Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Geschrieben

Die Gold Trophy ist doch zum kotzen...

5 mal Dynamit, 3 mal Blitzschlag und einmal Farbexplosion, geshuffelt bis alles ziehmlich perfekt war, allesausgelöst, was bleibt übrig

ein verdammter Stein

:rage-background:

Es hat doch kein Sinn... -.-

Geschrieben

Ja absolut. Hab schon zig hundert Versuche gemacht, aber bis auf 2-3 Steine hab ich es nie leerer hinbekommen, absolut zum Kotzen diese Trophy, ok es ist ne Gold, aber deswegen muss sie ja nicht sooooo extrem schwer ausfallen. Ist einfach ne absolute Glückssache. bleibt nix anderes als es weiter zu probieren.

Geschrieben

Also ich mach nur noch weiter bis ich die 100Stunden habe, danach lasse ich es sein.

Aber dennoch erde ich ein paar mal das Spiel spielen, es ist ansich ja ganz cool

Geschrieben

Jein, kannst du schon, aber soviel ich weiss nur direkt nach dem Spiel. Also die gewonnen kannst du in NEAR platzieren und auch die vom täglichen Gewinnspiel. Aber die Steine die du im Counter oben hast kann man glaub ich nicht weitergeben.

Die 100h hab ich schon lange, mir fehlt dafür noch die Nuklear dingsbums Trophy

Geschrieben

Und mir fehlen nur noch die 100h Spielzeit. Müsste aktuell so bei 32h liegen wenn ich die Spielzeit vor dem "Statistik-Patch" mitrechne. Ist also noch ein wenig hin bis zu den 100%.

Naja und die Nuklear hatte ich ja auch nach ein paar Versuchen (wie schonmal erwähnt). Da sieht man mal dass diese verdammt viel mit Glück zutun hat.

Geschrieben

Ich versuch es immer mal wieder. So alle 2 Wochen spiel ich es für ne kurze Zit, dann ist aber die Luft wieder draussen und ich mach es zu. Ist halt schon so, dass wenn man dann nur noch auf die Trophy hin spielt und es nicht klappen will ist die Motivation das spiel zu spielen wieder für einige Tage dahin geschmolzen. Obwohl es eigentlich ein gutes unterhaltsames Spiel ist.

Geschrieben

Ich habe, wie schon mal erwähnt, diese Goldtrophäe ganz zufällig erreicht, da war ich erst Level 41 (oder in dieser Gegend), da schein ich echt ein Riesenglück gehabt zu haben :).

Mir fehlen jetzt noch die 100 Stunden (ich hab erst knapp 30 xD), alle Bonusse und Totems auf Max-Level (bin jetzt Level 60) und diese 25 Juwelen-Trophäe.

Was genau muss ich für diese 25 Juwelen in einer Kombo genau tun und welche Bonusse und/oder Totems verwende ich dafür am besten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...