijing. Bei London kommt bei mir überhaupt keine Lust auf es mehrmals zu spielen, auch weil ich es nicht wirklich fordernd finde. Ich hämmer lieber wie nen bekloppter in die Tasten und hier ist alles nur ne Rythmus und Gefühlssache. ( was ja nicht verkehrt ist, aber ist ja nur so ) hab in Schwimmen und anderen Sachen direkt Rekord gebrochen. Wie gesagt irgendwie finde ich es nicht mehr so toll, da hatte mir Summer Stars 2012 mehr Spaß gemacht.

kann ich leider nicht zustimmen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Beijing war echt Mist! Und auf Tasten hämmern mag ich nicht, denn das ist nicht fordernd sondern ermüdend!

London gefällt mir weil ich mit Übung und Rythmus doch Erfolg haben kann. Da kann ich auf die Tasten solange drücken wie ich will, ich werd nicht schneller!

Summer Stars habe ich nicht geteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider nicht zustimmen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Beijing war echt Mist! Und auf Tasten hämmern mag ich nicht, denn das ist nicht fordernd sondern ermüdend!

London gefällt mir weil ich mit Übung und Rythmus doch Erfolg haben kann. Da kann ich auf die Tasten solange drücken wie ich will, ich werd nicht schneller!

Summer Stars habe ich nicht geteste.

bei beijing hatte man beides. schnell auf die tasten drücken oder im rythmus.

dann wird hier die platin bestimmt easy, wie bei allen anderen spielen dieser art auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es nun mal ausgeliehen und finde es nicht so toll wie Beispielsweise Beijing. Bei London kommt bei mir überhaupt keine Lust auf es mehrmals zu spielen, auch weil ich es nicht wirklich fordernd finde. Ich hämmer lieber wie nen bekloppter in die Tasten und hier ist alles nur ne Rythmus und Gefühlssache. ( was ja nicht verkehrt ist, aber ist ja nur so ) hab in Schwimmen und anderen Sachen direkt Rekord gebrochen. Wie gesagt irgendwie finde ich es nicht mehr so toll, da hatte mir Summer Stars 2012 mehr Spaß gemacht.

das heißt es ist nicht mehr so dass man wie ein bekloppter schnell z.b. kreis drücken muss? das ist ja blöd -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man noch beachten beim Gewichtheben? Bis zu 205kg hab ich kein Problem, aber bei mehr kg fällt mein Gewichtheber immer um ( das liegt an meiner Person^^) oder macht ein Foul. Muss ich beim stemmen nur ganz schnell x drücken oder muss ich noch mit die Analog sticks ausgleichen wenn er mit einer Hand weiter runter geht?

Das 1. Signal schafft er , aber dann immer Foul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt es ist nicht mehr so dass man wie ein bekloppter schnell z.b. kreis drücken muss? das ist ja blöd -.-

Die Macher können die Spielergemeinde nie zufriedenstellen. Irgendwas wird irgendwem nie passen.

MIR gefällt es absolut, dass man nicht mehr wie bekloppt auf die Tasten drücken muss! :biggrin5:

schwimmen fuckt mal richtig ab -.-

aber sowas von...ich bekomm das mit dem Timing immernoch nicht hin. Morgen geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die Bahnen laüfe sind wesentlich Leiter und schmerzloser (Rechten Stick zwischen den fingern hin und hergedrücke) die Steuerung ist generell besser, und die ki wesentlich leichter. trophäenmäßig siehts nicht so schwer aus. obwoh nen leitfaden net schlecht wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bahnen laüfe sind wesentlich Leiter und schmerzloser (Rechten Stick zwischen den fingern hin und hergedrücke) die Steuerung ist generell besser, und die ki wesentlich leichter. trophäenmäßig siehts nicht so schwer aus. obwoh nen leitfaden net schlecht wäre

leitfaden ist in arbeit ;) häng selber erst bei 41% -.-

immer schön Ergänzungen posten.. https://forum.trophies-ps3.de/london-2012/94632-trophaeen-leitfaden-london-2012-a.html

wird dann sofort ergäntzt

hab ganz schlimm probleme bei diskus -.-

hab von knapp 40würfe eine raus gebracht & das nur mit 43,01m -.-

hab kraft immer anschlag, dann werf ich immer ins netz -.-

jmd tipps ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...