Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal mit einer 6 abgestimmt.

Ich fand den Rangmodus in Level 2 Zombiebaseball doch schon recht schwer, und bin beim dritten Lauf, wenn die Cheeleader kamen, immer sang und klanglos untergegangen, bis durch ein Zufall, es einmal klappte.

Und was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, die Gondel, ganze 2 Controller musste ich beerdigen, weil gerade am Schluss, die sich öffnenen und schließenden Fenster, die olle Pixelfigur die, die Auto`s wirft, echt zum Wahnsinn getrieben haben.

Alles andere war dagegen doch ein Klacks, und Juliet`s Anblick wird mich noch lang verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab mit ner 3 abgestimmt, war nicht wirklich schwierig, die einzigen Trophies für die man auf 'schwer' zocken muss sind 'Zombiefan' und 'Lollisüchtig' und da genügt es bis zum Endgegner des Levels zu spielen ohne ihn besiegen zu müssen.

Was mich wahnsinnig gemacht hat war 'Keine Angst vor großen Höhen', hab bestimmt 25-30 Versuche gebraucht bis ich's gepackt hab.

lg,

Kanibal

p.s. Hat super Spaß gemacht, schön verspultes Game. Das letzte, ähnlich verschobene, was ich gezockt hab war Bayonetta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 3. Man konnte ja so ziemlich alles auf "Leicht" absolvieren und wenn man dann alle Upgrades und Kombos hat, dann kann man sich den letzten Rest auf "Schwer" auch locker holen. Mit dem Gondelspiel hatte ich wohl auch Glück gehabt, waren glaube ca. 5 Versuche.

Ansonsten schönes Spiel, leider zu kurz für meinen Geschmack^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 2 gestimmt, da ich Trophäen wie für das Gondelspiel und die Medaillenjagd auf dem Dach gleich mit dem ersten Versuche geholt habe und somit überhaupt nicht schwer fand. Voll aufgelevelt war dann auch der Sehr Schwere Modus kein Problem, obwohl er ja nicht gefordert war. Dennoch ein sehr amüsantes Spiel, das man unter anderem auch aufgrund der Kostüme gerne noch des Öfteren einlegt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...