Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Treasures Of Montezuma Blitz

Recommended Posts

Geschrieben
War das vor dem Patch oder nach dem Patch?!

Das war noch vor dem Patch. Irgendwann im Mai/Juni glaube ich. Schade, dass es den Bug nicht mehr gibt, der könnte ruhig öfter kommen. :grin:

Geschrieben
Das war noch vor dem Patch. Irgendwann im Mai/Juni glaube ich. Schade, dass es den Bug nicht mehr gibt, der könnte ruhig öfter kommen. :grin:

Ja schade :( Dann wird das Spiel wohl bei mir paar Tage pausen machen müssen ;)

Geschrieben
Ja schade :( Dann wird das Spiel wohl bei mir paar Tage pausen machen müssen ;)

das bringt dir aber auch nicht wirklich viel, weil du pro nicht gespielten tag nur 300 juwelen und 1 leben bekommst. wenn du aber täglich spielst, kannst immerhin im minigame einige juwelen gewinnen. gestern hab ich zum beispiel 40000 gewonnen. meistens sinds 500 oder 1000. da hat man mehr davon, wie wenn man tagelang wartet.

Geschrieben
das bringt dir aber auch nicht wirklich viel, weil du pro nicht gespielten tag nur 300 juwelen und 1 leben bekommst. wenn du aber täglich spielst, kannst immerhin im minigame einige juwelen gewinnen. gestern hab ich zum beispiel 40000 gewonnen. meistens sinds 500 oder 1000. da hat man mehr davon, wie wenn man tagelang wartet.

Stimmt auch wieder :emot-what: Nagut, dann werd ich mein tägliches Glück versuchen, zudem man ja auch für dieses Minispiel eine Trophäe bekommt :)

Geschrieben
Stimmt auch wieder :emot-what: Nagut, dann werd ich mein tägliches Glück versuchen, zudem man ja auch für dieses Minispiel eine Trophäe bekommt :)

genau. da brauch man glaub 250000 insgesamt.

Geschrieben

Man könnte aber auch einen Tag und eine Minute warten, dann bekommt man beides. Das Rubbelspiel und die 300 Juwelen + 1 Leben.

Die 40.000 habe ich jetzt bestimmt schon 3 x bekommen. Leider gab es bei den ersten beiden Mal den Zähler noch nicht.

Geschrieben

Kennst das jemand, das selbst nach Start des Games keine Trophyunterstützung vorhanden ist ?

Konnte das Game bei Internetzugang nicht starten, da der Patch erkannt wurde und der Download gestartet wurde.

Musste dann aber vor dem fertigen Download in die Arbeit und habe unterwegs schonmal gezockt (ohne Internetzugang).

Wenn ich jetzt aber in der Trophyliste nachschaue, so wird dieses Spiel bisher nicht aufgelistet :facepalm:

Geschrieben
Kennst das jemand, das selbst nach Start des Games keine Trophyunterstützung vorhanden ist ?

Konnte das Game bei Internetzugang nicht starten, da der Patch erkannt wurde und der Download gestartet wurde.

Musste dann aber vor dem fertigen Download in die Arbeit und habe unterwegs schonmal gezockt (ohne Internetzugang).

Wenn ich jetzt aber in der Trophyliste nachschaue, so wird dieses Spiel bisher nicht aufgelistet :facepalm:

Ich glaube dieses Spiel hatte vor dem Patch auch noch keine Trophyliste :) Vllt liegt es daran?! :emot-raise:

Geschrieben

soll das heissen wenn man das spiel löscht und ohne patch spielt

wird die trophyliste gelöscht oder wie meinst du das mit nicht aufgelistet?

Geschrieben
soll das heissen wenn man das spiel löscht und ohne patch spielt

wird die trophyliste gelöscht oder wie meinst du das mit nicht aufgelistet?

Ähm ... neinnnnn (sorry, insider) Weiß nicht, wie du jetzt auf das Wort "löschen" kommst, das habe ich nämlich nirgends in meiner Frage verwendet.

Ich hatte mir das Spiel heute das erste Mal aus dem Store geladen.

Dann wollte ich es starten und bekam durch Internetverbindung die Meldung, das ich erst den Patch installieren muss.

Also habe ich den Download gestartet. Da aber bereits 2 andere Downloads in der Queue hingen, konnte ich nicht daheim auf den Download für den MontezumaPatch warten.

Also bin ich mit den öffentlichen in die Arbeit gefahren.

Und aus Neugier habe ich die Vita gestartet und in der SBahn gezockt (eben ohne Patch, weil da das Spiel ohne Internet nichts rummeckern kann).

Nur gibt es bei mir in der Trophyliste eben dieses Spiel nicht.

Kann also gut sein, das erst der Patch installiert sein muss, damit ich Trophys bekomme.

Geschrieben
Also wegen Patch und Zeit, macht euch mal keine sorgen....:)

in meiner Statistik hab ich 33 Stunden aber Bewohner Trophy kam schon ;)

Das ist interessant hast du das spiel auch zwischenzeitlich mal geloescht und neuinstalliert?

Geschrieben

Ok aber wie hast du denn in der zeit so schnell 100 std geschafft man kann doch meistens nur 5 spiele pro tag machen oder? Und hast du schon alle anderen trophies? Falls ja hast du tipps fuer nuklearexplosion?

Geschrieben
Ok aber wie hast du denn in der zeit so schnell 100 std geschafft man kann doch meistens nur 5 spiele pro tag machen oder? Und hast du schon alle anderen trophies? Falls ja hast du tipps fuer nuklearexplosion?

Reichten meine Tipps etwa nicht aus? :frown:;)

Geschrieben
Reichten meine Tipps etwa nicht aus? :frown:;)

Leider nicht ich hatte es jetzt zwar schon ein paar mal das nur ein oder zwei steine uebrig geblieben sind aber jetzt habe ich keine juwelen mehr fuer bonusse und totems. Hatte wohl einfach pech jetzt muss ich erstmal sparen ^^

Geschrieben
Leider nicht ich hatte es jetzt zwar schon ein paar mal das nur ein oder zwei steine uebrig geblieben sind aber jetzt habe ich keine juwelen mehr fuer bonusse und totems. Hatte wohl einfach pech jetzt muss ich erstmal sparen ^^

Also reichten diese ja doch... ;) ...denn Glück spielt da auch eine verdammt große Rolle. Ich hatte davon scheinbar sehr viel, da es -als ich diese Aufgabe anging- nach wenigen Versuchen klappte.

Geschrieben

ja bissl Glück gehört dazu :)

Hab alle Trophies bis auf die mit den Rubbelkram, ja :biggrin5:

denke auch das die Zeit weiterlief trotz Statistikreset:)

Aber hatte auch so an die 300 Leben durch den bekannten Bug ;)

Da kam gut Zeit zusammen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...