Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


Joe_McEntire

Recommended Posts

Moin Leute,

als ich mir GTS IV kaufte, hatte ich einfach mal angefangen zu spielen. Mittlerweile ist die Trophäe "Liberty City-Zeitraffer" für mich nicht mehr zu holen.

Kann man den Spielstand irgendwie resetten, um für diese Trophäe nochmals von vorne beginnen zu können, ABER ohne, dass andere Trophäen auch verloren gehen?

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Lösch mal das GTA IV-Savegame vom Speicherdaten Dienstprogramm (nicht Spieldaten-Dienstprogramm!!). Wenn du nun das Spiel neu startest, kannst von von vorne beginnen.

Die Trophäen bleiben aber erhalten.

Kleiner Tipp für die Trophy:

Fahre stur von Mission zu Mission mit dem Taxi. Hab so die Story in 18 Stunden beenden können :)

Klar kannst du ab und zu eine Spritztour machen, aber die Storymissionen haben die höchste Priorität ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz dein Problem.

Um die Trophäe Zeitraffer zu holen musst du einfach ein ganz neues Spiel beginnen, startest dann aber logischerweise auch mit den Prozenten wieder bei 0.

Also hol zuerst alle Trophäen außer diese auf einem Speicherstand und konzentriere dich dann auf den Speedrun.

So würde zumindest ich es machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal, wie Mathspace es sagte, die 100%. Danach zock das Spiel einfach nochmal mit Cheats durch. Damit solltest du keine Probleme haben es in der Zeit zu schaffen. Ich lag glaube ich das letzte mal bei 19 Stunden und habe noch nicht mal auf dei Trophäe drauf gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll eine trophäe verloren gehen?

die ersten ca. 20 missionen sind ja kindergarten und da wirst du nicht viel zeit verloren haben.

also schau, ob du da irgendwo noch einen save hast und starte von da einen run.

nur um die story kümmern und freunde ignorieren, die was unternehmen wollen.

auch michelle. man kann denen aber absagen, ohne dass sie sauer werden,

indem man erst zusagt und dann absagt.

wenn man zusagt, hat man im handy den punkt "pläne abbrechen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

als ich mir GTS IV kaufte, hatte ich einfach mal angefangen zu spielen. Mittlerweile ist die Trophäe "Liberty City-Zeitraffer" für mich nicht mehr zu holen.

Kann man den Spielstand irgendwie resetten, um für diese Trophäe nochmals von vorne beginnen zu können, ABER ohne, dass andere Trophäen auch verloren gehen?

Vorab vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß Joe

Sollte es sich noch nicht geklärt haben, dann befolge einfach die Hilfen im Leitfaden. D.h. du nimmst oft das Taxi und überspringst die Fahrt und machst NUR die Story Missionen. Cheats kannst du ebenfalls verwenden. Aber an sich sollte es kein Problem sein. Mein Kumpel und ich haben die Trophäe auch gepackt in 27h obwohl wir einige Nebenmissionen gemacht haben, wie zB Stevies Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht warum man sich da so heiß macht. Ich habe nichts übersprungen, ziemlich oft was mit Bekannten unternommen, nebenbei auch mal nur in der Stadt umgeguckt und bin zu fast jeder Mission selbstgefahren. Trophy kam und ich war mit knapp 27h noch gut dabei.

So sieht es aus. Wenn man sich beeilt und wirklich alles mit dem taxi fährt, dann ist die Story in unter 10h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...