Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

3.

Es sollte eigentlich kein Frust aufkommen. Selbst wenn man auf schwer nicht sofort durchkommen sollte ist das kein Problem. Man spielt eben erst auf leicht durch, sammelt dabei schon Geld und hat im zweiten Anlauf genug Upgrades um locker durch das schon bekannte Spiel zu starten. So muss man am Ende auch nicht mehr viel farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 gibt leichte und schwere Sachen am Ende aber alles machbar :)

Ich hoffe auf eine Fortsetzung hat viel Spaß gemacht.

Für mich schwerste Trophy war die vom Minispiel ohne Schuss durchkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir

Auf schwer haben mich manche Stellen schon leicht in den Wahnsinn getrieben, z.B. Baseball und der Lastenaufzug. Manche Level im Rangmodus musste ich auch mehrmals probieren.

Ich bin echt froh das ich endlich Platin habe, denn es hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet das Game fertig zu spielen. Denn von Spass kann hier nicht die Rede sein.

War auf jeden Fall das nervigste Spiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Ich habe die Story zuerst auf Schwer duchgespielt und der Prolog und Level 1 waren ziemlich knackig wenn man sich mit dem Spiel noch nicht auskennt. Den Rest der Story auf Schwer zu spielen fand ich dann auch nicht so einfach wenn man das Spiel zum ersten mal durchspielt.

Alles andere war dann ziemlich einfach. Der Rang Modus war auch leichter als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Es ist im Prinzip nix schwieriges bei. Es sei denn man macht es sich schwierig in dem man es SCHNELLSTMOEGLICHST auf Platin machen will und gleich mit Schwierigkeitsgrad schwer anfaengt.

Die Gondeltrophy war etwas nervig aber nie frustig, da es an 2 Stellen vom Zufall als wie vom Koennen abhaengt wie die Baeume fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...