Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

hi kann mir einer sagen welche leute das leitfadenteam sind^^

Kennt vielleicht wer einen aus dem Team weil von mir aus kann ich das auch mal machen mit den Wellen... weil ist zurzeit für mich zu ungenau beschrieben im Leitfaden.

Hallo marek,

hier ist einer aus dem Leitfaden Team :)

Wenn du Verbesserungsvorschläge für einen Leitfaden hast, kannst du das gerne hier posten.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Immer den Leitfaden Link mit eintragen.

Wir arbeiten das dann ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist meine letzte Trophäe in dem Spiel.

Aber der Batman stirbt nicht.

Ich mache mich mit Catwoman unsichtbar. Schleiche mich hinter Batman und schlage ihn. Aber da passiert nix.

Hallo, mir ging es genauso wie dir und ich dachte die Trophäe ist verbuggt. Ist die aber nicht! Hier die Lösung:

Du hast den roten Stein für Unbesiegbarkeit gekauft. Deaktiviere ihn über die Einstellungen und schon funktioniert der Angriff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vermutlich kennt ihr den Trick oder seid selbst schon längst drauf gekommen, aber wenn man erst mal einige Multiplikatoren hat kann man ganz schnell an Legosteine kommen.

z.b. man aktiviert Multiplikator x2 & x4 & x6 lässt sich dann von einem Gegner töten und verliert 1000 Steine danach sammelt man den verlorenen blauen Stein wieder ein und bekommt 48000 Steine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne deutsche guide für die sammel sachen?

& muss man die Charaktere auch alle kaufen oder nur freischalten?

Welche Charakter hat den deconstructor? (Oder so ähnlich)

Also der Deconstructor (Lex Luthor) bekommst du im letzten Level wenn du den Kopf hinter dem Roboter zerstörst. Einen Guide habe ich nicht gefunden habe aber auch fast alles selber gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Deconstructor (Lex Luthor) bekommst du im letzten Level wenn du den Kopf hinter dem Roboter zerstörst. Einen Guide habe ich nicht gefunden habe aber auch fast alles selber gefunden!

Also ich hab den kopf zerstört... hab flash bekommen?! Wo ist Lex dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte kann mir wer das ganz genau erklären wie ich den jokerkopf zerstören kann im letzten Level? ich halte mit superman drauf mach die augen kaputt und dann tut sich eigentlich nichts mehr. sollte sich da überhaupt was tun? Brauch unbedingt den destruktor um die schwarzen steine zu zerstören. lg Bommel222

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...