Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, wollte nur Bescheid geben das BF: Hardline ab sofort mit dabei ist. Anmeldung nur noch mit 4 BF Platins & BF 1943 100% oder mehr möglich.

Anmerkung für die Mitglieder im Startpost ;)

Bin noch dran an der Platin, aber kann gerade sowieso nicht vernüntig zocken weil mein linker Analogstick zu spacken scheint. :frown: Wird aber ausgetauscht, bzw. morgen kommt erstmal der neue Pad von Amazon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch dran an der Platin, aber kann gerade sowieso nicht vernüntig zocken weil mein linker Analogstick zu spacken scheint. :frown: Wird aber ausgetauscht, bzw. morgen kommt erstmal der neue Pad von Amazon. :biggrin5:

Mist, den Post hab ich komplett verpasst ^^

Platin in Hardline ist gesammelt. Kannst sie bitte bei mir eintragen? ... Danke. :)

https://psnprofiles.com/trophies/3413-Battlefield-Hardline/Necrid83

Gratuliere, wie imnmer der erste :D. Ist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, den Post hab ich komplett verpasst ^^

Gratuliere, wie imnmer der erste :D. Ist eingetragen.

Neuer Controller kam am Samstag mit DHL. Nur war das kein Umtausch vom bisherigen Diensleister "tvs-repair". Hatte über die Playstation Communityseite einen Link gefunden ... besser gesagt über das Kontaktformular von Sony selbst. Bin der ganzen Sache gefolgt, habe die Seriennummer des Pad's eingegeben und alle weiteren Sachen ausgefüllt. Das geile an der -scheinbar- neuen Firma: Die Versandkosten werden übernommen und es ist auch kein Rechnungsbeleg nötig (zwecks Garantie).

Kundenfreundlichkeit somit 1+ mit Sternchen! Wirklich klasse! :biggrin5:

Der erste bin ich doch nur, weil wir hier so ein kleiner Kreis von Battlefield-Veteranen sind. ;)

P.s.: Kleine Anmerkung für deinen Startbeitrag. Nicht "Rausschmieß" ... sondern "Rausschmiss". ;)

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Controller kam am Samstag mit DHL. Nur war das kein Umtausch vom bisherigen Diensleister "tvs-repair". Hatte über die Playstation Communityseite einen Link gefunden ... besser gesagt über das Kontaktformular von Sony selbst. Bin der ganzen Sache gefolgt, habe die Seriennummer des Pad's eingegeben und alle weiteren Sachen ausgefüllt. Das geile an der -scheinbar- neuen Firma: Die Versandkosten werden übernommen und es ist auch kein Rechnungsbeleg nötig (zwecks Garantie).

Kundenfreundlichkeit somit 1+ mit Sternchen! Wirklich klasse! :biggrin5:

Der erste bin ich doch nur, weil wir hier so ein kleiner Kreis von Battlefield-Veteranen sind. ;)

P.s.: Kleine Anmerkung für deinen Startbeitrag. Nicht "Rausschmieß" ... sondern "Rausschmiss". ;)

Ja, klingt echt Top :D.

Ach, auch in einem größeren Kreis würdest du eine gute Figur machen ;)

Aber natürlich :facepalm:. Ich weiß nicht was ich mir bei "schmieß" gedacht habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich verguckt oder haben manche nur 1 oder 2 Platin und sind im Club

Die Aufführung zeigt, was der jeweilige User für "Besonderheiten" hat (z.B. die 100% bei BF3). Wenn nichts aufgelistet ist, besitzt User XYZ nur die Platintrophäen der einzelnen Spiele.

Ist doch so richtig Jeanmi ... oder? Ich habe es jedenfalls immer so verstanden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufführung zeigt, was der jeweilige User für "Besonderheiten" hat (z.B. die 100% bei BF3). Wenn nichts aufgelistet ist, besitzt User XYZ nur die Platintrophäen der einzelnen Spiele.

Ist doch so richtig Jeanmi ... oder? Ich habe es jedenfalls immer so verstanden. :biggrin5:

Genau :D

Besonderheiten sind: BFBC2, BF 3 und BF 4 100% sowie die Platin in BFBC (diese war für 1,5 Jahre unmöglich und dauert auch allgemein sehr lange). Wenn jemand nichts dran stehen hat er einfach alle anderen Spiele (Nur Platin, nicht 100% in BFBC2, BF 3 und BF 4 + 100% in BF 1942).

BF Hardline wird auch eine Voraussetzung sein sobald die Frist abgelaufen ist. Dann braucht man 4 der 5 Platin-Trophäen (100% in BF H kommt dann bei den Besonderheiten hinzu).

Bearbeitet von Jeanmi96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man in den Club auch ohne PS3. Dann muss ich 100% in BF4 UND BFH machen.

Nein, BF 1943, BFBC, BFBC2 und BF3 sind nur PS3 Spiele. Man muss 4 der 5 Platin-Trophäen haben und 100% in BF 1943 (Soldat) oder alle Platin-Trophäen und 100% in BF 1943 (Veteran) um aufgenommen zu werden. DLCs werden nicht benötigt, werden aber dann erwähnt wenn sie abgeschlossen wurden. Doppelplatin in BF H und BF 4 werden auch extra erwähnt, jedoch reicht es wenn man es einmal a auf einem beliebigen System platiniert hat.

Also ohne eine PS4 kann man sogar Veteran sein, ohne PS3 kann man hingegen nicht mal beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt bei mir ist schonmal: Ich werde die DLC's von BFH nicht kaufen. Somit wird's zum ersten Mal in meiner BF-Karriere "nur" eine Platin bleiben. :J:

Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...