Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

naja ich werd mich erstmal so an den Hardcore Modus wagen...

und wenns mir zu nervig und schwierig wird...dann gibs halt keine Platin..fertich

richtig... bin gerade auch erstmal dabei es auf fanatisch durchzuzocken und danach hardcore modus aber ganz sicher ohne glitches... das ist nicht platinwürdig. genau wie bei dead space 1 die stase kombination... sowas wird niemals benutzt werden von mir :) ehrgeiz zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also rein theoretisch ist es möglich es zu schaffen.

Du hast von Kapitel 1-6 ca. 3 Std. von 6-10 ca. 2 1/2 Std 10-13 ca 3 Std und dann den Schlussspurt mit nochmal ca. 3

Macht unterm Strich sagen wir mal ne Runde Zahl 13 Stunden, 14 wenn du es ruhig angehen lässt. Natürlich immer vorausgesetzt das du nirgends stirbst. Sonst addiert sich das natürlich hinten drauf.

Nur wenn du das Spiel nicht in und auswendig kennst ist es meiner Meinung nach seeehr unwahrscheinlich das du Hardcore packst ohne zu sterben. Damit ist allerdings ein Durchgang ohne Glitches oder DLC`s gemeint. Zu den beiden Varianten kann ich nix sagen

EDIT: Ach hab ein ganzen Durchgang vergessen :D Hab die Zeiten nochmal überarbeitet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fazit: Es ist also für einen absoluten Kenner des Spiels möglich

Hardcore ohne Glitch in 72h zu schaffen (Schlafen,Essen,möglicherweise Arbeit mit eingerechnet)?

Dann revidiere ich meine Vermutung über einen User in diesem Forum.

Zuerst hätte ich auf deine Frage geantwortet, unter normalen Umständen, wenn einer also das Spiel paar mal durchgezockt hat, ist es schon möglich, in drei Tagen es zu schaffen. Wenn man paar mal gestorben ist, könnte es aber auch knapp werden.

Jedoch, für einen "absoluten Kenner" ist es auch möglich, an einem Tag Hardcore durchzuzocken. In 10 - 12 Stunden sollte man durch sein.

Aber warum machst du dir so viele Gedanken? Glitch doch einfach. Damit sparst du dir jede Menge Zeit und vor allem Nerven. Hinterher gibst du die Schwierigkeit mit ner 7 oder 8 an, das merkt ja sowieso keiner. Fairness? Ach pfeif doch drauf! Wer braucht heute schon Fairness? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum machst du dir so viele Gedanken? Glitch doch einfach. Damit sparst du dir jede Menge Zeit und vor allem Nerven. Hinterher gibst du die Schwierigkeit mit ner 7 oder 8 an, das merkt ja sowieso keiner. Fairness? Ach pfeif doch drauf! Wer braucht heute schon Fairness? :biggrin5:

Was zum Geier hast du denn jetzt fürn Problem...

Wer sagt denn das ich Zeit und Nerven sparen will.

Scher doch nicht alle über einen Kamm:dozey:

Nur weil ich meine Zweifel an nem Hardcorerun in 3 Tagen habe

heißt das nicht das ich glitchen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier hast du denn jetzt fürn Problem...

Wer sagt denn das ich Zeit und Nerven sparen will.

Scher doch nicht alle über einen Kamm:dozey:

Nur weil ich meine Zweifel an nem Hardcorerun in 3 Tagen habe

heißt das nicht das ich glitchen möchte.

Ich hab kein Problem! Hast du mein Smily nicht gesehen. Ist sogar in deinem Zitat. Den da: :biggrin5:

Ich hab dir nur empfohlen, deine Kraft und Nerven zu sparen. Ich mache hier nur noch Werbung für den Glitch. Darf man das jetzt auch nicht mehr? :frown:

Ich dachte, das ist das normalste auf der Welt. Also doch nicht so normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem! Hast du mein Smily nicht gesehen. Ist sogar in deinem Zitat. Den da: :biggrin5:

Ich hab dir nur empfohlen, deine Kraft und Nerven zu sparen. Ich mache hier nur noch Werbung für den Glitch. Darf man das jetzt auch nicht mehr? :frown:

Ich dachte, das ist das normalste auf der Welt. Also doch nicht so normal?

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen, lass die Leute doch reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso...na wenns nur Werbung ist...wer nicht wirbt der stirbt...bevor wir sterben können wir ja wieder werben.

Da ich eh kaum Zeit für dieses Spiel habe und ganz schnell Platin haben muss damit ich mich zu diesem mega-coolen "Dead Space 2 Platin Club" zählen kann, werd ich

definitiv glitchen!!!Damit wird es so leicht das ich immerhin noch eine Hand frei habe

um mir die Eier zu kraulen und hier im Forum zu schreiben.

Das ganze Spiel wird dann an einem Nachmittag durch gezockt und danach mach ich hier alle runter die glitchen...warum? Na weil ich ja auf gar keinen Fall geglitcht habe!

Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner und voll doof...außerdem bin ich eh der beste Zocker der Welt was meine tolle Dead Space 2 Platin Trophäe beweisen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen, lass die Leute doch reden...

Jetzt mal nur für die, die es nicht verstanden haben. Der zweite Teil meines Kommentars mit dem Smily dahinter war ein Joke! Die eigentliche Frage hab ich doch normal und vernünftigt beantwortet. Hat das noch keiner bemerkt?

Achso...na wenns nur Werbung ist...wer nicht wirbt der stirbt...bevor wir sterben können wir ja wieder werben.

Da ich eh kaum Zeit für dieses Spiel habe und ganz schnell Platin haben muss damit ich mich zu diesem mega-coolen "Dead Space 2 Platin Club" zählen kann, werd ich

definitiv glitchen!!!Damit wird es so leicht das ich immerhin noch eine Hand frei habe

um mir die Eier zu kraulen und hier im Forum zu schreiben.

Das ganze Spiel wird dann an einem Nachmittag durch gezockt und danach mach ich hier alle runter die glitchen...warum? Na weil ich ja auf gar keinen Fall geglitcht habe!

Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner und voll doof...außerdem bin ich eh der beste Zocker der Welt was meine tolle Dead Space 2 Platin Trophäe beweisen wird.

So gefällst du mir schon besser! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel wird dann an einem Nachmittag durch gezockt und danach mach ich hier alle runter die glitchen...warum? Na weil ich ja auf gar keinen Fall geglitcht habe!

Jeder der was anderes behauptet ist ein Lügner und voll doof...außerdem bin ich eh der beste Zocker der Welt was meine tolle Dead Space 2 Platin Trophäe beweisen wird.

Möchtest Du mir irgendwas unterstellen? Wo mache ich Leute runter?

Du hast gefragt, ob man Hardcore in drei Tagen schaffen kann - ich hab Dir darauf geantwortet. Wo liegt Dein Problem, dass Du mir Glitcherei unterstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte mich Shaddix, ganz sicher nicht dich. :smile:

(...)Das ganze Spiel wird dann an einem Nachmittag durch gezockt und danach mach ich hier alle runter die glitchen...warum? (...)

Natürlich geht das.

Man kann Hardcore auch an einem Nachmittag schaffen. (Natürlich ohne Glitch)

Da fühle ich mich sehr wohl angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Platin jetzt ins Unmögliche schwere zu heben trifft auch nicht wirklich zu. Also mir ists in meinem Durchgang nie so Vorgekommen als würde ich das nicht schaffen. Man muss halt ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen mitbringen und darf sich nicht entmutigen lassen.

Spiel das Spiel erstmal ganz in Ruhe durch und dann setz dich mit dem Hardcore Modus auseinander. Wenn man gechillt an die Sache rangeht wird das schon werden. Es ist halt einfach ein ganz anderes Spielerlebnis als auf den anderen Schwierigkeitsgraden. Weil du einfach in jedem Moment damit rechnen musst draufzugehen und das treibt den Puls nach oben und macht ein geniales Erfolgserlebnis aus wenn man Hardcore geknackt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...