Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

Hab auch erst 2 von 5 Gold und es erstmal zur Seite gelegt. Dacht schon der einzig unfähige zu sein.

bist du definitiv nicht! ich hab mit den letzten angefangen und dachte es würde einfacher werden, denkste:facepalm:

ich habs jetzt aber endlich geschafft, der tunnel ist wirklich die schwierigste aller 5 arenen. das theater hat direkt beim zweiten anlauf geklappt, somit die einfachste arena. trotzdem, dieser modus kostet nerven.

welche 2 hast du bereits auf gold?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Theater und U-Bahn, mach der Reihe nach und hab halt beim Kriegszimmer Probleme. U-Bahn ging mir witzigerweise sogar extrem leicht von der Hand.

* edit *

Ich schaff da nichtmal silber :facepalm:

wo genau bleibst du dort immer hängen? habs gerade nochmal gespielt und hab auf anhieb gold geholt.

edit: kannst du dich noch erinnern wo du den sound clip im 3. level: arkham anwesen gefunden hast?

es ist unglaublich, zur vita version gibt es nur einen guide im netz, welcher auch noch down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau bleibst du dort immer hängen? habs gerade nochmal gespielt und hab auf anhieb gold geholt.

edit: kannst du dich noch erinnern wo du den sound clip im 3. level: arkham anwesen gefunden hast?

es ist unglaublich, zur vita version gibt es nur einen guide im netz, welcher auch noch down ist.

Moin,

inzwischen fehlt mir nur noch die allerletzte Arena, wobei ich da aber auch erst zweimal versucht habe.

Soundlip@Anwesen... keine Ahnung mehr, ich hab aber die mir fehlenden Sachen mittels dem Guide der im LF steht nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

inzwischen fehlt mir nur noch die allerletzte Arena, wobei ich da aber auch erst zweimal versucht habe.

Soundlip@Anwesen... keine Ahnung mehr, ich hab aber die mir fehlenden Sachen mittels dem Guide der im LF steht nachgeholt.

Hi. Und wo ist dieser Guide? Habe hier keinen gefunden.

Hab hier noch einen 100% Guide auf nem 3DS gefunden. Vielleicht hilft es jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Und wo ist dieser Guide? Habe hier keinen gefunden.

Hab hier noch einen 100% Guide auf nem 3DS gefunden. Vielleicht hilft es jemanden.

Ähm, wie ich schrieb: im LF?

Wobei ich sehe dass er irritierenderweise nur als Minikit und Rote-Steine Guide deklariert ist, er enthält aber auch die Soundclips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir mal bitte jemand sagen was man in der 4. Arena, Welle 7 machen musss?

Das ist die Stelle mit den 4 Joker. Irgendwie komm ich da nicht weiter.

Ist das normal, dass diese Welle soooo lange dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal bitte jemand sagen was man in der 4. Arena, Welle 7 machen musss?

Das ist die Stelle mit den 4 Joker. Irgendwie komm ich da nicht weiter.

Ist das normal, dass diese Welle soooo lange dauert?

Hab das Game nimmer drauf, "lange" Wellen in dem Sinner gibt es aber eigentlich nicht, ergo müsste da eine Art Bossfigur sein die du erledigen musst. Das gab es ja öfter dass die Schergen millionenfach hast erledigen können aber nicht weitergekommen bist sofern nicht den Boss erledigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...