DayInJune Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr die 700 Trophäen schaffen werdet auch wenn du wohl das meiste dazu beitragen musst, unser Thommy ist einfach immer zu beschäftigt. Ich würde wirklich sehr gerne etwas über Dlc's zu KoA lesen, so kann ich mir auch ein Bild machen ob sie für mich infarage kommen. Trine 2 ist schon seltsam, vor allem weil es mal was ganz neues und anderes ist.Schön das dir der Tag im Movie Park so gut getan hat, ab und zu braucht man so etwas einfach. Dann bin ich mal gespannt auf dein Rückblick zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden und wünsche dir eine weitere erfolgreiche Woche. Ja mal sehen wer am Ende wie viel Trophies beisteuert, ist aber eigentlich egal denn es zählt ja die Gesamtzahl. Kurz schon mal zu den Dlcs, sie lohnen auf jedenfall! Danke ich wünsche dir auch eine weitere erfolgreiche Woche. Uncharted 3 kam vorhin an . Die Startposts wurden teilweise etwas weiter ausgefüllt bzw. bearbeitet. Ich muss gleich erstmal zur Uni, werde aber versuchen heute abend noch den Platinrückblick zu schreiben.
Thrillhelm Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hey DayInJune, ich habe vorhin meine 100. Platin geholt und wünsche dir viel Glück für dein Projekt Ich kann nur sagen: verdammt tolles Gefühl, endlich dreistellig zu sein
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 Hey DayInJune, ich habe vorhin meine 100. Platin geholt und wünsche dir viel Glück für dein Projekt Ich kann nur sagen: verdammt tolles Gefühl, endlich dreistellig zu sein Danke Thrillhelm und hier auch noch mal: Glückwunsch zur 100. Platin! Bei mir wird das noch einige Zeit dauern:).
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Überaus ansprechendes neues Projekt. Ich beobachte es mal weiter.
Thrillhelm Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Also Hilfe anbieten kann ich dir bei Motorstorm Apocalypse und bei Warhammer 40.000 Space Marine, da dort besonders die Onlinetrophäen eine echte Qual sind
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Überaus ansprechendes neues Projekt. Ich beobachte es mal weiter. Danke Also Hilfe anbieten kann ich dir bei Motorstorm Apocalypse und bei Warhammer 40.000 Space Marine, da dort besonders die Onlinetrophäen eine echte Qual sind Ja cool danke können wir gerne mal zusammen spielen.
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Mein Eindruck vom Kingdoms of Amalur Reckoning Dlc Zähne von Naros Da mir Kingdoms of Amalur Reckoning sehr gut gefällt, habe ich mir beide Dlcs gekauft. Den Dlc Zähne von Naros habe ich als ersten gespielt da, dass Startgebiet gut zu erreichen war, auch wenn man noch recht am Anfang des Spiels ist. Um beide Dlcs spielen zu können muss man seinen Charakter auf Level 10 mindestens haben. Ich habe mit dem Dlc angefangen als ich Level 12 war. Man begibt sich auf eine Expedition zu den Zähnen von Naros, bei dem man den Kollossae (ein stolzes Volk von Riesen, die meiner Meinung nach etwas aussehen wie griechische Götter Statuen) helfen muss das Rätsel der Titanen zu lösen um ihr Schicksal zu finden. Im Hauptquest des Dlcs steigt man zu der schwebenden Stadt Idylla über den Zähnen von Naros hinauf und kann in die Zukunft Amalurs gucken (alles erinnerte mich hier ein wenig an Griechenland mit Säulen und solchen sachen). Neben dem Hauptquest des Dlcs, was einen kreuz und quer über den Kartenteil des Dlcs (rechts unten zu finden auf der normalen Karte) führt, gibt es über 20 zusätzliche Quests, einige Dungeons, neue Gegnerarten wie z.B. die Pteryxe (tötet man 50 davon gibt es eine Trophy), Rüstungssets, Waffen, ein paar Überzeugungsversuche, Truhen zum Bannen (auch einige leichte und sehr leichte dabei) und allgemein sehr viele coole Sachen, die man gut gebrauchen kann und die bei ein paar Trophies im Hauptspiel sicher helfen. Auf die Story mag ich gar nicht so sehr eingehen, denn ihr sollt den Dlc ja mal selber spielen . Am Ende des Hauptquests bekommt man schöne Geschenke, was verrate ich mal nicht:D. Graphisch ist diese extra "Welt" sehr schön, fast noch schöner wie die des Hauptspiels fand ich. Die Trophies kommen teilweise im Verlauf des Hauptquests und die dann noch offen sind, kann man nebenbei erspielen und sind nicht wirklich schwer. Eine Trophie kann man verpassen, also schaut da am besten mal vorm spielen in den Leittfaden (ist aber kaum zu verpassen der Bossgegner springt einem fast an:D). Ich hab recht lange gebraucht um den Dlc durchzuspielen, so 6-7 Stunden würde ich schätzen, ganz genau kann ich es gar nicht sagen, da ich es an ein paar Tagen gespielt habe. Ich habe aber auch alles abgesucht, untersucht und einige Quests gemacht. Ein paar Sachen die ich da gefunden oder geschenkt bekommen habe trage ich immer noch, daher lohnt es sich auch den Dlc schon ab Level 10 zu spielen. Mit guter Rüstung, Waffen und einigen Heiltränken ist es dann auch nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Ich fand es grade richtig und bin beim Endgegner der Hauptquest sogar 3 mal gestorben . Ich konnte um die 6 Level gut machen in dem Dlc und war am ende so ca. Level 18 (ganz genau kann ich es nicht mehr sagen). Für das was einem in dem Dlc geboten wird, sind meiner Meinung nach auch 9,99 Euro nicht zu viel und man kann noch viel mehr Quests machen und daher noch wesentlich mehr Zeit damit verbringen. Wer KoA mag wird den Dlc auch mögen . Über den Dlc: Die Legende vom Toten Kel werde ich berichten sobald ich damit durch bin. Ich bin zur Zeit Story mässig noch nicht soweit und noch nicht in Ratmir angekommen, wo der Dlc erst startet. Ich freue mich aber schon drauf .
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Rückblick auf die Platin in: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Krieger des Nordens "Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" Zum Spiel: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden ist ein Spiel was darauf ausgelegt ist, dass man es zu 3. spielt, man kann es aber auch alleine spielen. Das Spiel spielt story mässig neben der, der bekannten Bücher. Man hat 3 Charakter zur verfügung: einen Zwerg, einen Waldläufer und eine Lehrmeisterin (so eine Art Zaubererin). Spielt man es zu 3. kann sich jeder einen Charakter aussuchen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass die Charakter sich gegenseitig helfen, z. B. kann die Lehrmeisterin eine Art Kugel/Blase herstellen, in der dann alle Charaktere langsam geheilt werden. Spiel man alleine, kann man irgendwie (hab nicht herrausgefunden wie, da ich fast nur zu 3. gespielt habe) den andern beiden Charakteren, die dann die Cpu übernimmt, befehle geben. Die 3 Charakter ziehen zusammen in eine große Schlacht, um Saurons Truppen aufzuhalten, damit die Gruppe um Frodo ihre Aufgabe erledigen kann. Hin und wieder kommt man an bekannte Orte aus den Filmen und begegnet bekannten Figuren der Filme (ich verrate mal nicht wem man alles über den Weg läuft, für die die es noch spielen möchten). Ich habe mich jedesmal gefreut einen bekannten Ort zu betreten oder mit Figuren aus den Filmen zu sprechen (obwohl ich kein großer Herr der Ringe Fan bin). Jeder Charakter hat individuelle Fähigkeiten: Die Lehrmeisterin kann z. B. Pilze, Pflanzen und ähnliches Finden und daraus Heiltränke herstellen. Während des Spiels trifft man auf sehr viele Gegner und hat teilweise richtig gut zu 3. zu tun, da unendlich scheinende Wellen von Gegnern, die auch einiges aushalten auf einen einströmen. Mit dem Schwierigkeitsgrad war das zu 3. etwas seltsam, auf Normal hatten wir teilweise richtig Probleme, auf Heldenhaft und Legendär (die beiden höheren Schwierigkeitsstufen) dahingegen sogut wie keine. Es lohnt sich das Spiel auf jedenfall zu spielen und das am besten zu 3., dann fällt einem auch leichter, dass man es mindestens 3 mal spielen muss um die Platin zu erreichen. Wir hatten viel spaß zu 3. . Die Grafik des Spiels hat mir sehr gut gefallen. Die Ladebilschirme sehen mega gut aus und daher verzeiht man ihr auftauchen sofort. Wir waren alle 3 der Meinung, dass man diese Bilder gerne als Hintergrundbilder hätte, auf dem pc oder der Ps3. Das Spiel war alles in allem viel, viel besser als ich erwartet hatte. Man kann so viel tun und die Gegner sehen auch echt gut aus und es sind jede Menge:D, man bekommt richtig den Eindruck, als wären es große Schlachten und man muss seine beiden Begleiter beschützen und möglichst gut auf sie achten. Das Wetter in dem Spiel ist der hammer, wie das dagegstellt ist und wie gut das aussieht ist wirklich beeindruckend. Man wird durch sowas irgendwie erst richtig in ein Spiel reingezogen, finde ich. Das Zusammenarbeiten zu 3. macht echt viel Spaß. Ich habe es wegen ein paar Trophies noch mal am ende, auf leicht, fast bis zu ende gespielt, da mir noch ein paar leicht verbugt Trophies fehlten, das war auch ok aber zu 3. macht es mehr Spaß. So wurde die Platin erspielt: Wir haben zu 3. erst mal auf Normal durchgespielt und dabei die meisten Trophies bekommen bzw. geholt. Nach dem Durchgang hatten wir schon ich glaub jeder an die 80 % und dabei gar nicht so stark auf Trophies geachtet. Im ersten Durchgang haben wir, obwohl wir alles richtig gemacht haben, die einzig verpassbare Trophie nicht bekommen, diese haben wir dann auf Heldenhaft ohne Probleme erhalten (ist leicht verbugt). Dann haben wir das Spiel auf Heldenhaft durchgespielt und am Ende auf Legendär. Danach fehlten mir immer noch ein paar Trophies, obwohl ich das geforderte sicher schon gemacht hatte. Die Trophies habe ich dann alleine in einem Schnelldurchgang auf leicht erspielt, wo sie dann ohne Probleme erschienen, wie 4 Gegner auf eimal töten, 15 Tränke herstellen (scheint nur mit der Lehrmeisterin zu gehen) und 150 Tötungen durch Kriegsmaschienen. Ich habe die Platin letztendlich dann doch schneller bekommen, als gedacht, aber ob man es echt nötig ist Trophies vorzugeben, bei denen man 3-4 mal durchspielen muss... ich weiß nicht. Bester Moment im Spiel: Als wir über eine Art Friedhof gegangen sind, ich glaub im Durchgang auf Heldenhaft, mitten in der Nacht und ich mein Fenster auf hatte wo kühler Wind rein wehte, das passte einfach und ich habe fast eine Gänsehaut bekommen . Auch jedes mal, wenn wir uns in Schneegebieten bewegten, es schneite und man sein laufen im Schnee hören konnte... sehr cool . Schwierigkeit: 4/10 (zu 3.) Spaßfaktor: 8/10 (zu 3.) Dauer: Schwer zu sagen, schätze um die 25 Stunden Danke an: Pastebu (Patricia) und Tim K.
Nida Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Dann schau ich auch mal vorbei Erstmal wasne Wand voll Text :'> Hab mich erstmal erschlagen gefühlt ^^ Aber interessanter Text zu KoA, hab eigentlich auch vor mir beide DLCs zu kaufen wenn sich diese lohnen, und grade fürs Projekt magich da die 100% stehen haben Denke aber ich werd die DLCs nach Abschluss der Platin machen Schönes Update.
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Alle mal in den Startpost schauen!!!
Thommy3003 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hey dein Projektbanner sieht echt spitze aus. Gerade für mich sehr schön, wo ich doch so ein AC Fan bin. Ich finde dein Posting zu unserem Koop Ziel auch sehr gut, werd den einfach mal frech kopieren . Schön das du dir auch Uncharted geholt hast, können wir auch mal zusammen online spielen bzw. besser gesagt gegeneinandern.
Marloges Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Schöner Projektbanner Danchka leistet ja generell gute Arbeit, da kannste nichts falsch machen *schleim, schleim*
Danchka Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Schöner Projektbanner Danchka leistet ja generell gute Arbeit, da kannste nichts falsch machen *schleim, schleim* ne überhaupt nicht aber Danke
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Geschrieben 16. Juni 2012 Dann schau ich auch mal vorbei Erstmal wasne Wand voll Text :'> Hab mich erstmal erschlagen gefühlt ^^ Aber interessanter Text zu KoA, hab eigentlich auch vor mir beide DLCs zu kaufen wenn sich diese lohnen, und grade fürs Projekt magich da die 100% stehen haben Denke aber ich werd die DLCs nach Abschluss der Platin machen Schönes Update. Danke . Ja ist etwas viel Text geworden, aber scheint ja auch kaum wer zu lesen:D. Die DLcs lohnen sich auf jedenfall und ja möchte da auch 100 % stehen haben. Werde jetzt als nächstes den 2. Dlc spielen. Hey dein Projektbanner sieht echt spitze aus. Gerade für mich sehr schön, wo ich doch so ein AC Fan bin.Ich finde dein Posting zu unserem Koop Ziel auch sehr gut, werd den einfach mal frech kopieren . Schön das du dir auch Uncharted geholt hast, können wir auch mal zusammen online spielen bzw. besser gesagt gegeneinandern. Ja der Banner ist toll, bin ja auch AC Fan. Klar durftest den auch kopieren. Ja Uncharted können wir mal zusammen spielen, hab ja nun alle 3 Teile hier . ne überhaupt nicht aber Danke Nee kann man nicht deine Banner sind alle toll da hat Marloges recht .
DayInJune Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Geschrieben 16. Juni 2012 Schöner Projektbanner Danchka leistet ja generell gute Arbeit, da kannste nichts falsch machen *schleim, schleim* Ja der ist wirklich schön .
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Mir fällt gerade mal auf dass ich deinen Platinrückblick und dein Review zum KoA dlc übersehen habe^^ Erstmal Glückwunsch zur Platin in HdR Also der dlc von KoA kommt bei mir irgendwie viel zu spät. Ich hatte schon Platin als der rauskam, und im Nachhinein noch lowlevel dlc anzubieten ist irgendwie blöd finde ich =/. Aber schön dass er wenigstens Spaß macht und anscheinend einen ordentlichen Umfang besitzt! Und das Review zu HdR kommt mir auch gelegen. Das Spiel scheint ja wirklich nur koop Spaß zu machen... Funktioniert das eigentlich auch zu weit gut? Weißt du das zufällig?^^ Insgesamt aber gelungenes Review, das Spiel erinnert sehr an die alten Herr der Ringe Teile, also wird sich der wohl auch gleich spielen lassen... (was positiv wäre ) Aber genau wie du bin ich der Ansicht dass es irgendwie Schwachsinn ist das Spiel 3 mal durchmachen zu müssen... Bei Ninja Gaiden bin ich jetzt bei Spieldurchgang Nummer 7 . Naja, wenn ich das Spiel mal billig bekomme, werde ich mal einen Blick riskieren. Dann mal weiter so ^.^
Tigress Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Funktioniert das eigentlich auch zu weit gut? Weißt du das zufällig?^^ Dann mal weiter so ^.^ Bin zwar nicht Yvonne, aber antworte trotzdem mal ^^ Du meinst sicherlich "zweit". Und ja, auch zu zweit macht das Spiel viel Spaß, habe mit Soeren zusammen seinen Stand weitergespielt, da ich solo weitert war als er. Nächste Woche wollen wir es auch wieder zu zweit angehen. Nur eine Trophäe läßt sich leider nur zu dritt erspielen.
Marloges Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Bin zwar nicht Yvonne, aber antworte trotzdem mal ^^Du meinst sicherlich "zweit". Und ja, auch zu zweit macht das Spiel viel Spaß, habe mir Soeren zusammen seinen Stand weitergespielt, da ich solo weitert war als er. Nächste Woche wollen wir es auch wieder zu zweit angehen. Nur eine Trophäe läßt sich leider nur zu dritt erspielen. Ja, ich meinte zu zweit Danke für die Antwort, das freut mich dann ja schonmal. Dann kann ich es nämlich mit meinem Bruder durchzocken... Was ist das denn für eine Trophäe die man nur zu dritt holen kann? Zur Not habe ich nämlich noch einen alten dritten Controller hier liegen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Dann schau ich auch mal vorbei Erstmal wasne Wand voll Text :'> Hab mich erstmal erschlagen gefühlt ^^ Aber interessanter Text zu KoASchönes Update. Kann ich so nur unterstreichen. Und deinen Banner im Startpost hab ich schon registriert...
DayInJune Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Geschrieben 18. Juni 2012 Mir fällt gerade mal auf dass ich deinen Platinrückblick und dein Review zum KoA dlc übersehen habe^^ Erstmal Glückwunsch zur Platin in HdR Also der dlc von KoA kommt bei mir irgendwie viel zu spät. Ich hatte schon Platin als der rauskam, und im Nachhinein noch lowlevel dlc anzubieten ist irgendwie blöd finde ich =/. Aber schön dass er wenigstens Spaß macht und anscheinend einen ordentlichen Umfang besitzt! Und das Review zu HdR kommt mir auch gelegen. Das Spiel scheint ja wirklich nur koop Spaß zu machen... Funktioniert das eigentlich auch zu weit gut? Weißt du das zufällig?^^ Insgesamt aber gelungenes Review, das Spiel erinnert sehr an die alten Herr der Ringe Teile, also wird sich der wohl auch gleich spielen lassen... (was positiv wäre ) Aber genau wie du bin ich der Ansicht dass es irgendwie Schwachsinn ist das Spiel 3 mal durchmachen zu müssen... Bei Ninja Gaiden bin ich jetzt bei Spieldurchgang Nummer 7 . Naja, wenn ich das Spiel mal billig bekomme, werde ich mal einen Blick riskieren. Dann mal weiter so ^.^ Danke . Ja denke die beiden Texte haben mehrere überlesen (vielleicht auch weil es zu viel Text war ), was aber nicht schlimm ist. Hab das über den Dlc auch hauptsächlich für The Special One geschrieben, denn er hatte sich das ja gewünscht . Kann mich aber bei guten Spielen oder guten Dlcs auch nicht so gut kurzfassen . Lowlevel Dlc hmm... ich weiß gar nicht. Man kann ihn ja ab Level 10 spielen und auf Level 12 war er nicht so leicht. Vielleicht passen sich die Gegner da ja auch deinem Level an, wäre möglich, aber ich weiß es nicht genau. Werde bald den 2. Dlc "Die Legende vom toten Kel" spielen und ich bin jetzt Level 22, vielleicht werden sich die Gegner da ja mir angepasst haben. Möglich ist aber auch das der generell stärkere Gegner hat, denn der Beginn ist ja Ratmir wo man ja am Anfang auf Level 10 noch gar nicht ist (die meisten zumindest nicht). Ich werde mal gucken wie sich das verhält und dann berichten. Wie Tigress schon sagte zu 2. geht das auch ganz gut in Herr der Ringe. Fand nur als ich alleine gespeilt habe, (allerdings auf leicht in meinem 4. Durchgang) die KI der beiden Begleiter irgendwie blöd, die waren andauernd da wo ich nicht war und haben nur Fernangriffe gemacht. Was gut war, wenn ich doch mal kurz vorm ableben war haben sie mich schnell geheilt. Mag aber auch auf anderen Schwierigkeitsgraden anders sein, kann ich nicht beurteilen. Ja kauf dir das Spiel mal, ein Blick ist es aufjedenfall wert. Ist ja schon recht günstig zu haben sogar in der CE. Die hätte ich auch gerne gehabt, aber habe es schon seit dem Tag an dem es raus gekommen ist in der Normalen Version. Ja, ich meinte zu zweit Danke für die Antwort, das freut mich dann ja schonmal. Dann kann ich es nämlich mit meinem Bruder durchzocken... Was ist das denn für eine Trophäe die man nur zu dritt holen kann? Zur Not habe ich nämlich noch einen alten dritten Controller hier liegen. Es gibt eine Trophie, da musst du zu 3. einen Gegner töten. Geht mit viel Glück sogar alleine steht im Leitfaden. Also bei uns war die total verbugt. Meine beiden Mitspieler haben diese Trophie schon im ersten Durchlauf erhalten, als WIR zu 3. einen Gegner getötet haben. Bei mir stand Kooptötung und bei Ihnen Gefährtenschlag (normal hätte da Gefährtentötung stehen müssen als Aktion). Ich habe sie nicht bekommen obwohl ich ja beteiligt gewesen sein muss. Ich hab die dann ich glaub auf Legendär bekommen, als bei mit stand Finaler Schlag (also alleine getötet) und bei den andern Kooptötung. Na ja ich dachte mir dann *puhhh* hauptsache bekommen . Also hat wohl was mit Glück zu tun wann man die bekommt und mit Zufall . Kann ich so nur unterstreichen. Und deinen Banner im Startpost hab ich schon registriert... Danke . Ja ich weiß es war viel zu lesen . Der Banner ist toll und sogar mit Schrift in Schwarz Gelb . Danke noch mal Danchka .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.