Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu London 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe das Spiel schon gestern bekommen können und es gefällt mir sehr.

Dieses stupide Rumgedrücke auf X oder das Drehen der Sticks ist Vergangenheit.

Ich habe nicht alle Disziplinen gespielt aber immerhin viele getestet.

Bei den meisten muss man nur X im Rythmus drücken, was relativ einfach geht nach ein paar Versuchen. Zu viel draufdrücken führt dazu, dass die Spielfigur u.U. an Geschwindigkeit verliert!!

Beim Schwimmen muss man z.B. beide Sticks gleichzeitig nach unten drücken wenn der Spieler die Arme ausstreckt. Oder beim Schießen den rechten Stick runterhalten und zielen!

Die Grafik ist super gelungen, finde ich. Die Sprache ist englisch aber die Texte sind in Deutsch. Die Atmosphäre ist auch gut, vor allem wenn man nen Rekord bricht oder Erster wird.

Ich habe gestern alleine gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Zusammen oder in einer Party macht es natürlich noch mehr Fun, vermute ich.

Heute geht es auf jeden Fall weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe das Spiel schon gestern bekommen können und es gefällt mir sehr.

Dieses stupide Rumgedrücke auf X oder das Drehen der Sticks ist Vergangenheit.

Ich habe nicht alle Disziplinen gespielt aber immerhin viele getestet.

Bei den meisten muss man nur X im Rythmus drücken, was relativ einfach geht nach ein paar Versuchen. Zu viel draufdrücken führt dazu, dass die Spielfigur u.U. an Geschwindigkeit verliert!!

Beim Schwimmen muss man z.B. beide Sticks gleichzeitig nach unten drücken wenn der Spieler die Arme ausstreckt. Oder beim Schießen den rechten Stick runterhalten und zielen!

Die Grafik ist super gelungen, finde ich. Die Sprache ist englisch aber die Texte sind in Deutsch. Die Atmosphäre ist auch gut, vor allem wenn man nen Rekord bricht oder Erster wird.

Ich habe gestern alleine gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Zusammen oder in einer Party macht es natürlich noch mehr Fun, vermute ich.

Heute geht es auf jeden Fall weiter..

hört sich viel versprechend an ;)

woher hast dus jz schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im Einzelhandel tätig und da ist das kein Problem :smile:

Das Spiel kann ich auf jeden Fall empfehlen. (Will auch nicht die Verkaufszahlen pushen:cool2:)

haja, :D muss eh bis zum 30. warten :D

hols mir aber denk ich mal auch dann sofort

Trophys easy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja, :D muss eh bis zum 30. warten :D

hols mir aber denk ich mal auch dann sofort

Trophys easy ?

bis zum 30ten? kannst es dir ja erstmal ausleihen und entscheiden.

Also gestern habe ich ein paar trophys holen können. Ich denke die sind leicht bis mittelschwer zu holen. Überall Gold zu holen ist allerdings schwer, braucht ne Menge Übung!

Zuerst musst du bei jeder Disziplin dich erstmal qualifizieren und dann spielst du das Finale. Also jede Disziplin zweimal bis du ne Medaille gewinnst.

Habe grad im Leitfaden geguckt, bei den online sachen muss man sogar nen Freund haben mit dem man zusammen spielt, müsste aber machbar sein!

Ich bin begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum 30ten? kannst es dir ja erstmal ausleihen und entscheiden.

Also gestern habe ich ein paar trophys holen können. Ich denke die sind leicht bis mittelschwer zu holen. Überall Gold zu holen ist allerdings schwer, braucht ne Menge Übung!

Zuerst musst du bei jeder Disziplin dich erstmal qualifizieren und dann spielst du das Finale. Also jede Disziplin zweimal bis du ne Medaille gewinnst.

Habe grad im Leitfaden geguckt, bei den online sachen muss man sogar nen Freund haben mit dem man zusammen spielt, müsste aber machbar sein!

Ich bin begeistert

jo bin azubi :D und weis noch nit sogut mit geld umzugehn :D:D:D:D

aijo, ich mag eig schwer sachen, bekommt wengistens nicht jeder platin : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bin azubi :D und weis noch nit sogut mit geld umzugehn :D:D:D:D

aijo, ich mag eig schwer sachen, bekommt wengistens nicht jeder platin : )

hehe, auch Berufstätige und ältere Leute wissen nicht mit ihrem Geld umzugehen, glaub mir:facepalm:

Mit schwer habe ich es nicht gern. Wenn ein Spiel schwer ist, packe ich es einfach weg!:biggrin5:

Zurück zum Thema..

Beim Hochsprung hatte es mich z.B gestört, dass du bei der Qualifikation auf den 3ten Platz kommen musst - ist bei jeder Diszi. so!

ABER, die anderen Tanten springen auch gut und es fängt bei 1,50m an!!

Sicher kannst du direkt auf 2 m gehen aber dann ist es riskant wenn dus verbockst..

Mal sehen, heute Abend geht es weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, auch Berufstätige und ältere Leute wissen nicht mit ihrem Geld umzugehen, glaub mir:facepalm:

Mit schwer habe ich es nicht gern. Wenn ein Spiel schwer ist, packe ich es einfach weg!:biggrin5:

Zurück zum Thema..

Beim Hochsprung hatte es mich z.B gestört, dass du bei der Qualifikation auf den 3ten Platz kommen musst - ist bei jeder Diszi. so!

ABER, die anderen Tanten springen auch gut und es fängt bei 1,50m an!!

Sicher kannst du direkt auf 2 m gehen aber dann ist es riskant wenn dus verbockst..

Mal sehen, heute Abend geht es weiter..

Dann berichte bitte mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohhh das mit dem Schwimmen geht gar net, ich kann das net.

Du musst die Sticks abwechselnd oder gleichzeitig, je nach Disziplin, runter drücken, damit drückst du das Wasser nach Hinten. Aber der planscht direkt an derselben Stelle. Ist bestimmt ne Übung und timing Sache, ich hänge mich ran.

Sonst ist alles super, auch mit X drücken. Ist nicht so lästig wie beim vorgänger.

Wenn Ihr die Olypmischen Spiele auswählt, beginnt es wie in echt am ersten Tag, zweiten usw. Pro Tag kannst du nur 2 Disziplinen spielen, die suchst du dir aus einer Liste aus. Ich mach immer eine für Männer, eine für Frauen.

Online-Bestenliste hab ich schon gesehen, also spielen es bereits welche. Gestern lag ich mit Speerwerfen - 95,xx m weit vorne, heute liegt der Rekord bei 100,xx m und ich bin an 30er Stelle, ist schon lustig.

So jetzt gehts weiter...

EDIT:

also einmal Olympia durch. Es macht wirlklich Spaß. Am Ende war ich Platz 2 mit den Deutschen, die Chinesen besetzten Platz 1 mit nur 2 Punkten mehr. Alles auf normal gespielt, nach dem Durchspielen schaltet sich Stufe Schwer frei.

Bis auf ein paar Disziplinen finde ich alle gut gelungen..ein paar werde ich nie schaffen aufgrund der präzisen und schweren Steuerung! (Schwimmen!!)

Für mich schwierige Disziplinen:

-Schwimmen

-Schnellfeuerpistole (das ist wirklich schnell)

-Kajak

Fazit:

-Grafik: super

-Präsentation: super

-Musik: sehr gut

-Kommentar: gut

-Steuerung: gelungen!

-Motivation: garantiert (wenns nicht schwimmen ist!)

-Spielspaß: gelungen (multiplayer zusätzlich)

-Langzeitmotivation: bedingt! Einmal durchgespielt im Einzel ist OK. Für multiplayer Abende natürlich mehr Fun.

Also ich kanns empfehlen. Habe es alleine gespielt und werde es nochmal spielen um ein paar Goldmedaillen mehr zu schnappen.

Übung Übung auf jeden Fall wobei es schnell frustrierend werden kann (bei mir zumindest)

Bestes Spiel: Speerwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...