Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.79


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage mal einen vorsichtigen Vote mit 21-30 Std.

Vorsichtig deswegen, weil ich meine Platin bereits vor fast 2,5 Jahren geholt hab.

Den Großteil der Trophies hatte ich an zwei Tagen eingesackt, was mich schon mal auf jeden Fall schon mal deutlich über 10 Stunden kommen lässt. Dann fehlte nur noch diese hier (und natürlich die Platin):

DC3AAB7275516E0527554D1F8019D382A0C85E41.PNGSecret! Master of Cards Cup

The player must unlock all cards from all reward system decks.

Ich weiß zwar beim besten Willen nicht mehr, wieviele Meisterschaften da noch fehlten, aber da sich schon eine dank der Speicher- und Ladezeiten extrem zieht und es dann noch 3 Tage bis zur Platin dauern sollte, gehe ich mal davon aus, dass es sicherlich noch 10 oder 11 der benötigten 12 waren. Und um über 20 Stunden zu kommen, reicht das dann allemal.

Daher wie gesagt der Vote mit 21-30 Stunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 31 bis 40 gestimmt.

Irgendwo dazuwischen sollte es liegen.

Für die 12 WMs mit den Teams hat es am längsten gebraucht, alleine schon wegen der "tollen" Speicherfunktion die checkt........liest..........speichert........und das nach jedem "Menüwechsel", dadurch zieht es sich extrem.

Die Herausforderungen, Zeitrennen und die normale WM ging anfürsich recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vote ebenfalls für 31 - 40 Std.

Wie mein Vorposter schon schrieb, alleine schon wegen den 12 WMs, da man mit jedem Team einmal ne WM abschließen muss, zieht es sich extrem in die Länge...

Und die Ladezeiten sind wirklich außerirdisch :facepalm:

Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...