Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kicktippspiel zur EM 2012


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Da gibt es ja eine Spalte "Siege". Wie bekomme ich da ne Zahl rein? :D

Manche, die auch unter mir sind, haben z. B 0,5 drin stehen. Aber wieso?

Das kommt glaub ich darauf an wieviel Punkte man an dem Spieltag bzw. gesamt gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mh hätten sie den strafstoss bekommen hätten evlt noch gewonnen aber naja es ej vorbei :dozey:
Hätte Spanien ebenfalls den nicht gepfiffen Strafstoß bekommen, hätten sie dennoch geführt ;) Hätte, wäre, wenn ist beim Fußball nicht ganz so einfach! Weil ein Spiel, nach solchen Aktionen immer anders verlaufen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Kroatien hätte in der 88.min aber noch einen bekommen können ;)
Und diesen hätte Casillas dann gehalten :xd::'> Ich bin kein Fan von den "Was wäre wenn - Theorien". Am Ende kann man auch nicht sagen, ob der Elfmeter reingegangen wäre oder die Spanier danach nicht aufgedreht hätten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe grad das alle Spanien als Gruppensieger gewählt haben, ich doof wähle Kroatien. :facepalm: Nun gut, wer kann das vorher wissen.

Bei mir kamen die Kroaten sogar ins Halbfinale :J:.

Aber egal, mir bleiben sie trotzdem sympathisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir auch. An erster Stelle möchte ich schon das Deutschland weiter kommt, aber sonst bin ich eher für die (vermeintlichen) Aussenseiter.

Schweden hätte ich gerne weiter gesehen, Dänemark auch. Hab mich für Griechenland gefreut, auch wenn die nach dem nächten Spiel nach Hause fahren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen^^...

die letzten Spiele haben meine gesamte Tippabgabe karusselig gemacht, das geht ja mal gar nicht...^^

Ich tippe das Portugal weiter kommt, mit einem 2:3. Good old Germany gewinnt klar gegen Helas mit 3:2. Spanien schlägt Frankreich nach Elfmeterschiessen mit 5:4. Und England wird gegen Italien 1:2 verlieren, trotz Rooney....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesen hätte Casillas dann gehalten :xd::'> Ich bin kein Fan von den "Was wäre wenn - Theorien". Am Ende kann man auch nicht sagen, ob der Elfmeter reingegangen wäre oder die Spanier danach nicht aufgedreht hätten.

Ich eigentlich auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Spanien dann noch was gerissen hätte. Kroatien stand einfach zu sicher und kompakt da hinten. Aber wären sie 1:0 in Führung gegangen und Navas hätte dann noch ausgeglichen, dann wäre Kroatien ja trotzdem weiter gewesen.. Schade das die UEFA die Spiele auf dieses Weise manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...