Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mad Riders


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Melde mich mal für die Online Trophäen :smile:

Hab das Spiel seit gestern und es macht echt laune wenn nicht die Freezes wären wo echt gar nix mehr geht (Stromkabel aus der Konsole ziehen):banghead:

ja, sehr geil. dachte erst meine ps3 hat es nun endlich hinter sich.

würde die online geschichten auch gern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat denn einer von euch den DLC?

wenn ja würde ich mit dem boosten und die anderen beiden könnten sich dann zusammen tun

im LF steht ja das man für einen sieg immer gleich viele punkte bekommt egal wie viele leute drin sind

wäre also sinnvoll wenn immer nur zwei miteinander fahren würden :smile:

den dlc habe ich auch, wäre mir also egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...