Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denn auch nur eine abgespeckte Version wie Lego Harry Potter? Oder diesmal eine bessere Umsetzung?

Ich habe bei beiden Versionen jetzt die erste Mission durch. Die Story hat den gleichen Einstieg. Das Level ist dann aber kleiner und etwas kürzer geschnitten. Aber nicht störend. es macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist im 2. kapitel gleich mal der spasskiller.. ich verzweifle an so einer sackblöden stelle:

jokers flucht. nachdem man das flugzeug bereitgemacht hat und damit zur nächsten location fliegt. man muss "schwere sachen" auf jokers auto prallen lassen. die erste schwere sache ist kein problem. aber dann soll robin hoch zu den schwingenden gotham-schriftzeichen gehen, welche wei eine schiffsschaukel hin und her schwingen. in der mitte ist eine öffnung, in der ein teil liegt, das man offensichtlich benötigt, um weiterzukommen. ich bin jetzt bestimmt schon mehr als 20x diese blöde magnetschiene hochgelaufen, weil ich einfach nicht zu dem teil komme in der mitte. entweder die schriftzeichen töten mich SOFORT oder ich falle runter zu joker. in der luft kann man ja keinen doppelsprung machen,.. es ist mir ein rätsel, wie man dieses teil bekommen soll. manchmal schaffe ich es, dass ich auf einem der schriftzeichen lande und ich während es schwingt auf ihm stehe. ist das der weg? wenn ich versuche, dann in die öffnung zu springen, klappt das auch nie.

please - help - sos ... das spiel läuft sonst gefähr, wegen unspielbarkeit gelöscht zu werden. kann doch nicht sein. wo ist der trick 17 bei dieser stelle. ich hoffe, das problem liegt nur bei mir und das spiel ist nicht wirklich so eine design-gurke.

(da das erst kapitel 2 ist und noch etliche folgen, bin ich auf einmal sehr skeptisch geworden, was das spiel angeht, wenn ich jetzt schon nicht weiterkomme.)

EDIT: Oh. mein. gott. habe gerade ein video zur ps3-fassung des spiels gesehen. holy shit.. lol.. die vita version ist ein haufen dampfender scheisse gegen die ps3-version. sowohl von der grafik (ingame ist unterschied wie tag und nacht) wie auch vom gameplay. ich habe den level gerade gar nicht erkannt, obwohl ich ihn auf der vita schon gespielt habe.. auweh.. was wird denn da für ein allmächtiger schmu betrieben?????????????????? ich kanns mir nur so erklären, da das spiel ja auch für den 3ds rauskommt, war dieser die messlatte, damit sie ihr spiel ohne zusatzkosten billig auf alles portieren konnten, was ein display hat... es fing lahm an auf der vita und geht noch lahmer weiter.. manmanman... enttäuschung!!)

EDIT 2: Okay, hab den Hebel nun richtig betätigt und der Propeller ist auf das Auto gefallen. Der Schreck über die stark abgespeckte und verhunzte vita-version bleibt aber. Jetzt da ich weiss, was auf der PS3 bei dem speil geht und wie geil das alles aussieht, ist es schwer, sich mit der vita version abzufinden. hätte ich nie gekauft, wenn ich mich vorher informiert gehabt hätte. In zukunft heissts leider "sehr stark aufpassen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin es auch fleissig am zocken, mir fehlen sogar nur noch 5 Troph. So hab auch eine frage, weiss einer in den level Die Bathöhle fehlt mir ein Minikit habe auch den Minikitfinder finde den aber nit. Einer ist in der Glas Säule ganz links der zweite ganz hinten in einer kiste der dritte im zweiten abschnitt da muss mann die Silbernen Steine kaputt machen und der Vierte ganz oben am ende mit Ivy die Grünzeug Dame. Aber der letzte find den nicht ist egal wie oft ich das Level Spiele :banghead:

Wär echt dankbar für eine Hilfreiche antwort (verzweifle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin es auch fleissig am zocken, mir fehlen sogar nur noch 5 Troph. So hab auch eine frage, weiss einer in den level Die Bathöhle fehlt mir ein Minikit habe auch den Minikitfinder finde den aber nit. Einer ist in der Glas Säule ganz links der zweite ganz hinten in einer kiste der dritte im zweiten abschnitt da muss mann die Silbernen Steine kaputt machen und der Vierte ganz oben am ende mit Ivy die Grünzeug Dame. Aber der letzte find den nicht ist egal wie oft ich das Level Spiele :banghead:

Wär echt dankbar für eine Hilfreiche antwort (verzweifle)

Ging mir auch so...den passenden Tipp gabs hier:

http://www.gamespot.com/lego-batman-2-dc-super-heroes/forum/the-batcave-handheld-level-63182175/

Beim goldenen Stein, den du mit Superman zerstören kannst, musst du nach "vorne" gehen...da sind 4 kleine Steine im Wasser, die du mit Lex Lethor zerstörst. Zeigt der Finder nicht an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche bitte dringend Hilfe, wie bekomme ich im letzten Level den Minikit, der genau hinter dem Roboter ist? Angezeigt wird er anfangs vor dem goldenen Joker Gesicht, ich dachte es hat was mit den 3 grünen Teilen zu tun, war aber anscheinend nicht so:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...