Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

mhhh weiß nicht wo.....

ich habs, man muss einfach mit Robin oder Batman mit dem Boomerang die 4 Teile kaputt machen...

bei Reiberei am Rathaus find ich den Music-clip nicht....

jetzt habs ichs, weil ich alles absuch.....voll versteckt unter der Uhr....

danke....

Der Music Clip hat mir auch gefehlt.Danke für den Tip :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man das am Besten mit dem Nicht-Sterben in einem Level?

Unzerbrechlich

Beende ein Level ohne alle Herzen zu verlieren.

Erhält man, wenn man ein Level beendet ohne alle Herzen zu verlieren. Man hat vier Herzen zur Verfügung von denen man maximal drei auf einmal verlieren darf. Herzen kann man immer wieder auffüllen.

Tipp:

Nachdem die Story beendet wurde, wählt einfach das Level erste Level "Theater in Gotham" auf "Frei Spiel" aus und benutzt Superman als Charakter. Dieser ist in diesem Level unverwundbar.

Der Tipp mit Superman ist ja gut, jedoch bringt der am Ende des Levels leider nichts weil man den Joker scheinbar mit dem Batarang treffen muss und der Schmelz-Strahl von Superman nichts bringt -.-

Bin jetzt am Ende gestorben und so die Trophy natürlich nicht erhalten. Gibts ein besseres Level oder vll einen Char der unverwundbar ist und schießen kann?

PS: Es handelt sich um diese Stelle (bei Minute 16 etwa)

https://youtu.be/wj_efE36Qac?t=16m16s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich die ganze Zeit mit welchem Charakter ich die schwarzen Blöcke zerschlagen kann? Etwa mit Lex Luthor?

Mit Superman den ersten Level zu erspielen ist machbar. Man muss nur gut ausweichen wenn der Strahl kommt.

Die Schwarzen Blöcke gehen nur mit Lex Luthor. Spielt das Spiel eigentlich noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich es auf Platin habe nicht mehr, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht ;)

Ich könnte gerade echt ausflippen. Ich bin so gut wie fertig mit dem Spiel! Als ich heute die letzten Trophäen erspielen wollt, schreibt mir meine Vita dass der Speicherstand defekt ist. Jetzt ist alles gelöscht und kann nur auf neues Spiel gehen. Den alten Speicherstand habe ich leider nicht in der Cloud dass nervt ungemein. Jetzt kann ich wieder von vorne beginnen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...